Hallo versuche zu verstehen warum mir immer die gleiche dinge passieren

Wenn man etwas haben will, was noch nie gehabt hat,
dann muss man etwas tun, das man noch nie getan hat.
.
Anhang anzeigen 117588

Manchmal ist die eigene spirituelle Gabe an ein erst Anderen zu helfen gekoppelt- weil einem eh für sich selbst immer der nötige Abstand fehlt - um neutral draufzuschauen.

Du hast eine Aspektfigur im Horoskop - die man den Finger oder das Auge Gottes nennt- mit deinem Mars an der Spitze Mars für dein 2. Haus stehend und da eben für ein Talent, das sich eine Zeit lang unter der Oberläche im Verborgenen weiterentwickelt hat - und ein tiefes Verständnis für menschliche seelische Wunden hat.

Vllt einfach mit dem Kartenlegen loslegen - und Erfahrungen sammeln ?
Versuche ich gerade , 😊
 
Werbung:
Hallo

in meinen Leben scheint es immer das gleiche Schema zu geben ! ich werden immer zur selben zeit verlassen , liegt das evtl an meinen Horoskop ?

bin Stier/Steinbock
am 16.05.1983 in Graz geboren
um 01.04 Uhr
das war bei mir mit 29 auch so jetzt mit 39 wieder 😵‍💫


Nemo16__Radix.png

Wow! 😲
Also, das nenne ich mal ein herausforderndes Horoskop ... ne Yod-Figur, die ausgerechnet auf dem IC hockt, wo sich auch noch Sonne, Chiron und Mars befinden.
Dein Elternhaus könnte recht schwierig gewesen sein ... sieht nach so einigen schmerzhaften Ereignissen aus. 😟
Aber gut, das nur nebenbei ...

Also, aktuell hast Du gleich mehrere wichtige Transite am Laufen, die es zu bearbeiten gilt.
Es sind parallel laufende Pluto-Transite, nämlich:
- Transit-Pluto im Quadrat zu Deinem Radix-Pluto Ende 8 -> gilt als wichtigster Transit während der Midlife-Crisis
- Transit-Pluto an Deinem Steinbock-AC -> Themen, die mit Partnerschaften und allen Arten Kontakten zu tun haben
- Transit-Pluto im Quadrat zu Deinem Radix-Saturn Ende 8. -> Saturn ist Dein AC-Herrscher, er beeinflusst Dein Auftreten
- Transit-Pluto im Sextil zu Deinem MC -> Pluto herrscht über Deinen MC: Da geht's um Berufung und Deine Lebensziele
- Transit-Pluto im Trigon zu Sonne/Mars/Chiron an Deinem IC -> Schmerzhaftes in Deinem Elternhaus (Vater?) betreffend?

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und eine gute Unterstützung für Deine Aufarbeitung!

Viele Grüße,
Laguz
 
Jetzt erst entdeckt:
meine Mutter stört es das ich so sehr nach Vater komme (Optisch ,Charakter)
Finde ich nicht gut, dass Deine Mum Dir das subtil vorwirft. :unsure:
Du kannst schließlich nichts dafür, dass sie sich sexuell mit Deinem Vater eingelassen hat und kannst Deine Gene auch nicht ändern!

Aber das erklärt das Thema zu Deiner Sonne-Mars-Chiron-Konjunktion an der Spitze der Yod-Figur, von der ich grad schrieb.
Das ist wohl die Wunde in Dir ...

nur möchte ich das Muster auflösen ! Jetzt wurde mir wieder eine andere im Schicksal gedeutet , ich will nicht das es wieder passiert 3x ist echt genug
Mir scheint, Du sabotierst die Beziehungen selbst, weil Du Dich nicht für wertvoll genug hältst ...
Schau, dass Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeitest und gib Deiner Mum Contra.
Du bist nicht Dein Vater und Du bist ein wertvoller Mensch!
Du hast ihre Abwertungen nicht verdient ...

