Hallo versuche zu verstehen warum mir immer die gleiche dinge passieren

Werbung:
Was weisst du denn von deiner Mutter - wie es ihr vor deiner Geburt ging - und was zum Zeitpunkt deiner Geburt geschah ?

Solche wiederkehrenden Visionen haben ja meist einen mal als real erlebten oder miterlebten Kern.
Meine Mutter wurde mit 16 das erste mal schwanger mit meinen Bruder , mein Vater selbst aus einen Lieblosen haus .
Mein Vater wollte gleich Heiraten meine Mutter Nicht! meine Mutter empfand die ehe als Lieblos und mir wenig halt ! mein Bruder war eine Frühgeburt und gilt als Medizinisches wunder das er Überlebte . Leider schweißte das meine Eltern nicht zusammen , sondern auseinander , meine Mutter gab meinen Vater immer die schuld für allen (gleich wie Ellen gerade mir )
meine Mutter wollte die liebe meines Vater nicht annehmen (er sie geliebt ) Ihre Lösung war ich . sechs jahre kam ich als wunschkind was eigentlcih keines war auf die welt ^^. Als kind war ich für meine Mutter die nummer 1 , ohne mich konnte sie nicht und umgekehrt ! ich war 10 mein bruder 16 meine beschloss eine Affäre mit einen freund meines Vater eizugehen , was ein fehler war dieser mann war nie ehrlich hatte viele frauen und meine mutter ließ meinen Bruder fallen . Unser vater wurde der zugriff auf und verweigert was meinen Bruder zu meinen Beschützer machte was er für 16 auch gut machte !

Fazit meine Mutter hat immer viel leibe gefordert als sie geben wollte und mich als retter ihrer leiblosen welt gesehen obwohl leibe da war !

sie selber hat ein Mutter Thema obwohl meine Oma sie sehr liebt und sie immer unterstützt hat und die schuld Zuweisung nicht versteht
 
fehlt hier dazwischen Mutter ?

Hat sich das mit Affäre und Nebenbuhler - nicht auch bei dir in deiner Beziehung vor dem Schlussmachen wiederholt ?
Ja nur Ellen weiß das er eine pflaume ist , Meine Mutter hat ihn den Himmel gehoben , aber es ging gleich schnell Vater ist am Dienstag ausgezogen Affäre am Mittwoch ein (Affäre hat mittlerweile Krebs) aber ja vieles ist gleich
 
ich habe am 16.05 geburtstag und am 03.05 machen alle schluss
Ich hab als Jugendliche auch oft kurz vor deren Geburtstag mit meinen Freunden Schluss gemacht, weil ich nicht wusste, was ich denen zum Geburtstag schenken soll.

Tja, da hatte ich es schon drauf: Löse nicht das Problem sondern löse dich vom Problem.

Ich weiß nicht, ob dir das hilft. :dontknow2

Aber vielleicht ist ja trotzdem ein Hink für dich drin?
 
Ich hab als Jugendliche auch oft kurz vor deren Geburtstag mit meinen Freunden Schluss gemacht, weil ich nicht wusste, was ich denen zum Geburtstag schenken soll.

Tja, da hatte ich es schon drauf: Löse nicht das Problem sondern löse dich vom Problem.

Ich weiß nicht, ob dir das hilft. :dontknow2

Aber vielleicht ist ja trotzdem ein Hink für dich drin?
mein Geschenk Habe Tatsächlich noch erhalten :) wobei ich glaube da war eher als Geste für sie als für mich
 
Dann muss in einer langer andauernden Beziehung (8. Haus ) also bei dir vorher etwas passieren - damit du auf der Timeline nicht auf dein Alter von 10 Jahren kommst und diese Erinnerungen in dir wachwerden und sich in dir abspulen.

Du hattest ja bereits auch schon die Voraussage von 10 Jahren mit ihr - wie du schriebst.

Dir ist da bei ihr dann aber Uranus im Transit dazwischen gefunkt - auch mit Nebenbuhler - sich von dir abwenden - dich fallen lassen. t-Uranus in Opposition zum Skorpion und Planeten darin - ihr Mond ist an ihrem Geb. Tag den ganzen Tag im Skorpion - und ist da wohl ihr Herrscher für langfristige Beziehungen - Venus Herrscherin von H5 - Love affairs..

Bei dir war es an diesem Tag - 3.5.2022 - Transit Jupiter der deinen Neptun aktiviert hat -im herausforderndem Quadrat zu deinem Neptun war. Neptun, der 2. Haus beherrscht - (auch das Körperzell-Memory System in der Tiefe) und der für deinen eigenen Selbstschutz zuständig ist- dich und deine Existenz beschützen soll und für Safety für dich - first - sorgen soll.

!A Chart Synastrie Nemo und EXpartnerin.png

.
 
Werbung:
Dann muss in einer langer andauernden Beziehung (8. Haus ) also bei dir vorher etwas passieren - damit du auf der Timeline nicht auf dein Alter von 10 Jahren kommst und diese Erinnerungen in dir wachwerden und sich in dir abspulen.

Du hattest ja bereits auch schon die Voraussage von 10 Jahren mit ihr - wie du schriebst.

Dir ist da bei ihr dann aber Uranus im Transit dazwischen gefunkt in Opposition zum Skorpion und Planeten darin - ihr Mond ist an ihrem Geb. Tag den ganzen Tag im Skorpion.

Bei dir war es an diesem Tag - 3.5.2022 - Transit Jupiter der deinen Neptun aktiviert hat -im herausforderndem Quadrat zu deinem Neptun war. Neptun, der 2. Haus beherrscht - (auch das Körperzell-Memory System in der Tiefe) und der für deinen eigenen Selbstschutz zuständig ist- dich und deine Existenz beschützen soll und für Safety für dich - first - sorgen soll.

Anhang anzeigen 117517

.
verstehe ich das richtig , das ich es so kommen musste ?
 
Zurück
Oben