Hallo Castanea
Castanea schrieb:
@lotusz
du reimst dir aber alle deine weisheiten auch aus irgendwelchen Internetseiten zusammen, nennst du das etwas intelligent? Für mich machst du nichts anderes als das was du Jan van Helsing beschuldigst, irgendwo abschreiben. Der ist allerdings in der Weltgeschichte herumgereist und hat sich seine eigene Meinung gebildet.
im Übrigen, bei keinem einzigen dieser Sätze die ich ins Forum aus dem Buch kopiert habe, kann ich etwas rechtes erkennen.
Du bist ein Fanatiker und denkst die Welt bekehren zu müssen, du tust mir eigentlich nur leid.
Du redest mir etwas zu sehr um den heißen Brei herum. Ich hätte es gerne etwas konkreter. Darum möchte ich dir gerne ein paar Fragen stellen, damit du dich nicht immer wieder rausreden kannst. Und ich hätte auch gerne ein paar Quellenangaben:
1. Stammt der Mensch vom Affen ab?
2. Wer hat die Pyramiden erbaut?
3. Waren die Amerikaner jemals auf dem Mond?
4. Gibt es auf dem Mond eine Atmosphäre?
5. Warum gibt es in Deutschland angeblich keine Verfassung?
6. Warum besitzt die USA keine eigene Währung?
7. Was ist die FED?
8. Warum muß die USA sich die Dollars von der FED leihen?
9. Kannst du den Nachweis erbringen dass Kennedy eine eigene Währung einführen wollte?
10. Aus welchen Gründen wollte Kennedy das?
11. Wieso hat Lyndon B. Johnson das von Kennedy eingebrachte Gesetz wieder rückgängig gemacht?
Du würdest uns bestimmt helfen, wenn du die eine oder andere Frage beantworten würdest. Und vergiß bitte nicht die Quellenangaben. Jetzt kannst du einmal deinen eigenen Kopf anstrengen.
Alles Liebe. Gerrit