Verwirrende Zeit im Leben/ kann jemand mein Horoskop lesen?

soph0s

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2015
Beiträge
1
Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, bin ein Neuling hier. . ich bin seit längerer zeit komplett durch den Wind, kenn mich überhaupt nicht mehr aus in meinem leben, suche nach Antworten finde aber keine. . Nun bin ich auf die astrologie gestoßen und habe mich auch etwas eingearbeitet. . Aber mein Horoskop verwirrt mich genauso wie ich selbst verwirrt bin. . Vielleicht kann jemand etwas herauslesen was wichtig sein könnte um mich selber besser zu verstehen und auch diese stürmische Zeit irgendwie einzuordnen. . Meine Daten 27.02.1996 in München
Liebe Grüße von soph0s
 
Werbung:
Werbung:
Nun bin ich auf die astrologie gestoßen und habe mich auch etwas eingearbeitet.
Dann müsstest du auch wissen, dass man nicht nur Geburtsdatum und Ort, sondern auch die Geburtszeit benötigst. Dafür gehst du am besten in das Standesamt des Ortes, wo du geboren wurdest. (Auskünfte der Mutter haben sich als sehr ungenau erwiesen.)
Du hast im Moment 2 schwierige Transite: Saturn Konjunktion Pluto (gibt es mehrere threads hier)
und Neptun Konjunktion Sonne, was das "völlig durch den Wind" erklärt. Mit dieser Konstellation wird man aufgefordert, sich mehr um die spirituelle Seite zu kümmern, also Meditation und Naturnähe. Kann sein, dass du jetzt wegen Antriebslosigkeit das Alleinsein suchst. Es geht um die Abkehr von materiellen Dingen und die Hinwendung zur eigenen Seele und ihre Bedürfnisse. Musikalische Betätigung oder einfach nur Musik-hören, künstlerische Beschäftigung oder Museumsbesuche, geführte Meditationsreisen kann ich dir empfehlen. Achte dabei auf dein Gefühl (nicht auf den Verstand) und bleibe dort, wo du dich wohlfühlst. :)
 
Zurück
Oben