FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Das verstehe ich, aber was genau da passiert ist, das kann die Astrologie nicht beantworten.auch aber was ich ja so sehnsuchtsvoll wissen würde ist worum es dabei wirklich geht ? Also um was für ein Benehmen könnte das denn überhaupt sein was das karma betreffen würde? So zb viel lügen Leute manipulieren oder auspielen so auf solche Art und Weise oder vlt sogar körperlicher Natur? Sprich Gewalt wegen dem Widder im 12 , ich finde das aber auch irgendwie interessant wie das alles zustande gekommen ist da muss ja echt irgendwas vorgefallen sein was nicht ganz so ohne ist wenn ich das alles mal dir erzählen könnte
Astrologie ist eine Symbolsprache, was konkret war, kann man nicht sehen.
Man könnte herumfantasieren, dass du mit Widder am abst. Monknoten ein ziemlich egoistischer Stinkstiefel in früheren Leben warst, und nun kommen alle zurück und zahlen es dir heim.
Schön. Was würde das nützen? Dass du noch die andere Wange hinhältst, weil du denkst, alles in Ordnung, ich habs verdient? Wo würde das deine Lebenssituation verändern und deine Beziehungen zu anderen?
Es könnte auch ganz anders gewesen sein, was weiß ich, dass du in viele Konflikte und Kämpfe verwickelt warst, aber nicht gelernt hast, Grenzen zu ziehen und du das jetzt lernen sollst. Da wäre die andere Wange hinhalten eine ziemlich schlechte Idee.
Das ist Fischen im Trüben, so oder so.
Die Frage "Warum passiert ausgerechnet mir das alles?" ist, so verständlich das manchmal rein emotional ist, eine der sinnlosesten Fragen, die man überhaupt stellen kann.
Weil sie nicht hilft bei der Beseitigung der Probleme und Schwierigkeiten.
Ich fände es gut, wenn du hier von deinen Schwierigkeiten erzählst, du musst ja nicht ins Detail gehen.
Umso mehr Anregungen im Hinblick auf eine Lösung von verschiedenen Menschen kannst du bekommen.
Lebensgeschichten per PN, das mache ich nicht mehr, das wird mir zuviel.