Die Verhinderung der Weiblichkeit

Hallo Lilith:),



Nee, die Geschichte hat mir mal eine Freundin erzählt. Fand ich aber sehr passend. Oft genug läuft es doch so ab.....

Lieben Gruß Fiona
Dann hat sie das Buch gelesen. :) Schulz von Thun beschreibt in seinen Büchern diese Problematiken. Einer sagt was, und der andere versteht das, was er verstehen will.
 
Werbung:
Wir können uns die Hand reichen. Kicherst du auch bei Peinlichkeiten? :clown:



Ja, ganz ungeniert....:D Warum auch nicht? Aber mein Humorgeschmack ist eben mein Geschmack, der des öfteren nonkonform zu meiner Umwelt steht, grins... Aber da kann ich nüscht dran ändern, denn:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!:)


@Martin: Lach-Smileys finde ich auch blöd! Für mich der Nerv-Smiley schlechthin....

LG
Silke
 
Ja, ganz ungeniert....:D Warum auch nicht? Aber mein Humorgeschmack ist eben mein Geschmack, der des öfteren nonkonform zu meiner Umwelt steht, grins... Aber da kann ich nüscht dran ändern, denn:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!:)

131.gif
:weihna1

Lach-Smileys finde ich auch blöd! Für mich der Nerv-Smiley schlechthin....

Gibts denn hier nen Lach-Smiley? :confused:
 
Wo echte Liebe ist gibts keine Romantik mehr.
Klingt doof, is aber so.:)

Du meinst einen bestimmten romantischen Ausdruck in der Liebe. Romantik umfaßt aber mehr, und zwar eine Art zu empfinden, nicht nur auf die Liebe bezogen. Ja, solche Menschen gibt es, durch und durch Romantiker, und gänzlich frei von "Schmalz und Schmiere" ;).
 
@voss..

wahrheit kommt nicht vom nachahmen ;)
im gegenteil.. man findet dann eigene worte.. und einen eigenen stil ;)
vielleicht nennt man gerade das dann authentisch? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben