Hatte Jesus Sex?

Es ist auch nichts besonderes,
wenn jemand in seiner Sexualität Misserfolg hat,
wie der Nazaräner.

In meinem Bekanntenkreis und sogar in meiner Familie findet man
die eine oder andere Fehlgeburt.

Aber, beim Nazaräner ist dazu gekommen,
es war nicht ein sondern mindestens zwei Fehlschläge,
und er selbst ist aus einer teilweise unfreiwilligen Sexualität entstanden,
und seine Mutter war von Geburt an nicht nur stumm, sondern taubstumm.
Und den Nazaräner selbst hat man aus all diesen Umständen verantwortlich gemacht,
für die geschehenen Versagen in der Familienplanung.

Steinigt ihn!

Nun, wenn das kein Loser ist, dann weiß ich nicht.
Gegenüber so einem Lebenslauf ist das Bild vom Kreuzweg
fast so etwas wie ein lindes Mailüftchen.

Da wirst Du einfach spirituell und Weltverbesserer,
gewollt oder ungewollt, Gott befohlen.

In Summe ein Fall für die Klapsmühle,
komisch ist nur die Aktivierung von Petrus,
mit „normalen“ sexualen Lebenslauf und den gleichen Symptomen?

und ein :weihna1

Werbung:
Ja, da stimme ich Dir vollkommen zu. Das Sexuelle an sich stellt außerdem überhaupt nichts Sündhaftes dar. Ganz im Gegenteil ist die Sexualität etwas von Gott Gewolltes, .

Naja, laut christlicher Sicht ist die sexuelle Fortpflanzung erst "entstanden" als Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben worden sind, und als Gott dann den Sermon von "unter Schmerzen soll sie Kinder gebären" von sich gegeben hat, könnte also von theologischer Seite her auch als Ausdruck der Erbsünde und Paradiesvertreibung durch Evas Apfelaktion interpretiert werden.

wenn es jesus gegeben haben sollte..... er hatte ja nur eigentlich nur Maenner um sich herum...... war er vielleicht homosexuell....... so wie etliche Pfarrer.......

Naja, laut christlicher Sicht ist die sexuelle Fortpflanzung erst "entstanden" als Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben worden sind, und als Gott dann den Sermon von "unter Schmerzen soll sie Kinder gebären" von sich gegeben hat, könnte also von theologischer Seite her auch als Ausdruck der Erbsünde und Paradiesvertreibung durch Evas Apfelaktion interpretiert werden.

Hm, denkst Du, die haben im Paradies nicht geknallt? Wenn nicht das Sexuelle etwas Paradiesischem gleichkommt, was dann?^^ Eventuell bereiteten die Geburten im Garten Eden nur keine Schmerzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adam keine Hoden und Eva keinen Uterus besaß... Dass jene anatomischen Strukturen erst nachträglich infolge des Sündenfalls entstanden, lesen wir immerhin in keiner einzigen Bibelpassage, soweit ich weiß.

Hm, denkst Du, die haben im Paradies nicht geknallt? Wenn nicht das Sexuelle etwas Paradiesischem gleichkommt, was dann?^^ Eventuell bereiteten die Geburten im Garten Eden nur keine Schmerzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adam keine Hoden und Eva keinen Uterus besaß... Dass jene anatomischen Strukturen erst nachträglich infolge des Sündenfalls entstanden, lesen wir immerhin in keiner einzigen Bibelpassage, soweit ich weiß.

Lach!
Wir ertasten uns ganz vorsichtig, bis wir etwas erkennen....ob mit den Händen oder mit den Lippen....oder mit den Ohren. Alle Sinnesgefühle sind dafür da.

***Beiträge wegen OT und Beleidigungen gelöscht. Bitte beim Thema bleiben und sachlich diskutieren. Weitere unsachliche Beiträge werden wieder gelöscht!***

Siriuskind

wenn es jesus gegeben haben sollte..... er hatte ja nur eigentlich nur Maenner um sich herum...... war er vielleicht homosexuell....... so wie etliche Pfarrer.......

Ja, Jesus gibt es immer noch, ...und seine Jüngerschaft besteht nicht nur aus männer!!
Nein, er war und ist nicht homosexuell !

...aber sag, interessiert dich das wirklich, oder hast einfach grad nix besseres zu tun, als dir mit derlei absurder überlegungen die zeit zu vertreiben??

aja, ...deine signatur ist die antwort...

:baden:...

