judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Genau so ist es .Asyl bedeutet doch: wir geben Menschen, die von Krieg usw. verfolgt werden, Sicherheit, Essen, Trinken und Unterkunft. Bis sie wieder nach Hause können.
Wo sollen denn deiner Ansicht nach die bezahlten Jobs herkommen? Wir haben jetzt schon nicht genug.
LG
Any
Klar, wir schmeißen ja auch täglich Wohnungen und Häuser weg.wir haben nicht genug?
wie war das mit dem Essen das täglich weggeschmissen wird?
wieviele Tonnen sind das täglich?
Sehe ich nicht so, im Gegenteil.Ich werde in dieser Angelegenheit so lange auf Klärung beharren, bis das geklärt ist. Auch von Seiten der Forumsleitung.
Du hast hier jetzt schon lange genug... viel zu lange mit deinen Verdrehungen, Lügen und Intrigen dein Unwesen getrieben, @Anevay. Und dabei viele Diskussionen zerstört und viele Mitdiskutanten verschlissen.
Dein Avatar erinnert mich an die "Bärendreckschnecke" von ...Warum sollte jemand User vorführen, wenn es die User selbst am besten können?
Gut, zurück zum Thema "Dagegen halten, Mund aufmachen..." Den Mund aufmachen müssen wir angesichts dessen, was da gerade abgeht, schon alle, bedeutet:
- Die Flüchtenden genauso wie Aufnehmer.
- Links-, Rechts-,Mitte-, Grün- und Gutmenschendenke genauso wie Warner, die diese momentan herrschende Euphorie, die auch schnell in`s Gegenteil umschlagen kann, nicht so toll finden.
- Schubladendenken und Stammtischparolen helfen hier nicht weiter, weder bei den Gebern noch bei den Nehmern.
- Dagegen halten, Mund aufmachen. Nur gegen was dagegen halten, gegen die Flüchtlingswelle allgemein oder die Flüchtlingspolitik der EU. insbesondere der BRD im besonderen?