Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Warum werden denn die wenigsten als Flüchtlinge anerkannt?
---weil eben doch unterschieden wird !!!
Unmoralisch ist eher dein Versuch zu behaupten, dass kein Unterschied gemacht wird !
Das genau das, was ich meinte mit meinem Post: Meine Aussage wird verzerrt, um zu deinem Hassobjekt Bild zu passen. Ich schrieb von der Darstellung der Problematik in der Öffentlichkeit (auch dieses Forum gehört dazu), Du machst daraus fälschlicherweise eine (falsche) Aussage zu Gesetzen.
qed

Werbung:
Bewährtes Mittel der Propaganda, Hetze und Agitation: Klares Feinbild aufbauen durch Dämonisierung des zu vernichtenden Gegners, nicht auf Argumente eingehen, statt dessen völlig irrelevante Nebenschauplätze eröffnen, stark verallgemeinern und Differenzierungen abwehren, wenn das noch nicht genügt, sofort umschwenken auf persönlichen Angriff (bloß weg von der Sachebene...), den Gegener entweder als Monster darstellen oder lächerlich machen, möglichst beides.
Man kann diese Strategien in diesem Faden gut studieren .

Oh, Polemik kann ich auch, gerne, Polemik macht Spaß :) :
Und während die linksgewaschenen Gutmenschen sich den Geifer der Empörung aus den Mundwinkeln wischen und eifrig ihre Steine sammeln, um sie auf den nächsten ausgemachten Rassisten zu werfen, der so frech ist, nicht die Vollversorgung von Albanern in Deutschland oder Österreich übernehmen zu wollen, tun böse Kapitalistenschweine unbemerkt von der Mainstreampresse tatsächlich Gutes und Sinnvolles, indem sie den Menschen helfen, die tatsächlich auf Hilfe angewiesen sind:
http://ezidipress.com/blog/juedischer-geschaeftsmann-aus-kanada-rettet-eziden-aus-is-gefangenschaft/

lg

zum Ablachen wie sich manche hier die Blöße geben...

Da erregen sich User von der Gegenseite diffamiert zu werden, während sie die Gegenseite diffamieren...ich glaubs nicht!

am amüsantesten ist das Selbstbewusstsein! Wo wurde hier einmal ein wirklich schlagkräftiges Argument gebracht? Wo ist bitte diese Sachlichkeit, die ihr euch auf die Fahnen geschrieben habt?

Also ich finde deinen Stil, mit dem du Beiträge kommentierst die dir nicht passen, in dem folgenden Text ausgesprochen treffend beschrieben.
Und dann der Brüller: ausgerechnet du redest von schlagkräftigen Argumenten und Sachlichkeit.

Bewährtes Mittel der Propaganda, Hetze und Agitation: Klares Feinbild aufbauen durch Dämonisierung des zu vernichtenden Gegners, nicht auf Argumente eingehen, statt dessen völlig irrelevante Nebenschauplätze eröffnen, stark verallgemeinern und Differenzierungen abwehren, wenn das noch nicht genügt, sofort umschwenken auf persönlichen Angriff (bloß weg von der Sachebene...), den Gegener entweder als Monster darstellen oder lächerlich machen, möglichst beides.

zum Ablachen wie sich manche hier die Blöße geben...

Oh ja!

Also ich finde deinen Stil, mit dem du Beiträge kommentierst die dir nicht passen, in dem folgenden Text ausgesprochen treffend beschrieben.
Und dann der Brüller: ausgerechnet du redest von schlagkräftigen Argumenten und Sachlichkeit.

Oh ja!

Ich behaupte von mir ja nicht sachlich und ein kühler Denker zu sein...Das kommt meistens von dir. ich bin hier noch nie in die Verlegenheit gekommen sachlich zu argumentieren, weil sich noch nie die Gelegenheit dazu ergeben hat. Die Argumente, die hier angeführt werden sind entweder konfuzianische Gemeinplätze, hanebüchener Unsinn, oder lassen sich auf "Deutschland den Deutschen" reduzieren.

