Kein durchschnittlicher Lebensweg...

Tennis

Mitglied
Registriert
12. September 2021
Beiträge
80
Liebe Leute,

Ich bin zwar interessiert an der Astrologie , bin aber ned ausgebildet und kann leider die tieferen zusammenhänge im Horoskop nicht erkennen. Deshalb möchte ich mich hier gerne an diejenigen Wenden die sich auskennen und mir Hilfe oder Ratschläge geben könnten.

Mein Dilemma / Frage / Kummer..etc ist: die Partnerschaft kommt bzw. klappte bisher noch nie in meinem Leben. Bin nicht mehr der Jüngste , trotzdem die feste Partnerschaft ( Liebe , Nähe, Verbindlichkeit, Intimität) habe ich noch nie erlebt und ausgelebt. Ich lebe praktisch wie ein Mädchen, seit 20 Jahren ohne Beziehung....ohne alles.....Es kommt entweder lange Zeit gar nicht in mein Leben oder es wird nach kurzer Zeit zerstört ....
In den letzten 5 Jahren bin durch Dauerverluste durch die Hölle gegangen....( Pluto hat bei mir alles zerstört und alles genommen ).
Aufbau oder Heilung danach ist bis heute nicht eingetreten...

Ich verstehe es einfach nur nicht, warum mein Leben so extrem zerstörerisch und leidvoll verläuft. Seit 2- 3 Jahren bin schon auf der Suche nach Antworten aber bis heute ist alles vernebelt....Ich sehe nicht klar.und finde keine Antworten...
Ich bitte um Hilfe , einen Blick auf mein Horoskop zu werfen....Vielleicht könnte mich jemand weiterhelfen...
Ich danke für jede Hilfe im Voraus!
02.10.1979. 8:45 Lengyeltoti ( Ungarn)
Herzliche Grüße
T.
 
Werbung:
Hallo,

vorweg möchte ich betonen, dass ich ein absoluter Laie bin. Meine Aussagen sind somit nicht so fundiert wie die von GreenEireen und nicht für bare Münze zu nehmen...

In deinem Horoskop bilden Sonne, Mars und Jupiter beinahe keine Aspekte. Für mich fühlt es sich irgendwie verloren an, als ob sie nicht wüssten wohin sie gehört und auch nicht gesehen werden. Sonne und Mars werden meines Wissens dem männlichen Element zugeordnet. Darf ich fragen, ob du deinen Vater kennst bzw. überhaupt weißt wer er ist?

Mond im Wassermann würde ich als eher unentschlossen deuten. Wechselst du deine Interesse und Launen schnell?

Mit Venus in der Waage dürftest du eine sehr hübsche Frau sein. Durch Pluto vielleicht auch ein wenig einschüchtern auf die Männerwelt. Mit deinen vielen Luftelementen könnte ich mir gut vorstellen, dass du auch ein wenig feenhaft wirkst. Irgendwie außer Reichweite für die Männerwelt.

Merkur in 12 - gibt es Geschwister, die du nicht kennst oder nicht auf die Welt kommen durften.

Sorry, jetzt habe ich mich wohl ein wenig verquasselt...
 
Hallo Tennis!

Ich stell mal dein Radix mit Transiten ein.
Wenn ich raten müsste, was dich gerade dazu treibt, diese Frage hier zu stellen, würde ich auf tUranus tippen - er läuft gerade über deinen Chiron in H7, dem Haus der Partnerbeziehungen.

Uranus sorgt für Wirbel, da wo er hinkommt - und kann ohnehin vorhandene Wunden auftreiben.

astro_24at_tennis_20211015_hp.30759.90007.png
 
Sonst fällt mir auf, dass du 9 von 10 Planeten auf der ICH-Seite (linke Hälfte) hast: Solchen Menschen sagt man nach, dass sie genau wissen, was sie bei anderen NICHT mögen - viele Ausschlusskriterien haben - was eine Beziehung manchmal herausfordernd machen kann.
(Umgekehrt bei voller DU-Seite: Da schaut man eher auf das, was man WILL - alles andere wird erst mal ausgeblendet.)
 
Liebe Leute,

Ich bin zwar interessiert an der Astrologie , bin aber ned ausgebildet und kann leider die tieferen zusammenhänge im Horoskop nicht erkennen. Deshalb möchte ich mich hier gerne an diejenigen Wenden die sich auskennen und mir Hilfe oder Ratschläge geben könnten.

Mein Dilemma / Frage / Kummer..etc ist: die Partnerschaft kommt bzw. klappte bisher noch nie in meinem Leben. Bin nicht mehr der Jüngste , trotzdem die feste Partnerschaft ( Liebe , Nähe, Verbindlichkeit, Intimität) habe ich noch nie erlebt und ausgelebt. Ich lebe praktisch wie ein Mädchen, seit 20 Jahren ohne Beziehung....ohne alles.....Es kommt entweder lange Zeit gar nicht in mein Leben oder es wird nach kurzer Zeit zerstört ....
In den letzten 5 Jahren bin durch Dauerverluste durch die Hölle gegangen....( Pluto hat bei mir alles zerstört und alles genommen ).
Aufbau oder Heilung danach ist bis heute nicht eingetreten...

