haende weg von diesem buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss4: :danke: @ KEANE

das meine ich aber auch! man sollte ein buch schon gelesen haben, bevor man hier so ein gehetze an den tag legt!

also mir fehlen noch 30 seiten, dann habe ich es auch durch. aber auf rechtsradikale oder antisemitische äusserungen von j v h bin ich immer noch nicht gestossen...:rolleyes:

komisch nur, dass hier ALLE, die das buch auch wirklich gelesen haben, nichts von rechter gesinnung des autoren bemerkt haben...

und nur EINER der das buch NICHT gelesen hat, sich hier so aufregt...

Werbung:
ach so, ich habe noch etwas wichtiges vergessen:

da lotusz ja immer so darauf hinweist, dass j v h lesern wohl die bildung fehle, gehe ich davon aus, das genau darin SEIN defizit liegt. da war wohl der wunsch vater des gedanken...

Hallo Castanea

Castanea schrieb:
@lotusz

du reimst dir aber alle deine weisheiten auch aus irgendwelchen Internetseiten zusammen, nennst du das etwas intelligent? Für mich machst du nichts anderes als das was du Jan van Helsing beschuldigst, irgendwo abschreiben. Der ist allerdings in der Weltgeschichte herumgereist und hat sich seine eigene Meinung gebildet.

im Übrigen, bei keinem einzigen dieser Sätze die ich ins Forum aus dem Buch kopiert habe, kann ich etwas rechtes erkennen.

Du bist ein Fanatiker und denkst die Welt bekehren zu müssen, du tust mir eigentlich nur leid.

Du redest mir etwas zu sehr um den heißen Brei herum. Ich hätte es gerne etwas konkreter. Darum möchte ich dir gerne ein paar Fragen stellen, damit du dich nicht immer wieder rausreden kannst. Und ich hätte auch gerne ein paar Quellenangaben:

1. Stammt der Mensch vom Affen ab?
2. Wer hat die Pyramiden erbaut?
3. Waren die Amerikaner jemals auf dem Mond?
4. Gibt es auf dem Mond eine Atmosphäre?
5. Warum gibt es in Deutschland angeblich keine Verfassung?
6. Warum besitzt die USA keine eigene Währung?
7. Was ist die FED?
8. Warum muß die USA sich die Dollars von der FED leihen?
9. Kannst du den Nachweis erbringen dass Kennedy eine eigene Währung einführen wollte?
10. Aus welchen Gründen wollte Kennedy das?
11. Wieso hat Lyndon B. Johnson das von Kennedy eingebrachte Gesetz wieder rückgängig gemacht?

Du würdest uns bestimmt helfen, wenn du die eine oder andere Frage beantworten würdest. Und vergiß bitte nicht die Quellenangaben. Jetzt kannst du einmal deinen eigenen Kopf anstrengen.

Alles Liebe. Gerrit

@lotusz

wenn hier einer um den heißen brei redet bist du das, man hat es bei wollemh,s fragen gesehen.
die hast du immer noch nicht beantwortet obwohl sie simpel sind.

2. hab ich nicht die menge an links wie du, aber wenn du so schlau bist beantworte du sie ohne auf links zu verweisen.

Hallo Castanea

Castanea schrieb:
@lotusz

wenn hier einer um den heißen brei redet bist du das, man hat es bei wollemh,s fragen gesehen.
die hast du immer noch nicht beantwortet obwohl sie simpel sind.

2. hab ich nicht die menge an links wie du, aber wenn du so schlau bist beantworte du sie ohne auf links zu verweisen.

Ach so, wenn es konkret wird, dann kneifst du. Hätte ich mir eigentlich auch denken können. Ist es dir zu anstrengend, selber einmal zu recherchieren? Oder verlässt du dich lieber auf den Schwachsinn von JvH?

Wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben. Erstens habe ich nicht gesagt, dass ich wollemh's Fragen nicht beantworte. Mittlerweile habe ich doch so meine Zweifel, ob man mit wollemh wirklich vernünftig diskutieren kann, denn er neigt mitunter dazu, unter die Gürtellinie zu zielen. Und mit solchen Leuten erspare ich mir gerne Diskussionen, weil sie nichts bringen. Und wenn wollemh's Fragen so simpel sind, dann beantworte doch bitte einmal die Frage, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigt? Wir wären dir alle sehr dankbar, wenn du uns das Rezept verraten würdest. Aber bitte kneife nicht wieder.

Alles Lieber. Gerrit

Hallo Castanea

Nachtrag - Und wenn ich dir die Fragen gestellt habe, so aus dem Grunde, um zu sehen, ob du auch selber in der Lage bist, diese Fragen zu beantworten. Und die Links habe ich gefordert, damit du mir nicht einen vom Pferd erzählst. Ich hätte schon gerne überprüfbare Tatsachen, denn ich bin da etwas anders veranlagt mit den Quellenangaben als JvH. Ich nehme das etwas genauer. Aber wenn's dann wirklich mal ans sachliche Arbeiten geht, dann kneifst du.

Alles Lieber. Gerrit

Lotusz schrieb:
Hallo Castanea

Nachtrag - Und wenn ich dir die Fragen gestellt habe, so aus dem Grunde, um zu sehen, ob du auch selber in der Lage bist, diese Fragen zu beantworten. Und die Links habe ich gefordert, damit du mir nicht einen vom Pferd erzählst. Ich hätte schon gerne überprüfbare Tatsachen, denn ich bin da etwas anders veranlagt mit den Quellenangaben als JvH. Ich nehme das etwas genauer. Aber wenn's dann wirklich mal ans sachliche Arbeiten geht, dann kneifst du.

Alles Lieber. Gerrit

Aufgrund der Tatsache das du nicht alleine hier reinschreibst,sondern deine Helfershelfer um dich gescharrt hast,trägst du ganz schön dick auf.

Werbung:
Hallo wollemh

wollemh schrieb:
Aufgrund der Tatsache das du nicht alleine hier reinschreibst,sondern deine Helfershelfer um dich gescharrt hast,trägst du ganz schön dick auf.

Ich hätte nicht gedacht, dass du das so schnell herausfinden würdest. Links von mir sitzt nämlich Albert Einstein, Max Planck und Erwin Schrödinger, rechts von mir Otto Hahn, Karl Marx und Robert Koch. Und ab zu schauen manchmal ein paar andere Nobelpreisträger bei mir vorbei, um mich zu unterstützen.

Nobelpreisträger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben