G
GrauerWolf
Guest
Auf diesen langen Post reagiere ich wie auf Politiker-Reden, die alles schönreden wollen. Ich bin kein Sozialarbeiter mit rotem Parteibuch...Und auf diesen langen Post reagierst Du exakt so wie ich es beschreibe...
Ach, und das kannst Du per Ferndiagnose beurteilen und mir gleich eine psychische Störung attestieren (s.u.)? Wie arrogant ist denn das? Dir fehlen ein paar sehr wichtige Informationen, um Dir ein objektives Bild über mich zu erlauben, und die wirst Du auch nicht bekommen.Und ich erwähne das nicht deshalb weil das von vorne bis hinten "pseudo" ist.
Mal wieder persönliche Angriffe gegen Andersdenkende? Wird Dir eigentlich nicht klar, daß man so auf gar keinen Fall irgend ein Verständnis weckt? Genau solche Methoden treiben denn Extremisten, die ich ebenso wenig schätze wie Du, die Leute zu...Bei Deiner soziopathischen Einstellung wäre die Überlegung nicht verkehrt, ob man Dir nicht ein Kontaktverbot zu sämtlichen anderen Lebewesen, ausgenommen vielleicht Darmbakterien, aussprechen sollte.
Du erwartest doch jetzt eine ganz bestimmte, gesellschaftskonforme, politisch korrekte, empathiegeladene Antwort, nicht wahr...?Ich glaube das Grauer Wolf vor den weinenden und verzweifelten, traumatisierten Kindern in die Knie gehen würde und selbst weinen.
Das werden sie eben nicht immer. Italien hat schon Flüchtlingen ein paar Euro in die Hand gedrückt und einfach nach Norden durchgereicht.Jeder, der hier in Europa mit Papieren ankommt wird registriert
LG
Grauer Wolf