Der Brüller ist, dass ihr dieselben kontraproduktiven Strategien an den Tag legt, wie ihr sie mir und anderen vorwerft. Was letztlich auf nichts anderes hindeutet, als dass man es hier mit einem komplett ideologisch beladenem Thema zu tun hat. Komm endlich von deinem hohen Ross der Sachlichkeit und kühlen Argumentation runter, denn das erweist sich als hinkender Esel. Es gibt hier keine logisch zwingende Position, der politischen Realität und Wahrheit, wie du das so peinlich-naiv ausgedrückt hast :LOL:

Was die Flüchtlingsströme aus Kriegsgebieten anbelangt, so habe ich in diesem Thread noch von keinem gelesen, dass die wirklich Verfolgten ohne Prüfung zurückgeschickt werden sollen.
Deshalb schrieb ich ja auch: "Wo wart ihr denn, als in anderen Threads zu diesem Thema...". Meine Frage bleibt unbeantwortet. Wo war denn deine Empörung, als Typen wie der GraueWolf mit genau solchen Forderungen hier ihr Unwesen trieben? Hast du einem von denen auch mal vorgerworfen, dass er poltert und polarisiert? Anlässe gab es genug und mitgeschrieben hast du in diesen (anderen!) Threads ja auch, wenn ich mich recht entsinne. Ich kann und will dir natürlich nicht vorschreiben, was du zu tun oder zu lassen hast, aber wenn du mich so angehst, dann muss mir die Frage erlaubt sein, finde ich.

Und wenn im christlichen Abendland Menschen jene aus dem Orient - wie du schreibst - "über einen Kamm scheren" so weißt du sicher, wenn du ehrlich bist, dass es umgekehrt genauso ist. Für Hardcore- Muslime sind wir halt "die Ungläubigen", die es auszulöschen gilt. Da gibt es auf beiden Seiten sogenannte "Unbelehrbare" mit reichlich menschlischen Defiziten.
Sicher weiß ich das, dazu braucht es nicht viel Ehrlichkeit. Aber was willst du damit nun sagen? Dass es ok ist, zu pauschlisieren und zu diskriminieren, weil es andere gibt, die das auch tun, oder dass Shania eine dieser "Unbelehrbaren" ist? Ich tendiere ja eher zu letzterem,

und die Übergriffe auf Frauen, Vergewaltigungen von Frauen - auch Flüchtlingsfrauen - gehen dir sonstwo vorbei.
Aber schön liken, wenn eine sachliche Diskussion gefordert wird und dass man nicht persönlich werden soll. Schön irre.

Es ist nicht, was nicht sein darf - und auf gar keinen Fall dürfen die Dinge auch beim Namen genannt werden!
Weil dann ist man ein ganz böser Rassist!
Das stimmt doch nicht! Natürlich sind solche Übergriffe schrecklich und müssen nach Möglichkeit verhindert, Täter verfolgt und bestraft werden. Und selbstverständlich dürfen und müssen solche Missstände auch angesprochen werden. Dann nur dann kann man sich über Lösungen unterhalten.
Bessere Unterbringungsbedingen z.B. damit es keinen Streit um überdachte Schlafplätze geben muss. Mehr geschultes Personal in Asyl- und Flüchtlingunterkünften statt 400-Euro-Kräfte vom privaten Wachdienst. In vielen Herkunftsländern dieser Menschen ist die Polizei ein Unterdrückungsinstrument der jeweiligen Machthaber, Folter und Korruption an der Tagesordnung. Das macht es Opfern solcher Gewalttaten vielleicht zusätzlich schwer, Anzeige zu erstatten. Mehr Aufklärung könnte hier helfen, die Polizei sich als Freund und Helfer vorstellen (das sind Polizisten meiner Meinung nach in der Regel, oder versuchen zumindest, es zu sein) um nicht nur als nicht die Bösen dazustehen, die gelegentlich die Abgelehnten holen, um sie zum Flieger zu bringen. Alles Dinge, über die wir uns gerne unterhalten können.
Die These, das läge eben am Frauenbild "der Muslime", wäre dagegen nicht nur schon durch einen einzigen Muslim, der mit Frauen ganz normal umgeht widerlegt, sie bringt uns auch nicht weiter. Denn wie sollte eine Lösung des Problems dann aussehen? Sofortige Abschiebung aller muslimischen Männer ohne deutschen bzw. österreichischen Pass? Darf man hierbleiben, wenn man zum Christentum konvertiert? Sorry, wenn das polemisch klingt, das bleibt nicht aus wenn es darum geht, ob eine Charaktereigenschaft aus der Religionszugehörigkeit abgeleitet werden kann. Die Frage ist jedoch sehr ernst gemeint.

Werbung:
Dieses Video sehe ich mir nicht an.
Armin Wolf ist ein Parteisoldat ersten Ranges in einem Staats(Rot)funk, der ein verlängerter Arm der SPÖ ist.

:ROFLMAO:

genau!!! lieber bei seriösen Medien wie FPÖ-TV und *************** bleiben....und wenn man wirklich mal einen linken Gutmenschen-Kommentar braucht, dann kauft man sich die Kronenzeitung.

über 6 Jahre Esoforum, aber fremdschämen tu ich mich immernoch wie am ersten Tag!!!

Zurück
Oben