Alles Liebe ... :umarmen:
 
Anhang anzeigen 120214

Wow! 😲
Also, das nenne ich mal ein herausforderndes Horoskop ... ne Yod-Figur, die ausgerechnet auf dem IC hockt, wo sich auch noch Sonne, Chiron und Mars befinden.
Dein Elternhaus könnte recht schwierig gewesen sein ... sieht nach so einigen schmerzhaften Ereignissen aus. 😟
Aber gut, das nur nebenbei ...

Also, aktuell hast Du gleich mehrere wichtige Transite am Laufen, die es zu bearbeiten gilt.
Es sind parallel laufende Pluto-Transite, nämlich:
- Transit-Pluto im Quadrat zu Deinem Radix-Pluto Ende 8 -> gilt als wichtigster Transit während der Midlife-Crisis
- Transit-Pluto an Deinem Steinbock-AC -> Themen, die mit Partnerschaften und allen Arten Kontakten zu tun haben
- Transit-Pluto im Quadrat zu Deinem Radix-Saturn Ende 8. -> Saturn ist Dein AC-Herrscher, er beeinflusst Dein Auftreten
- Transit-Pluto im Sextil zu Deinem MC -> Pluto herrscht über Deinen MC: Da geht's um Berufung und Deine Lebensziele
- Transit-Pluto im Trigon zu Sonne/Mars/Chiron an Deinem IC -> Schmerzhaftes in Deinem Elternhaus (Vater?) betreffend?

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und eine gute Unterstützung für Deine Aufarbeitung!

Viele Grüße,
Laguz

Ich hoff mal ein Gutes :confused:

Ja es ändert sich gerade alles ,
Midlife Crises hätte ich noch keine bemerkt ,:cautious: aber seit der Trennung habe ich viele Romanzen und lose Geschichten, ich selber bin oft überrascht wie leicht mir es fällt Bekanntschaften zu machen

Ja mein Partnerschaftsverhalten hat sich Definitiv geändert ,das ganze Umfeld ,durch die Trennung und andere scherzhafte Erfahrungen sind wir zusammengewachsen

Ja das hat sich auch von 380 grad geändert , durch das unschöne Ende der Beziehung , das Selbstvertrauen ist im Keller!
dadurch habe ich mir glaube ich auch beruflich Chancen genommen

mein Lebensziel suche ich jetzt krampfhaft ,lerne versuche zu verstehen ! habe aber meine Spiritualität gefunden

Ja meinen Vater ist gleichen alter das gleiche Passiert , der Typ den sich meine Mutter ausgesucht hat dafür ist auch genauso eine Pflaume (Lügner Betrüger )wie der den sich Ex ausgesucht hat , meine Mutter hat meinen Vater auch öfters betrogen

Ich danke dir für deine Worte :)
 
... oder vermeide vorübergehend den Kontakt mit ihr.
Sie scheint Dir nicht gut zu tun.
den Kontakt habe ich abgebrochen , Contra hat sie von meinen Bruder bekommen und zwar richtig !
Sie hatte null Verständnis für mich oder Unterstützung sondern denkt nur an sich ...

da musste es einfach sein
 
Lieber Nemo,

sagt dir "Seelenvertrag" etwas? Evt. kennst du auch diese Seite: https://www.ingridprimus.at/angebote/humanenergetik/seelenvertrag/
Schaue mal unter dem Paragraph "Lebensaufgabe" nach... Ich glaube, du bist auf dem Weg deine Lernaufgabe zu finden.
Ich meine, ich bin nicht mal Ansatzweise so esoterisch wie so viele im Forum (was unfassbar faszinieren ist) - aber gerne möchte ich dir diese Anregung geben - vielleicht hilft das.

Herjeee... wenn ich bloß meine Geburtsuhrzeit rausfinden könnte, würde ich auch dort eine oder die andere Antwort zu meiner Aufgabe und evtl. Hinweise zur Lösung da vorzufinden. Nun denn...

Schöne Grüße!
 
Werbung:
Dort wo die Geburtsurkunde erstellt wird kann mann gegen eine Gebühr die Geburtsuhrzeit erfahren. Also das Standesamt Deines Geburtsortes.
das war in der ehemaligen UdSSR vor dem Zerfall... aber du hast recht, ich kann ja das nochmals versuchen!
Danke, meine Liebe! Ich schaue mal...
 
Zurück
Oben