Ich verstehe es einfach nur nicht, warum mein Leben so extrem zerstörerisch und leidvoll verläuft. Seit 2- 3 Jahren bin schon auf der Suche nach Antworten aber bis heute ist alles vernebelt....Ich sehe nicht klar.und finde keine Antworten...
Ich bitte um Hilfe , einen Blick auf mein Horoskop zu werfen....Vielleicht könnte mich jemand weiterhelfen...
Ich danke für jede Hilfe im Voraus!
02.10.1979. 8:45 Lengyeltoti ( Ungarn)
Herzliche Grüße
T.

hallo,
du hattest in der Vergangenheit jetzt einiges an Transiten die belastend waren und vieles an dunklen Machenschaften hervorbrachten.
da war das Pluto-PlutoQuadrat was jetzt vorbei ist, dann das Saturn quadrat zur Ac-Dc Achse,
beides hat deine Partnerbeziehungen, als auch deine Ich und Du Themen ordentlch durcheinandergewirbelt.
Das du Sex manchmal zeitlich mehr hast und manchmal dann nicht das liegt sicher an deinem Venus-Pluto konjunktion.
wenn ich den Pluto mal als Herrscher von 1 nehme hat er ja so oder so eine intensive Marsschwingung.
Venus-Mars konjunktion sind oftmals sexuell befriedigt, sie befruchten sich bereits so das Sex nicht nötig oder eine Zeit lang nicht stattfindet.

Jetzt kommt allerdings noch ein tUranus opposition zu deinem Uranus in 1, T Uranus in 7 , was wieder auf die konstellationen Ich und die anderen abziehlt, mir scheint einige Veränderungen willst du nicht so ganz wahrhaben oder nicht so wirklich verändern, denn es wirkt demnächst noch das T-Saturn Quadrat T-uranus,
also neue Strukturen im Miteinander zu schaffen scheinen für dich nicht einfach.
dazu verhilft dir aber sdein Mond, der eigentlich recht verspielt aber auch nicht starr ist.
Dieser wird in den nächsten Monaten auch nochmals ngetriggert so das du innerlich/familiär/Vergangenheitstechnisch/wohnungsmässig einiges verändern werden wirst, und du sicherlich auch das beängstigend findest.


ich meine das du vieles spürst aber nicht begreifen kannst und in keine Struktur einbinden nach außen.
da zeigt dei Mondknoten schon in die richtige Richtung, langsames auflösen von vernebeltem im Leben wird stattfinden, doch das dauert und kann möglicherweise nicht vollständig erbracht werden.
 
Hallo,

vorweg möchte ich betonen, dass ich ein absoluter Laie bin. Meine Aussagen sind somit nicht so fundiert wie die von GreenEireen und nicht für bare Münze zu nehmen...

In deinem Horoskop bilden Sonne, Mars und Jupiter beinahe keine Aspekte. Für mich fühlt es sich irgendwie verloren an, als ob sie nicht wüssten wohin sie gehört und auch nicht gesehen werden. Sonne und Mars werden meines Wissens dem männlichen Element zugeordnet. Darf ich fragen, ob du deinen Vater kennst bzw. überhaupt weißt wer er ist?

Mond im Wassermann würde ich als eher unentschlossen deuten. Wechselst du deine Interesse und Launen schnell?

Mit Venus in der Waage dürftest du eine sehr hübsche Frau sein. Durch Pluto vielleicht auch ein wenig einschüchtern auf die Männerwelt. Mit deinen vielen Luftelementen könnte ich mir gut vorstellen, dass du auch ein wenig feenhaft wirkst. Irgendwie außer Reichweite für die Männerwelt.

Merkur in 12 - gibt es Geschwister, die du nicht kennst oder nicht auf die Welt kommen durften.

Sorry, jetzt habe ich mich wohl ein wenig verquasselt...
 
Du hast die exakteste Pluto/Venus-Konjunktion, die ich je gesehen habe. Und du hast eine fast exakte Lilith/Rahu Konjunktion. Sehr interessant.

In aller Kürze: Bei dir sind Schatten, Verdrängtes und Beziehung aber auch Frauenbild unweigerlich miteinander verknüpft.

Die beiden Aspekte zusammen erinnern mich an die indische Göttin Kali.

Ich schreib was dazu, wenn ich mehr Zeit habe.
 
Werbung:
wenn ich den Pluto mal als Herrscher von 1 nehme hat er ja so oder so eine intensive Marsschwingung.
Venus-Mars konjunktion sind oftmals sexuell befriedigt, sie befruchten sich bereits so das Sex nicht nötig oder eine Zeit lang nicht stattfindet.

Das mit der Venus/Mars-Konjunktion kann ich bestätigen.

Aber wie kommst du bei Tennis' Radix darauf? Da gibt es keine Verbindung zwischen Venus und Mars.

Oder beziehst du dich auf AC-DC, wo quasi Mars Venus gegenüber steht? Wäre das dann nicht eher eine Opposition als eine Konjunktion?
 
Zurück
Oben