Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Lügnerin. ER schrieb, dass er als Mann keine Probleme hat und als Frau diese Frage nicht beantworten könne, weil er keine Frau sei. Wortinhaltlich: als Frau weiss ich es (ob ich solche Areas betreten würde oder nicht) nicht.... weil ich keine Frau bin

Wenn ich eine Gegend für nett und völlig ungefährlich halte, dann ist es schnurz egal, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. ;)

p.s. und wie schon gesagt, Männer werden noch häufiger Opfer durch Gewalt durch ihre Geschlechtsgenossen als eine Frau Opfer von Gewalt durch einen Mann wird.

Werbung:
Lügnerin. ER schrieb, dass er als Mann keine Probleme hat und als Frau diese Frage nicht beantworten könne, weil er keine Frau sei. Wortinhaltlich: als Frau weiss ich es (ob ich solche Areas betreten würde oder nicht) nicht.... weil ich keine Frau bin

DU hast seine Antwort umgemünzt und willst jetzt von ihm wissen, wieso er etwas nicht tun würde, von dem er gar nicht gesagt hat, dass oder ob er es tun würde oder nicht. Er kann die Frage nicht beantworten, weil er keine Frau ist, das ist seine Aussage.

Ganz genau! Dieses ummünzen ist wirklich unfair und nicht nur einmal , sondern mehrmals.
Danke @Fiory :umarmen:

Du hast den Mistverzapft, dann bring Du ihn auch gefälligst in Ordnung. Ich meine den kompletten Mist den Du verzapfst, inkl. der Verleumndung und Unterstellungen. Das ist alles alleine deins. ;)

Eine Antwort wo die Arbeitsplätze herkommen sollen biste mir noch schuldig.

LG
Any

Schuldig bin ich dir schon mal gar nichts. (oder das, was ich dir schuldig bin ist leider nicht Forumstauglich)....

Welchen Mist habe ich denn verzapft.... und was sollte ich in Ordnung bringen? Ich habe originalgetreu den Inhalt unseres Austauschs reinkopiert... nichts hinzugefügt, verdreht... usw... also, was willst du?

Zerrissen, joa. Wie ein Kind, dass eine Spielkiste ausschüttet, einige Sachen herausgreift, und sich dann beschwert, wieso die nicht zusammenpassen. :D

Ich werde in dieser Angelegenheit so lange auf Klärung beharren, bis das geklärt ist. Auch von Seiten der Forumsleitung.

Du hast hier jetzt schon lange genug... viel zu lange mit deinen Verdrehungen, Lügen und Intrigen dein Unwesen getrieben, @Anevay. Und dabei viele Diskussionen zerstört und viele Mitdiskutanten verschlissen.

Genau, die Hände vor die Augen und keiner sieht mich. :D

Ich hatte sie schon vor hunderten Seiten mehrere Tage ignoriert (in dem ich auf ihre Beiträge; in denen sie mich zitierte nicht einging).... hatte das auch vorher angekündigt, was sie zwar beklatschte, aber nicht davon abhielt mich weiter zu zitieren und bei Bedarf zu verdrehen. SO einfach geht Frieden... *zwinkerzwinker...

Werbung:
Zurück
Oben