Das Urteilen / Verarbeitung Holofeeling

Ich sagte dir ja schon, dass ich deine Gedanken und gegebenenfalls Interpretationen, von dem was gar nicht gesagt wurde, akzeptiere. Du musst schließlich deinen eigenen Weg gehen.
Ich befasse mich mit Dingen, die mich gerade interessieren, und muss nicht Andere um Einverständnis bitten.
Wenn dir dieser Thread hier nicht gehagt, lass es doch. :)

Ich bin noch am Verarbeiten, das hab ich geschrieben. Es ist einfach ein Thema, über das ich hier gern schreiben möchte.

Du verarbeitest im Internet und dann auch noch Texte, die mit Wahrheit nichts gemein haben?

Verarbeiten geht, wenn man bei sich zuhause alleine über die Dinge nachdenkt.
Wenn man Texte ins Internet stellt, wird in einem Forum natürlich wer darauf seine freie und göttliche Meinung schreiben. Das hier ist ein Forum und keine Therapie-Couch. Selbst da müsstest du dir die Meinung des Therapeuten anhören.
Ich würde dir solche Texte bzw. Bücher dringend abraten, denn sie haben mit geistiger Gesundheit nichts zutun, im Gegenteil.
 
Werbung:
Genau...und wenn man das Glück hat offenbart sich der Schöpfer einem irgendwann im Laufe seines Lebens. In dem Moment weiß man es einfach! Eine solche Offenbarung erfahren meist nur diejenigen, die eine Lebensaufgabe/Seelenaufgabe abgeschlossen haben oder sich anderweitig die Aufmerksamkeit des Schöpfers verdient haben. Einfach den Moment genießen....😍🙏
Ich denke aber, es hat eher nicht mit "Verdienen" zu tun. Es ist das bedingungslose Leben, dessen wir alle ein (gleichberechtigter) Teil sind. :)
 
Ich denke aber, es hat eher nicht mit "Verdienen" zu tun. Es ist das bedingungslose Leben, dessen wir alle ein (gleichberechtigter) Teil sind. :)
Ich kann da natürlich nur, wie jeder andere auch, von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Beim ersten mal dachte ich, wie bestimmt die meisten, dass er sich als Sonne offenbart (als im März 2021 ein Prozess gestartet wurde). Irgendwann kam dann aber ein Moment, der noch viel unglaublicher war und gleichzeitig auch sehr lustig. Denn eigentlich ist es so einfach und gleichzeitig genial, dass es keiner glaubt oder bisher an diese Möglichkeit gedacht hat. 😆

Dieses ganze Universum....die gesamte Schöpfung und alles drumherum sind einfach nur so unfassbar und der Wahnsinn! 🥰✨ Die letzten Schritte gehen wir nun auch noch....alle zusammen
 
Ich kann da natürlich nur, wie jeder andere auch, von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Beim ersten mal dachte ich, wie bestimmt die meisten, dass er sich als Sonne offenbart (als im März 2021 ein Prozess gestartet wurde). Irgendwann kam dann aber ein Moment, der noch viel unglaublicher war und gleichzeitig auch sehr lustig. Denn eigentlich ist es so einfach und gleichzeitig genial, dass es keiner glaubt oder bisher an diese Möglichkeit gedacht hat. 😆

Dieses ganze Universum....die gesamte Schöpfung und alles drumherum sind einfach nur so unfassbar und der Wahnsinn! 🥰✨ Die letzten Schritte gehen wir nun auch noch....alle zusammen
Ist egal, welche Schritte es sind, oder ob überhaupt "Schritte" gegangen werden. :)
Ja, es ist sicher eine gute Zeit, obwohl Manche das vielleicht nicht so sagen würden, aber ich empfinde es auch so.
Ja, wir gehen gemeinsam, ein jeder mit dem was er hat und kann, das was ihn am frohesten macht.
Im Einklang als Einheit, oder auch scheinbar "gegeneinander".
Letztendlich ist es immer Auseinandersetzung mit sich selbst.
Das Tragende Gemeinsame in der Mitte ist Gott.
 
Ist egal, welche Schritte es sind, oder ob überhaupt "Schritte" gegangen werden. :)
Ja, es ist sicher eine gute Zeit, obwohl Manche das vielleicht nicht so sagen würden, aber ich empfinde es auch so.
Ja, wir gehen gemeinsam, ein jeder mit dem was er hat und kann, das was ihn am frohesten macht.
Im Einklang als Einheit, oder auch scheinbar "gegeneinander".
Letztendlich ist es immer Auseinandersetzung mit sich selbst.
Das Tragende Gemeinsame in der Mitte ist Gott.
Verrückte Fantasie meinerseits: Möglicherweise gibt es nur 2 Möglichkeiten wie es in naher Zukunft weitergeht?!
1.) Zyklus-Reset durch den Tag des jüngsten Gerichts, Armageddon, Ragnarök....es gibt viele Namen dafür
2.) Jemand schafft es das Vollbewusstsein zu erreichen (Verschmelzung von Bewusstsein, Unterbewusstsein, EGO, wahrem Ich und höherem Ich) und damit den Aufstieg aller zu bewirken! Es reicht wenn ein einziger Mensch das erreicht.

Kurz vor Vollendung der 2. Möglichkeit würde sich dann bestimmt auch der Schöpfer zeigen, sagt mein Gefühl 😉🥰
 
Verrückte Fantasie meinerseits: Möglicherweise gibt es nur 2 Möglichkeiten wie es in naher Zukunft weitergeht?!
1.) Zyklus-Reset durch den Tag des jüngsten Gerichts, Armageddon, Ragnarök....es gibt viele Namen dafür
2.) Jemand schafft es das Vollbewusstsein zu erreichen (Verschmelzung von Bewusstsein, Unterbewusstsein, EGO, wahrem Ich und höherem Ich) und damit den Aufstieg aller zu bewirken! Es reicht wenn ein einziger Mensch das erreicht.
Es ist (wohl?) Beides / Alles zugleich.

