Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Werbung:
Zeig mir die Postings dieser "mehreren Personen" hier im Forum.



kann nur sagen: nachlersen bildet!

(denkst du, ich lese diesen ganzen "dummfug", was hier andauernd gepostet wird, nochmals??? ich bin wirklich nicht meschugge! es wird beschönigt - und ich habe wirklich kein verständniss für die user die das andauend wiederholen.)

shimon
 
Zeig mir wo ich mich über Feindseligkeit ggü Flüchtlingen "aufrege"?

:lachen:
Die Du mir am laufenden Band unterstellst zum Beispiel.

Und Du scheinst ja auch Spaß dran zu haben, bist ja auf Augenhöhe voll mit drin im Boot der extrarunden - und erreichst das durch offensichtliches Nicht-Verstehen-Wollen und immer dieselben Fragen zu verlängern. Also ich habe Urlaub und das Wetter ist gerade mies. :D
 
Das Weltglück muss aber finanziert werden! Und die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen müssen stimmen! Ich habe keine Lust auf eine Zukunft wie in Südafrika, wo sich die - die es sich leisten können - von den Armen oder Flüchtlingen abgrenzen, indem sie hohe Zäune und Mauern bauen und ihre Häuser in abgegrenzten - und bewachten - Bereichen errichten. Ich möchte, dass dies ein freies Land bleibt.

Die Rahmenbedingungen müssen stimmen...für wen genau?
Für die, die zwar auf kosten der Armen (billig) leben, sich alles leisten können wollen....aber Armut dann doch nicht sehen möchten....?



Was ist z.B. mit der medizinischen Versorgung all dieser Menschen? Jedes Jahr 400.000 Flüchtlinge, manche sprechen bis zu 700.000. All diese Menschen müssen medizinisch versorgt werden. Etwa von einem Gesundheitssystem, in das sie nie eingezahlt haben? Ich verstehe nicht, warum solche Fragen nie aufgeworfen werden. Es ist doch immens wichtig, wie die Zukunft von uns allen aussieht bzw. ob und wie lange die Restsaucen reichen?

Die medizinische Versorgung ist sicher ein Problem, aber ich denke erst mal ist Notfallversorgung wichtig.
Und ja, es ist immens wichtig wie die Zukunft von uns ALLEN aussieht, aber eben von allen....denn auch die Ressourcen sollten für alle reichen, nicht nur für die die "einbezahlt haben".

Soviel ich weiß, ist D immens verschuldet. Womit also wird die Zukunft all dieser Menschen bezahlt? Aus welchen Quellen?
Wer soll die, die bleiben, in Lohn und Arbeit bringen? Wird da sondiert nach "du Journalist, und du Herr Doktor, ihr könnt bleiben", der Rest......ja, was wird mit denen? Unter den Flüchtlingen befinden sich z.B. viele Analphabeten. Erfahrungsgemäß haben auch "unsere Analphabeten" damit keine günstigen Voraussetzungen......

U.

Deutschland sucht Lehrlinge, Handwerker und vieles mehr, geb den Flüchtlingen die Chance die Sprache einen Beruf zu erlernen.
 
kann nur sagen: nachlersen bildet!

(denkst du, ich lese diesen ganzen "dummfug", was hier andauernd gepostet wird, nochmals??? ich bin wirklich nicht meschugge! es wird beschönigt - und ich habe wirklich kein verständniss für die user die das andauend wiederholen.)

shimon

Ich war einige Tage nicht hier und bin grad beim Nachlesen (mittlerweile auf S 60) Komischerweise habe ich bis jetzt kein Posting gefunden, das auch nur annähernd solche Taten gutheißt.

Und deswegen frage ich dich jetzt nochmal.....WO sind diese Postings dieser "mehreren Personen"?
 
....und erreichst das durch offensichtliches Nicht-Verstehen-Wollen und immer dieselben Fragen zu verlängern.
Any, mir (& ich denke auch Fiory) geht es nicht um das Nicht- Verstehen-WOLLEN, oder das drauf Rumreiten, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
Wie soll ich weitere Beiträge von Dir verstehen, wenn nicht geklärt ist, wie Du die Beiträge vorher wirklich gemeint hast?
 
Werbung:
Zitate:

Afghanen würden gegenüber anderen Nationalitäten bevorzugt – bekämen mehr Decken, Kleidung, größere Essenrationen.


Und unter jenen Menschen, die nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben, sind auffallend viele Frauen und kleine Kinder .

http://www.krone.at/Oesterreich/Tau...Traiskirchen-Fluechtlingsansturm-Story-465691

Zitat: „...Und unter jenen Menschen, die nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben, sind auffallend viele Frauen und kleine Kinder. Fotografiert werden wollen sie nicht, doch sie geben zu verstehen, dass junge Männer die Betten in den Gebäuden besetzen, während sie mit ihren Babys unter Plastikplanen hausen. ...“

http://no-racism.net/article/4792

Zitat: „....Eine Frau erzählt, dass alle Sachen nass geworden sind und ihre Kinder deswegen erkrankt sind. Schwangere Frauen werden gezwungen draußen zu schlafen. „

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Traiskirchen-Zittern-vor-Amnesty-Report/199727679

Zitat: „Weil ein Funktionär der Betreiberfirma ORS Afghane sei, würde diese Volksgruppe im Lager bevorzugt. „Die afghanischen Burschen bekommen alle ein Bett und ein Dach über dem Kopf.“

usw.

Diese Berichte decken sich vollständig mit den Erzählungen meiner Freunde, die in Traiskirchen vor Ort Hilfe geleistet haben. Die Flüchtlingsfrauen nehmen diese Zustände hin, nur ab und zu lässt eine durchblicken, dass der Großteil der jungen Bettbesitzer Moslem ist. Die Medien scheuen sich davor, diese Themen anzuschneiden, um nicht zwei Gruppen gegeneinander auszuspielen. Die Politik schaut zu oder weg....je nachdem.

Und sehr naive Menschen glauben nach wie vor, dass zumindest die Asylanten in den Unterkünften sich wie eine große Familie verhalten, die sich alle ganz fürchterlich lieb haben.


Diese Probleme sind übrigens auch in anderen Asylunterkünften vorhanden, auch wenn sie – vielleicht sogar aus nachvollziehbaren Gründen – nicht großartig thematisiert werden.

http://www.welt.de/politik/deutschl...ten-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html

Wo steht, was du geschrieben hast???

Irgendwoher musst du das doch haben. Was ist so schwer daran, das zu verlinken?

Die Darstellungen, die du bisher verlinkst haben es weder zum Thema noch wird die Schlieflage damit begründet. Wo also hast du es her?

Was hat beispielsweise Christenverfolgung in Asylheimen mit: Die machen es sich in den Betten gemütlich und Frauen, Kinder, Schwangere dürften nicht drin nächtigen.... zu tun?

Ich habe das Video nicht angesehen und werde es auch nicht. Wenn es aber eine Antwort auf meine Frage sein soll, wirst DU es wohl haben und kannst vielleicht die Stelle zeitlich umreissen..., bitte.
 
Zurück
Oben