Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Eigentlich sehe ich da niemanden. Es wird massiv Kritik an unseren Politikern geübt, aber dass jemand alles den Flüchtlingen anlastet, wäre mir hier und in meinem Umfeld nicht aufgefallen. (Habe allerdings nicht alles gelesen)
Jeder auch nur schemenhaft intelligente Mensch hat Verständnis dafür, dass Menschen in Not nach jedem Strohhalm greifen, und dass ihnen dies nicht anzulasten ist.
Übeltäter sind unsere Politiker, die viel zu viele Menschen in viel zu kurzer Zeit in unser Land holen/lassen und durch Passivität und lmaA-Haltung den braunen Mob schüren.
R.
deeine "inteligenz" hoch drei ist so was von "verblüffend"...seit wann holen deutsche politiker die flüchtlinge ins land??? die flüchtlinge flüchten, weil sie fliehen müssen wegen die kriege, oder weil unsere "lebensweise" ihre lebensmöglichkeit zerstört hat und noch immer zerstört!?
sollte man die flüchtlinge an der grenzen nach deiner meinung, abschiessen, einfangen undjund irgendwie aussetzen oder wass sollen die deutsche politiker veranlassen???
sorry, aber flihen ist ein menschenrecht, auch wenn du es nicht einsiehst! (jeder lebewesen flieht wenn ein möglichkeit dazu hat, warum dürfern menschen das nicht?)
shimon