Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hat sie das Buch gelesen. Schulz von Thun beschreibt in seinen Büchern diese Problematiken. Einer sagt was, und der andere versteht das, was er verstehen will.
Ja, ganz ungeniert.... Warum auch nicht? Aber mein Humorgeschmack ist eben mein Geschmack, der des öfteren nonkonform zu meiner Umwelt steht, grins... Aber da kann ich nüscht dran ändern, denn:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
@Martin: Lach-Smileys finde ich auch blöd! Für mich der Nerv-Smiley schlechthin....
Ja, ganz ungeniert.... Warum auch nicht? Aber mein Humorgeschmack ist eben mein Geschmack, der des öfteren nonkonform zu meiner Umwelt steht, grins... Aber da kann ich nüscht dran ändern, denn:
Du meinst einen bestimmten romantischen Ausdruck in der Liebe. Romantik umfaßt aber mehr, und zwar eine Art zu empfinden, nicht nur auf die Liebe bezogen. Ja, solche Menschen gibt es, durch und durch Romantiker, und gänzlich frei von "Schmalz und Schmiere" .
wahrheit kommt nicht vom nachahmen
im gegenteil.. man findet dann eigene worte.. und einen eigenen stil
vielleicht nennt man gerade das dann authentisch?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.