Ja, Jesus gibt es immer noch, ...und seine Jüngerschaft besteht nicht nur aus männer!!
muhuha muhuha.....meinste etwa Ratzinger waere seine Inkarnation....... oder Udo Petscher vielleicht?
Nein, er war und ist nicht homosexuell !
Kannst Du das belegen?

...aber sag, interessiert dich das wirklich, oder hast einfach grad nix besseres zu tun, als dir mit derlei absurder überlegungen die zeit zu vertreiben??
Absurt ist der Glaube an den Weihnachtsmann und Osterhasen, ich denke hingegen das meine Vermutungen nicht so abwegig und vor allem aber berechtigt sind.......

aja, ...deine signatur ist die antwort...

da haste recht.......

mfg :zauberer1

YES US :)

nein, ..im paradies gibts keine "knall-körper", ...machen zuviel lärm..stöhn..,

.. jeder der sich geistig wieder höherentwickelt, erlebt diesen "knall-körper" lediglich als lästig und begrenzend, weil er ausser zum"knallen" eh für nix zu gebrauchen ist und nur probleme macht, (müdigkeit, krankheiten, schwitzt und furzt und leidet an allen möglichen wehwehchen, kostet nur geld um ihn überhaupt zu erhalten, u.muss dafür auch noch zur arbeit herhalten,usw.)
...also gegen die höheren geistigen freuden ist das "knallen" ein höchst unparadiesisches und wenig interessantes vergnügen, ..einfach etwas tierisches und primitives, weil zu mehr taugt dieser tierische körper eh nicht.

das paradies ist aber nur jenseits dieser tierischen begrenzung erlebbar, und wer sich auf all diese begrenzenden und tierischen sinnenfreuden einlässt und sich davon abhängig macht, der ist ein aus dem paradies vertriebener, und lebt in unwissenheit seines wahren unbegrenzten SELBST.
solange das knallen irtümlicherweise für dich was "paradiesisches" ist, bist du stark im dunkeln, ...und erst wenn dir die wahrheit irgendwann mal wieder dämmert, dann wird dir bewusst, in was für einem scheiß "knall-körper"- gefängnis du dich befindest, ...und dann wirst du schnell wíeder ins wahre paradies zurück wollen, ...ganz aus freien stücken, da braucht dir niemand mehr mit der hölle drohen, weil genau dieser zustand ausserhalb des paradieses ist bereits die hölle, eine ander gibt es nicht. deshalb ist von "BEFREIUNG" bzw. "ERLÖSUNG" die rede!!.

und weil sich zbsp. Jesus als bereits erlöster ständig in diesem allgegenwärtigen paradiesischem freude-zustand befindet, ist es logisch, dass sowas tierisches wie "knallen" im vergleich dazu lediglich was störendes und stinkendes für ihn ist, woran er keinen bedarf mehr hat.

er selbst wurde ja ohne "knallen" gezeugt, um aufzugeigen, dass es ausser der tierischen art auch noch eine höhere zeugungsmöglichkeit gibt, sogar für diesen planeten wenn schon jemand hier auf diese erde möchte bzw. muss, um sein karma abzuarbeiten..., um dadurch endlich wieder ins paradies heimkehren zu können.
..also: ohne knallen gehts schneller...

:angel2:

Werbung:
muhuha muhuha
....................

Absurt ist der Glaube an den Weihnachtsmann und Osterhasen, ich denke hingegen das meine Vermutungen nicht so abwegig und vor allem aber berechtigt sind.......

................

da haste recht.......

mfg :zauberer1

YES US :)

deine vermutung ist mehr als abwegig, und auch noch dazu komlett unlogisch und null durchdacht..,
..geradeso als würdest du "vermuten" dass alle politiker ausschliesslich die wahrheit sagen, und unfähig wären zu lügen.

...genauso unlogisch ist es zu vermuten, dass jemand der fähig ist tote rein willentlich wiederzubeleben bzw. seinen eigenen toten körper auferstehen zu lassen, alle möglichen krankheiten willentlich zu heilen (bis zum heutigen tag!!) ..und fähig ist sonst noch alles mögliche "wundersame" und überirdische zu vollbringen,rein willentlich!!
..also dass so jemand dann gleichzeitig so total begrenzte bedürfnisse hätte... ja, das ist mehr als abwegig, ..weil dazu lassen sich nur menschen mit extrem SCHWACHEM willen hinreissen, und niemals jemand mit allmächtigem willen!!
..genauso wie es abwegig wär zu vermuten , dass zbsp ein Mahatma Ghandi ein Nazi gewesen sein könnte. klaro??

:rolleyes:

Zurück
Oben