Warum ist leben so extrem bei mir ?

Hallo 👋 ich verstehe sehr gut dass du das Rätsel deines Lebens oder Schicksals verstehen und lösen möchtest. Aber dafür hast du ein Leben lang Zeit, du bist ja hier um zu lernen. Niemand kommt mit Gebrauchsanweisung auf die Welt.

Das krampfhaft suchen nach Antworten kann aus einem starken SicherheitsbedĂĽrfnis entstehen und ist menschlich.

Ich kenne Haus 12 und 6 Themen selbst. Beine auf den Boden der Tatsachen zu bringen und Probleme wirklich anzugehen und zu lösen, mit sich selbst ehrlich sein und sich den eigenen Unzulänglichkeiten stellen ist harte Arbeit, aber es lohnt sich.
Wer sich für den alltäglichen kleinmist zu schade ist, wird meines Erachtens auch nicht in höheren Sphären glücklich. Mondknoten geht meines Wissens in die Richtung die dir am wenigsten vertraut ist. Man könnte auch sagen Entwicklung findet dort statt wo man es weniger vermutet, vielleicht sogar Angst vor dem Thema hat.

Bei mir hat es bei den Beschreibungen zu den MK schon öfter klick gemacht. Das spürst du wenn du da auf eine gewisse Resonanz in dir stößt beim Lesen der Texte.

DIe unangenehmen Wahrheiten über mich haben mich in der Beschäftigung mit Astrologie immer am weitesten gebracht.

Es ist nicht immer angenehm. Aber gerade wenn dir jemand sagt, dass dein MK auf Selbstmitleid und Flucht vor Realität hinweisen könnte, würde ich an deiner Stelle ganz genau hinschauen. Beim Lesen deiner Texte kam mir das nämlich auch energetisch so vor...

Alles gute fĂĽr dich!

Werbung:
ZurĂĽck
Oben