Mit Joey habe ich im Thema hier total sachlich geschrieben. Falls dir das noch nicht auffiel. Auf Bougie reagiere ich eh kaum und wenn sachlich, anders herum ist das selten der Fall. Mit Loop habe ich keine Probleme, die liked übrigens teils sogar meine Argumentation in dem Flüchtlingsthema. Silberelfe wollte mich als Klientin gewinnen. *lacht* Mit Ireland kam ich im Thema hier gar nicht in Berührung. Sage scheint der Schlagabtausch und die flachen Sprüche sehr zu gefallen, ich las da noch keine Beschwerden, mehr Spaß am sinnfreien Dialog. *g*
Und wenn Du weniger auf destruktive User schaust, da wären Cayden, Psi, Juppi, der Wolf, Gabi, Sadi, Condemn, Villimey, Luckysun, Spirit, Sunny und wie sie alle heißen, komischer Weise finde ich bei denen keine emotional-polemisierenden Postings ohne Sachbezug. Sie lesen meine Beiträge ungefärbt und unvoreingenommen, ohne gleich in emotionale Schnappatmung und reflexartigem Zubeißen via Tastatur zu verfallen. Und da gab es auch schon unterschiedliche, nein, sehr konträre Ansichten in anderen Diskussionen untereinander.
Fazit: es gibt wiederkehrend einige Leute (immer dieselben), die es als Hauptaufgabe in Themen sehen, mich anzufeinden. Und sehr viele Leute, die fähig sind, sich normal mit mir zu unterhalten.
Aber wozu gibt es igno.
LG
Any