Warum ist leben so extrem bei mir ?

auch aber was ich ja so sehnsuchtsvoll wissen würde ist worum es dabei wirklich geht ? Also um was für ein Benehmen könnte das denn überhaupt sein was das karma betreffen würde? So zb viel lügen Leute manipulieren oder auspielen so auf solche Art und Weise oder vlt sogar körperlicher Natur? Sprich Gewalt wegen dem Widder im 12 , ich finde das aber auch irgendwie interessant wie das alles zustande gekommen ist da muss ja echt irgendwas vorgefallen sein was nicht ganz so ohne ist wenn ich das alles mal dir erzählen könnte
Das verstehe ich, aber was genau da passiert ist, das kann die Astrologie nicht beantworten.
Astrologie ist eine Symbolsprache, was konkret war, kann man nicht sehen.
Man könnte herumfantasieren, dass du mit Widder am abst. Monknoten ein ziemlich egoistischer Stinkstiefel in früheren Leben warst, und nun kommen alle zurück und zahlen es dir heim.
Schön. Was würde das nützen? Dass du noch die andere Wange hinhältst, weil du denkst, alles in Ordnung, ich habs verdient? Wo würde das deine Lebenssituation verändern und deine Beziehungen zu anderen?
Es könnte auch ganz anders gewesen sein, was weiß ich, dass du in viele Konflikte und Kämpfe verwickelt warst, aber nicht gelernt hast, Grenzen zu ziehen und du das jetzt lernen sollst. Da wäre die andere Wange hinhalten eine ziemlich schlechte Idee.
Das ist Fischen im Trüben, so oder so.

Die Frage "Warum passiert ausgerechnet mir das alles?" ist, so verständlich das manchmal rein emotional ist, eine der sinnlosesten Fragen, die man überhaupt stellen kann.
Weil sie nicht hilft bei der Beseitigung der Probleme und Schwierigkeiten.
Ich fände es gut, wenn du hier von deinen Schwierigkeiten erzählst, du musst ja nicht ins Detail gehen.
Umso mehr Anregungen im Hinblick auf eine Lösung von verschiedenen Menschen kannst du bekommen.
Lebensgeschichten per PN, das mache ich nicht mehr, das wird mir zuviel.

Werbung:
Wenn du überall aneckst, könnte es auch sein, dass du tasächlich an einer vllt nur mittleren oder leichten Störung leidest aus dem autistischen Spektrum oder ADHS hast oder so etwas.
Sowas diagnostizieren vor allem Psychiater, Neurologen oder entsprechende Zentren, die sich darauf spezialisiert haben.
Dann könntest du besser damit umgehen.
Mir fällt statt Kunst noch Arbeit in der Natur ein, Gärtnerin oder sowas. Das würde sehr gut passen zu aufst. Mondknoten in 6 in Waage.

Natur ist auch gut obwohl Waage eher für Kunst oder Schönheit steht. Ist der Fragesteller männlich oder weiblich?

Natur ist auch gut obwohl Waage eher für Kunst oder Schönheit steht. Ist der Fragesteller männlich oder weiblich?
Männlich. ja schade drum hätte wirklich gerne zumindest eine Vermutung gehört in welche Richtung es gegangen wär mit dem karma in Haus 12&6 aber ich denke zu sagen das da "nur" Vermutungen angestellt werden könnten etwas schwer nachzuvollziehen , das man "karma" nur vermuten kann im horoskop, am Ende des tages gibt es Leute dadraussn die einem bestimmt was darüber erzählen hätten können was auch hand und Fuß gehabt haben "könnte" das denke ich schon, weil denkt doch mal nach was man alles dort sehen kann alleine mit meinem Magen mit dem adhs das haben mir schon so Leute einfach aufgrund des horoskops erzählt und es stimmt. Es trifft zu und jetz soll man beim karma aber gar nichts erkennen können ? Das finde ich etwas zu schnell gesagt. Da gibt es bestimmt auch gute Anhaltspunkte die man hätte nachschauen können um was es sich bei diesem "Karma" handeln könnte . Also um welches Verhalten sprich Lügen Gewalt usw und sofort .

obwohl Waage eher für Kunst oder Schönheit steht
Ja, aber die Hausposition ist wichtiger beim Mondknoten, weil sie individueller ist.
Die Zeichenposition haben alle Geborenen in einem Zeitraum von ca. 1,5 Jahren.

Haus 6 ist eher Handwerk und praxisorientierten Tätigkeiten zugeordnet, es ist das Jungfrau-Haus
und der Erde zugeordnet.
Um von Kunst zu leben, muss man sehr begabt und psychisch stabil sein.

Männlich. ja schade drum hätte wirklich gerne zumindest eine Vermutung gehört in welche Richtung es gegangen wär mit dem karma in Haus 12&6 aber ich denke zu sagen das da "nur" Vermutungen angestellt werden könnten etwas schwer nachzuvollziehen , das man "karma" nur vermuten kann im horoskop, am Ende des tages gibt es Leute dadraussn die einem bestimmt was darüber erzählen hätten können was auch hand und Fuß gehabt haben "könnte" das denke ich schon, weil denkt doch mal nach was man alles dort sehen kann alleine mit meinem Magen mit dem adhs das haben mir schon so Leute einfach aufgrund des horoskops erzählt und es stimmt. Es trifft zu und jetz soll man beim karma aber gar nichts erkennen können ? Das finde ich etwas zu schnell gesagt. Da gibt es bestimmt auch gute Anhaltspunkte die man hätte nachschauen können um was es sich bei diesem "Karma" handeln könnte . Also um welches Verhalten sprich Lügen Gewalt usw und sofort .
Dann such dir Leute, die dir sowas erzählen. Bei esoterischen Hotlines findet man das bestimmt.
1 bis 2 Euro pro Minute oder so kostet das.
Ich halte es für unseriös und bezweifle, dass es dir helfen wird in deinem konkreten Leben.

Viel Glück! 🍀

Lieber bshock,
genaue Richtlinien und deren Auswirkung auf dein Leben kann dir niemand geben. Eine Ausarbeitung deines Radix und auch deiner Fragen bedarf einer aufwendigen Ausarbeitung. Entscheidungen liegen letztendlich immer bei dir selbst. Wenn die Mitglieder hier sich Zeit für dich nehmen, wäre es fair konstruktiv darauf einzugehen. Du möchtest doch etwas verändern.

Liebe Grüsse

Werbung:
Lieber bshock,
genaue Richtlinien und deren Auswirkung auf dein Leben kann dir niemand geben. Eine Ausarbeitung deines Radix und auch deiner Fragen bedarf einer aufwendigen Ausarbeitung. Entscheidungen liegen letztendlich immer bei dir selbst. Wenn die Mitglieder hier sich Zeit für dich nehmen, wäre es fair konstruktiv darauf einzugehen. Du möchtest doch etwas verändern.

Liebe Grüsse
Danke da stimme ich dir vollkommen zu ja vlt war ich zu naiv das man das mal ebend so erkennen hätte können mit einmal drüber gucken das kann gut sein wie dem auch sei schade drum das es so komplex ist, Hätte mich wirklich interessiert was sich da verborgen hält.

Zurück
Oben