Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Was machst Du denn da für einen Kuddelmuddel? Einfach Beiträge in eine neue Reihenfolge bringen und die Zusammenhänge verdrehen.

*kopfschüttel*

Wo kommen denn nun die Millionen Arbeitsplätze her, die wir brauchen werden? Oder magst Du dich mit solchen bodenständigen und praktischen Fragen nicht beschäftigen?

Any

Wie? Welchen Kuddelmuddel soll ich denn hier gemacht haben? Taftan hatte damit nichts zu tun, und die Entstehung unseres Austauschs in diesem Belang hat sich exakt so abgespielt, wie ich sie hier rein kopiert habe.

Wo kommen denn nun die Millionen Arbeitsplätze her, die wir brauchen werden? Oder magst Du dich mit solchen bodenständigen und praktischen Fragen nicht beschäftigen?

Ob ich und wie ich mich damit beschäftige steht ja gerade gar nicht zur Debatte.

Es ging um deine Anregung, die Heimatvertriebenen hier auf H4 Niveau zu parken ohne sie für den regulären Arbeitsmarkt zuzulassen, und sie dann wieder nach Hause zu schicken.

Du hattest gefragt, ob das schlimm wäre.... und ich versuche überhaupt erstmal zu verstehen und konkretisieren, was du meinst, worum es geht... was dafür spräche, was dagegen... usw... um überhaupt adäquat antworten zu können, ohne dass dies wieder eine ellenlange.... habe ich nie gesagt noch so gemeint-Any-Diskussion wird.

Es ging um deine Anregung, die Heimatvertriebenen hier auf H4 Niveau zu parken ohne sie für den regulären Arbeitsmarkt zuzulassen, und sie dann wieder nach Hause zu schicken.

Das schrieb ich nicht. Du kannst mal wieder nicht lesen. Geparkt werden sie so oder so. Egal ob man sie auf den Arbeitsmarkt lässt oder nicht (man geht derzeit von 10% aus, die hier überhaupt eine Arbeit finden werden).Und das Asylrecht sieht vor, dass die Menschen nur befristet hier Schutz suchen und dann wieder nach Hause müssen - irgendwann mal. Das praktisch kaum mehr das will sieht man ja an der Realität z.B. hinsichtlich der Balkanstaaten. ^^

Wo sollen die Millionen von benötigten Arbeitsplätzen nochmal herkommen deiner Ansicht nach?

Was machst Du denn da für einen Kuddelmuddel? Einfach Beiträge in eine neue Reihenfolge bringen und die Zusammenhänge verdrehen.

*kopfschüttel*

Any

@Anevay, du bist eine Lügnerin und Intrigantin..... zeig bitte den Kuddelmuddel auf... zeig auf, wo ich hier Beiträge in eine neue Reihenfolge gebracht und Zusammenhänge verdreht habe! Und zeig die deiner Meinung nach richtige Reihenfolge auf.

@Anevay, du bist eine Lügnerin und Intrigantin..... zeig bitte den Kuddelmuddel auf... zeig auf, wo ich hier Beiträge in eine neue Reihenfolge gebracht und Zusammenhänge verdreht habe! Und zeig die deiner Meinung nach richtige Reihenfolge auf.
Du hast den Mistverzapft, dann bring Du ihn auch gefälligst in Ordnung. Ich meine den kompletten Mist den Du verzapfst, inkl. der Verleumndung und Unterstellungen. Das ist alles alleine deins. ;)

Eine Antwort wo die Arbeitsplätze herkommen sollen biste mir noch schuldig.

LG
Any

p.s. Du hast meine Frage ignoriert, warum Du solche Areas nicht als Frau betreten wolltest. ;)

Lügnerin. ER schrieb, dass er als Mann keine Probleme hat und als Frau diese Frage nicht beantworten könne, weil er keine Frau sei. Wortinhaltlich: als Frau weiss ich es (ob ich solche Areas betreten würde oder nicht) nicht.... weil ich keine Frau bin

DU hast seine Antwort umgemünzt und willst jetzt von ihm wissen, wieso er etwas nicht tun würde, von dem er gar nicht gesagt hat, dass oder ob er es tun würde oder nicht. Er kann die Frage nicht beantworten, weil er keine Frau ist, das ist seine Aussage.

p.s. Du hast meine Frage ignoriert, warum Du solche Areas nicht als Frau betreten wolltest. ;)
Was soll er denn darauf hin sagen? Zugeben, daß mindestens eine signifikante Gefahr der Belästigung oder gar schlimmerem besteht?
Damit müsste er zugeben, dass sie besteht, ja. Diese Gefahr leugnet taftan die ganze Zeit.

Und warum werden meine Antworten einfach ignoriert ? :mad2::mad2::mad2:

Werbung:
Zurück
Oben