Hallo versuche zu verstehen warum mir immer die gleiche dinge passieren

Werbung:
Ja - für mich sieht das so aus.

Und du hattest ja auch vorher dazu eine eindeutige Vision.
und was kann ich tun um das zu verhindern ? meine Mutter stört es das ich so sehr nach Vater komme (Optisch ,Charakter) , Ok ich verstehe Ellen weg , nur möchte ich das Muster auflösen ! Jetzt wurde mir wieder eine andere im Schicksal gedeutet , ich will nicht das es wieder passiert 3x ist echt genug , zumal (du kennst mein Kartenbild) der Verlust von Ellen wiegt schwer ...... und mit meiner Spiritualität würde ich gerne anderen helfen aber nur wie? wenn ich mir nicht selbst helfen kann ?

Hallo

in meinen Leben scheint es immer das gleiche Schema zu geben ! ich werden immer zur selben zeit verlassen , liegt das evtl an meinen Horoskop ?

bin Stier/Steinbock
am 16.05.1983 in Graz geboren
um 01.04 Uhr

Wenn man etwas haben will, was noch nie gehabt hat,
dann muss man etwas tun, das man noch nie getan hat.

ich zähle 4 ?

und die waren alle am 3.5. zu ende , oder dochmal am 4.5 oder 1.5?

liegt an deiner Pluto/Steinbock-Sonne Opposition möglicherweise.
Die erste Beziehung liegt so lange zurück das ich das nicht mehr so genau weiß , aber ja kann sein das die Tage etwas Unterschiedlich sind !

Werbung:
.
1658092568522.png
und was kann ich tun um das zu verhindern ? meine Mutter stört es das ich so sehr nach Vater komme (Optisch ,Charakter) , Ok ich verstehe Ellen weg , nur möchte ich das Muster auflösen ! Jetzt wurde mir wieder eine andere im Schicksal gedeutet , ich will nicht das es wieder passiert 3x ist echt genug , zumal (du kennst mein Kartenbild) der Verlust von Ellen wiegt schwer ...... und mit meiner Spiritualität würde ich gerne anderen helfen aber nur wie? wenn ich mir nicht selbst helfen kann ?
Manchmal ist die eigene spirituelle Gabe an ein erst Anderen zu helfen gekoppelt- weil einem eh für sich selbst immer der nötige Abstand fehlt - um neutral draufzuschauen.

Du hast eine Aspektfigur im Horoskop - die man den Finger oder das Auge Gottes nennt- mit deinem Mars an der Spitze Mars für dein 2. Haus stehend und da eben für ein Talent, das sich eine Zeit lang unter der Oberläche im Verborgenen weiterentwickelt hat - und ein tiefes Verständnis für menschliche seelische Wunden hat.

Vllt einfach mit dem Kartenlegen loslegen - und Erfahrungen sammeln ?

Zurück
Oben