FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Sitzt du denn seit 20 Jahren im Knast?Verständlicher Punkt den du da ansprichst defintiv stimme dir da auch zu klar sollte man nach vorne blicken, aber um auf deine frage zu kommen warum mich das so interessiert mit dem karma habe ich einen guten vergleich guck mal : stell dir vor , du musst jetzt von jetzt auf gleich einfach morgen für 20 jahre weg ins Gefängnis und keiner ! Niemand sagt dir warum du morgen für 20jahre in den Knast musst , die sagen dir das nicht , du sitzt da tag ein Tag aus Stunde für Stunde und guckst dir die Wand an , du würdest doch unbedingt wissen wollen warum? Warum musst du jetzt hier sitzen für 20jahre ? Das war jetzt nur mal ein Beispiel damit du meine frage hoffentlich nachvollziehen kannst . Und auch doch ich denke und glaube schon das man karma im horoskop erkennen kann sowas können Leute die Kenntnis darüber haben. Ist meine Meinung halt, weil wenn astrologie schon so viel über mich und mein Leben weiß, dann weiß die auch warum das hier mir ständig passiert .
Kann ja kaum sein, in deinem Alter...
Was also soll das, was hat das mit dir jetzt zu tun?
Das sind so theoretische Berachtungen und Gedankenblasen, die dich nicht weiterbringen.
Die haben wir wahrscheinlich so oder so ähnlich auch alle mal gehabt und und uns dabei für tiefgründig, über dem profanen Denken der Massen stehend und schlau gehalten...- aber hast du hier schon deine konkreten Probleme
skizziert?
Lieber in eine exclusive Theorie gehen statt sich mit seinen irdischen Problemen wirklich auseinanderzusetzen, das
ist z.B. ein typisches Wassermann-Problem, erst recht mit Sonne/Uranus.
"Alles läuf immer shice bei mir, bitte bestätigt mir, dass es das Karma ist", bringt dich nicht weiter.
Man kann sich theoretisch mit Karma beschäftigen, aber im allgemeinen hat es seinen Sinn, dass wir es konkret
vergessen haben.
Was man, auch und grade karmisch!, zu lösen hat, zeigt sich sehr sehr verlässlich in den Umständen des aktuellen Lebens....
also, wie sind die denn?
Ein wichtiger Punkt wurde schon gesagt, die Reise dieses Lebens geht aus Haus 12 ins praktische Leben des Hauses 6.
Man kann die Bedeutung der Mondknotenachse in einem Radix gar nicht überschätzen, so wichtig ist sie.
Nicht nur träumen, sondern arbeiten, aufräumen, staubsaugen. Nicht kiffen, sondern joggen oder meinetwegen Yoga,
das wäre ja noch ein bisschen Haus 12.
Die Themen des absteigende Mondknotens, also bei dir von Haus 12, sind meistens nicht sehr positiv/konstruktiv besetzt, sondern eher belastend. Also ist allein die Aussage, dass du aus Haus 12 kommst, wahrscheinlich ein Hinweis auf eine von dir aus früheren Leben mitgebrachte wenig konstruktive Haltung, nicht auf den Boden von Tatsachen zu finden.
Zuviel herumzuträumen, in Theorien zu flüchten, vllt zu meinen, eine Sonderrolle verdient zu haben - und natürlich ist auch dein Beharren auf der Frage nach Karma (unter anderem stark in Haus 12 zu finden!) ein Hinweis.
Nur, der Trick ist, die Antwort ist dort nicht, in 12, sie ist in 6. Die Frage kommt von dort, aber die Antwort ist dort nicht. Das bedeutet, dazu zu finden, solche Fragen irgendwann nicht mehr zu stellen, weil sie dich "zurückziehen" in die neptunische Energie von Haus 12, ins Ausweichen vor dem Konkreten von Haus 6....in dem du aber, weil sich der aufst. Mondknoten in Waage befindet, überraschenderweise Harmonie und Frieden finden könntest.
Das heißt, jede Antwort, das ist das und das Karma, blabla, zieht dich zurück in die Theorie, weg aus dem Leben.
Und deswegen findest du sie nicht, die Antworten darauf, weil es darum nicht geht.