Die Verhinderung der Weiblichkeit

Werbung:
Voss schrieb:
Aua,hehe

gefällt Dir der besser?

Ich find ja den hier klasse::mad2:



Ja, der ist doch schon viiiiel besser,*gg..... Aber besser finde ich noch den: :tongue2: Aber da muß man schon aufpassen, wem man ihn präsentiert.....;)



LG
Urajup
 
@voss..

wahrheit kommt nicht vom nachahmen ;)
im gegenteil.. man findet dann eigene worte.. und einen eigenen stil ;)
vielleicht nennt man gerade das dann authentisch? ;)

Das ist aber jetzt echt zu kurz gedacht, blackandblue, musste zugeben. Wer sagt dir denn, dass es nicht Simi ist, die hier den Vossili nachahmt. Und schau mal: Ich muss automatisch ein hehe hier hintenan setzen. Kopier ich jetzt auch noch den Vossi-Bär? Oder kopier ich jetzt die trixende Mouse? Man ey, wer bin ich überhaupt?

Die Verhinderung der Weiblichkeit ist Thema, sehe ich grad im Titel. Ich finde, die Weiblichkeit kann gar nicht verhindert werden. Da sind wir wieder beim Widerspruch. Umso mehr verhindert wird, umso mehr wird offenbar. Soviel Weiblichkeit in mir, ich werd' verrückt.
 
Das ist aber jetzt echt zu kurz gedacht, blackandblue, musste zugeben. Wer sagt dir denn, dass es nicht Simi ist, die hier den Vossili nachahmt. Und schau mal: Ich muss automatisch ein hehe hier hintenan setzen. Kopier ich jetzt auch noch den Vossi-Bär? Oder kopier ich jetzt die trixende Mouse? Man ey, wer bin ich überhaupt?

Die Verhinderung der Weiblichkeit ist Thema, sehe ich grad im Titel. Ich finde, die Weiblichkeit kann gar nicht verhindert werden. Da sind wir wieder beim Widerspruch. Umso mehr verhindert wird, umso mehr wird offenbar. Soviel Weiblichkeit in mir, ich werd' verrückt.

lach doch mal ;)
 
Ich find ja den hier klasse::mad2:

Ich liebe diese beiden:
schmoll2.gif
und
gfl-22.gif


abba leida gibbet die hier nich im Anjebot... Pah!
schmoll2.gif


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben