"Ich hasse sie"

Qeparo

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
25
Hallo liebe Leute,

ich hatte wieder einmal 'nen ziemlich komischen Traum. Fange einfach mal an zu erzählen. Im Traum wachte ich auf und ging duschen. Danach ging ich in mein Zimmer und kramte Klamotten raus und zog sie an. Meine Mutter rief mich und meinte wir wären bei Verwandten eingeladen und fahren jetzt gleich los. Ich meinte "Ich weiß" - obwohl ich das ja gar nicht wissen konnte, aber egal. Wir fuhren also los und kamen dann auch irgendwann an. Die Autofahrt war schon recht komisch. Wir fuhren und fuhren, aber blieben oft stehen... total seltsam halt. Nun gingen wir in die Wohnung und ich begrüßte alle, bis auf eine Frau. Im Traum wusste ich wer sie war und ich hasste sie. Auf jeden Fall eine Verwandte, aber ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das war. Meine Mutter meinte ich solle sie jetzt begrüßen, aber ich sträubte mich so sehr dagegen - war einfach unglaublich. Ich wollte einfach nicht. Nun saßen wir im Wohnzimmer und es lief ziemlich komische Musik im Hintergrund. Alle lachten, unterhielten und freuten sich, nur ich nicht. Ich saß nur da und wollte einfach Heim... hatte irgendwie 'ne Wut in mir oder so. Ich fühlte mich in dieser Wohnung einfach nicht wohl. Als wir endlich Heim fuhren, meinte meine Mutter auf einmal "Ich hasse sie"

-

Was kann das bedeuten? War schon ziemlich seltsam das Ganze. Mittlerweile kann ich mich recht gut an Dinge erinnern, die ich im Traum sehe, aber warum weiß ich nicht mehr wer diese Frau gewesen ist? Ich habe nachgedacht, aber so wirklich hasse ich gar niemanden aus meiner Familie. Klar gibt es welche, die ich nun weniger mag, aber so richtig hassen - nein!

Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben! :)

LG,

Qeparo
 
Werbung:
Zurück
Oben