Nach den Beschreibungen in Holofeeling zum Beispiel. Ich sage nicht, dass es wahr ist, solches muss jeder für sich selbst überprüfen.
Zum einen geht es um , ja die Apokalypse, ist noch ein dritter Ausdruck. :) wie auch immer man das sehen möchte, soll ja keine Drohung sein, oder Angstmache ..

und zum anderen gibt es wohl schon entsprechendes Bewusstsein, wie du sagst, auf Erden, je nachdem was man "glauben" will, ich mache mein Denken jetzt nicht davon abhängig.
Aber, wenn es stimmt, geht der Autor von Holofeeling wohl in diese Richtung.

Jeder prüfe, ich will nichts behaupten, und bin auch selbst dran / dabei, vorsichtig zu tasten,
immer mit dem Gedanken, beim Selbst zu bleiben. :)
 
Es ist (wohl?) Beides / Alles zugleich.

Nach den Beschreibungen in Holofeeling zum Beispiel. Ich sage nicht, dass es wahr ist, solches muss jeder für sich selbst überprüfen.
Zum einen geht es um , ja die Apokalypse, ist noch ein dritter Ausdruck. :) wie auch immer man das sehen möchte, soll ja keine Drohung sein, oder Angstmache ..

und zum anderen gibt es wohl schon entsprechendes Bewusstsein, wie du sagst, auf Erden, je nachdem was man "glauben" will, ich mache mein Denken jetzt nicht davon abhängig.
Aber, wenn es stimmt, geht der Autor von Holofeeling wohl in diese Richtung.

Jeder prüfe, ich will nichts behaupten, und bin auch selbst dran / dabei, vorsichtig zu tasten,
immer mit dem Gedanken, beim Selbst zu bleiben. :)
Mir kommt es wie ein Wettlauf gegen die Zeit vor. Würde gerne mithelfen damit es klappt, nur leider habe ich vorher noch mit nervigen Dämonen aus meiner Vergangenheit zu kämpfen. Das wird schon schwer genug und der Ausgang ist sehr ungewiss....
 
Mir kommt es wie ein Wettlauf gegen die Zeit vor. Würde gerne mithelfen damit es klappt, nur leider habe ich vorher noch mit nervigen Dämonen aus meiner Vergangenheit zu kämpfen. Das wird schon schwer genug und der Ausgang ist sehr ungewiss....
Naja, so extrem sehe ich das nicht. :)
Mit andern Worten, ich glaube nicht daran, dass wirklich irgendwas "Schlimmes?" passiert.
Ich habe ziemlich viel (Grund)Vertrauen, alles wird immer zum Guten führen.
 
Werbung:
Du verarbeitest im Internet und dann auch noch Texte, die mit Wahrheit nichts gemein haben?
Eine gute Argumentierung. :D
Ich denke, da sind wir etwas in emotionale Bereiche gerutscht. :)

Hier im Internet, speziell in einem / diesem Forum bedeutet "Verarbeitung" eines Themas für mich,
die Klärung der Gedanken, und gegebenenfalls auch eine Art Weitergabe, um durch (konstruktive)
Gedankenanstöße, zum einen für sich selbst, zum anderen für die Allgemeinheit, jeden, den es
momentan irgendwie berühren könnte, oder interessieren, anzusprechen.

Internet ist eine gute Kommunikationsgrundlage, die ich inzwischen auch zu schätzen gelernt habe.
Es ist nicht besser oder schlechter als andere Wege, womit wir wieder beim Grundthema wären,
nämlich das, wie auch in Holofeeling beschriebene "Urteilen", also von Anfang an,
in unserer Welt meist Übliche "Ur - Teilen", es wird geteilt und fragmentiert.
Jeder / Viele glauben oder sind davon überzeugt, dass ihre Logik, ihr Denken, und ihre Herangehensweise
an die Dinge , die einzig Mögliche, vor allem aber die jeweils einzig "Richtige" sei.

Es geht nicht darum, sein eigenes "Territorium" zu verlassen, sondern sich etwas zu öffnen
und Toleranz zu üben.
Da alles in Wahrheit wohl eine große Einheit ist.

Ob ein Buch, ein Werk oder andere Beschreibungen "richtig" oder "falsch", die Wahrheit berührend
oder nicht, usw. ist, kann normalerweise jemand auch erst wirklich "beurteilen", wenn er / sie sich
wirklich damit befasst hat, zum Beispiel (wirklich) mal darin gelesen, bzw. dem Gedankenmäßig
auch mal eine Chance zu geben.
Das soll und muss keiner tun, ich weiß, dass das manchmal schwierig ist, aber es besteht halt die Möglichkeit.
Und darum habe ich es hier als Thema angeschnitten.
Wenn man Texte ins Internet stellt, wird in einem Forum natürlich wer darauf seine freie und göttliche Meinung schreiben.
Freie Meinung ist mir sehr willkommen. Wer seine Meinung als göttlich empfindet, freut mich für denjenigen natürlich sehr. Letztendlich sind wir ja alle seine Anteile, die sich hier unterhalten, und (IHN / SIE?) dabei höchstens ein bisschen kitzeln.:D

Es ist so. Jeder, der sich hier über das Thema auseinandersetzen möchte, soll es tun. :)
 
Zurück
Oben