Die Amerikaner sollten den Mund halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Eben sah ich eine History Channel Dokumentation über Gaius Julius Caesar, wo ein amerikanischer Psychiater über Julius Caesar übelst herzog.
So, ich finde es erstens eine bodenlose Frechheit, jemanden wörtlich anzuklagen, der nicht mehr lebt und sich auch nicht mehr verteidigen kann!
Zweitens sollten die ach so guten Amerikaner gefälligst ihre vorlaute Klappe halten, denn die guten Amerikaner, wie sie sich gerne sehen und nennen, haben locker vierfach mehr Blut an ihren Händen als Julius Caesar.
1.) Usa hat überall die Finger im Spiel
2.) Usa hat die Indianer fast ausgerottet, ihnen ihr Land gestohlen, deren Squaw´s, also Frauen vergewaltigt, ihre Rinder etc gestohlen!
3.) Hiroshima
4.) Nagasaki
5.) Vietnam
6.) Iraq
7.) Atombombentest auf dem Bikini Atoll

Also wer hat hier wohl mehr Dreck am Stecken, die ach so gute Usa, also sollen die Amerikaner sich nicht erboßen, über andere ein Urteil zufällen und jemanden als Verrückt oder "Oh wie grausam!" zu verlautbaren, denn sie sind bei weitem viel schlimmer, wenn man all die Punkte bedenkt die ich aufzählte. Oder nennen die Amerikaner das normal auf Hiroshima einfach mal so eine Atombombe abzuwerfen?
Das ist für jeden von uns und da geben mir bestimmt hunderttausende Recht, das ist Krank und Massen Genocit!
Somit Amerika sollte gefälligst den Mund halten!
 
Werbung:
Sieht man mal wieder, was TV und dieses Fern-Sehen so alles anrichtet.
 
1.) Usa hat überall die Finger im Spiel
2.) Usa hat die Indianer fast ausgerottet, ihnen ihr Land gestohlen, deren Squaw´s, also Frauen vergewaltigt, ihre Rinder etc gestohlen!
3.) Hiroshima
4.) Nagasaki
5.) Vietnam
6.) Iraq
7.) Atombombentest auf dem Bikini Atoll
Und was hat der Psychiater damit zu tun? Oder hat es einfach damit zu tun, dass er ein "ach so gut Amerikaner" ist, der in den "ach so guten USA" lebt?
Somit Amerika sollte gefälligst den Mund halten!
Rassismus finde ich widerlich!
 
Ach so aber Indianer das Land wegnehmen und abschlachten ist GESCHEIT? Auf Hiroshima und Nagasaki Atombomben abwerfen ist also Super? Ich kann nur sagen, wer so etwas gut heisst, ist einfach nur Armseelig und zu bedauern!
Da stehe ich lieber zu den Römern, als zu Geisteskranken mit Atomwaffen und Größenwahn!
Übrigens Österreich besitzt keine Atomwaffen und Österreich hat auch nie jemanden ausgerottet oder anderen Land gestohlen!
 
Ach so aber Indianer das Land wegnehmen und abschlachten ist GESCHEIT? Auf Hiroshima und Nagasaki Atombomben abwerfen ist also Super? Ich kann nur sagen, wer so etwas gut heisst, ist einfach nur Armseelig und zu bedauern!
Da stehe ich lieber zu den Römern, als zu Geisteskranken mit Atomwaffen und Größenwahn!
Übrigens Österreich besitzt keine Atomwaffen und Österreich hat auch nie jemanden ausgerottet oder anderen Land gestohlen!
Hat Niemand gesagt, dass es Super sei, was die Amerikaner so machten.
Beruhige dich mal, dann kommen auch nicht solche Unterstellungen.
 
Ach so aber Indianer das Land wegnehmen und abschlachten ist GESCHEIT? Auf Hiroshima und Nagasaki Atombomben abwerfen ist also Super? Ich kann nur sagen, wer so etwas gut heisst, ist einfach nur Armseelig und zu bedauern!
Da stehe ich lieber zu den Römern, als zu Geisteskranken mit Atomwaffen und Größenwahn!
Übrigens Österreich besitzt keine Atomwaffen und Österreich hat auch nie jemanden ausgerottet oder anderen Land gestohlen!
auch Österreich hat so seine Vergangenheit, man denke nur an den 2.Weltkrieg
 
Beitrag #2.

Das worum es nicht geht, einfach überspringen.
Fällt bestimmt nicht auf.
 
Werbung:
Ich kann nur sagen, wer so etwas gut heisst,
Das hat hier niemand getan. Nachdem es Dir völlig an der Fähigkeit oder am Willen mangelt, zu lesen und Du gleich mit Unterstellungen beginnst, schliesse ich den Thread.

Österreich hat auch nie jemanden ausgerottet oder anderen Land gestohlen
Ach, ist das so? Vielleicht mal zum Anfang:

Und vergiss nicht, dass Du ohne Amerikaner in einer Nazidiktatur leben würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben