Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
ach so, du grenzt Zusammenhänge aus.
ok.
Nein, genau das ist das eigentliche Kernproblem.

Übrigens:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-ausschreitungen-eingestellt-a-1052630.html
Unbekannte hätten zudem Böller gezündet und Schottersteine auf einen Zug geworfen, in dem offenbar Rechtsextreme und Hooligans vermutet wurden. Auch Polizisten seien mit Pfefferspray und Reizgas angegriffen worden. "Die Lage war zwischenzeitlich völlig unübersichtlich", sagte der Sprecher. Bei den Ausschreitungen entstand demnach geringer Sachschaden.

So nett sind die Linken. ^^ Erinnert mich an den Thread hier und die verbale Gewaltbereitschaft gegen Andersdenkende.

LG
Any

Oh, ich bin nur darauf eingestiegen, dass Du und taftan und andere meinten, dass die meisten Flüchtlinge ja eh wieder nach Hause wollen. Also in der Folge gar keine wirtschaftlichen Interessen haben, sondern nur in Sicherheit sein möchten. Es wäre schlicht kostengünstiger, die einfach nur zu parken, bis sie wieder heim können. Und die Lebensbedingungen dann können für die Flüchtlinge doch zumutbar sein, sie sind für Millionen Deutsche, die auf H4 leben oder Aufstocker sind, doch auch.

Es wird eh so kommen, weil es nicht genug bezahlte Arbeit gibt.

LG
Any

@taftan hatte damit genau gar nichts zu tun.... und eingestiegen warst du auf einen meiner Posts an Gabi...

Fiory:

Allerdings muss nicht nur Deutschland das finanzielle Niveau senken bzw. umfunktionieren sondern bspw. Ungarn den sozialen Umgang an mindestens dieses Niveau in Deutschland an passen.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Any:

Das wird nicht funktionieren bei so vielen Pleitekandidaten in der EU.

Anevay, Gestern um 10:41 UhrMelden

Fiory:
Ok. Was auch immer du konkret meinst. (?)
Was würde oder wird denn funktionieren?

Any
Wäre es schlimm, einem Syrer ähnliche Lebensbedingungen zu bieten wie die, die er zu Hause vorfindet, wenn in seinem Land Frieden wäre?

Lg
Any

Anevay, Gestern um 11:02 UhrMelden

Nein, genau das ist das eigentliche Kernproblem.

Übrigens:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-ausschreitungen-eingestellt-a-1052630.html
Unbekannte hätten zudem Böller gezündet und Schottersteine auf einen Zug geworfen, in dem offenbar Rechtsextreme und Hooligans vermutet wurden. Auch Polizisten seien mit Pfefferspray und Reizgas angegriffen worden. "Die Lage war zwischenzeitlich völlig unübersichtlich", sagte der Sprecher. Bei den Ausschreitungen entstand demnach geringer Sachschaden.

So nett sind die Linken. ^^ Erinnert mich an den Thread hier und die verbale Gewaltbereitschaft gegen Andersdenkende.

LG
Any
Na und?
Randalierer gab es schon immer und wird es wahrscheinlich auch immer geben. Wo ist der Kontext????

Na und?
Randalierer gab es schon immer und wird es wahrscheinlich auch immer geben. Wo ist der Kontext????
Die Demonstration von den Linken wird erlaubt und die Linksradikalen randalieren, was aber vorab absehbar war, man aber panisch rechtspolitische Demos verbietet. Das ist Irrsinn, wenn, müssen beide Veranstaltungen verboten werden.

Was hier derzeit abgeht, würde dann entfallen.

LG
Any

p.s. Du hast meine Frage ignoriert, warum Du solche Areas nicht als Frau betreten wolltest. ;)

Die Demonstration von den Linken wird erlaubt und die Linksradikalen randalieren, was aber vorab absehbar war, man aber panisch rechtspolitische Demos verbietet. Das ist Irrsinn, wenn, müssen beide Veranstaltungen verboten werden.

LG
Any

p.s. Du hast meine Frage ignoriert, warum Du solche Areas nicht als Frau betreten wolltest. ;)

Aber das ist ja sowas von gemein und ungerecht, gell?
Ps. deine frage ist schon längst beantwortet :p

LG
Any

any, wie oft wurden in der vergangenheit NAZIS geschütz und linke verhaftet oder von der deutshce polizei zusammngeknüppelt - etwas "ausgleichende gerechtigkiet" ist durchaus vertretbar!

:ironie:

shimon

Werbung:
any, wie oft wurden in der vergangenheit NAZIS geschütz und linke verhaftet oder von der deutshce polizei zusammngeknüppelt - etwas "ausgleichende gerechtigkiet" ist durchaus vertretbar!

:ironie:

shimon

Na ja, Gewalt ist Gewalt. Wenn Du es toll und ausgleichend findest, wenn nun die linken Randalierer eingeknastet werden: von mir aus ist das voll ok. :D

Zurück
Oben