haende weg von diesem buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerzenwachs

Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
147
Ort
In Erfurt am Bahnhof, bei einem Fluss der an einem
ich wollt mal fragen ob jemand von Euch dieses buch schon geleesen hat und wenn ja welch meinung sich in Euch praegt dazu?

ich persoenlich fand es sehr gut... bis auf deen abschnitt mit der geheimgesellschaft, die ja wohl verstaendlich ist, ist es schon ein schoen geschriebenes buechlein.
 
Werbung:
Hallo,
leider schreibst Du nicht welches Buch Du meinst.Aber ich gehe davon aus,daß DU "Sakrileg" meinst.
Das habe ich gelesen und fand es gut,bin aber sowieso sehr an solchen Dingen interessiert.Die Reaktion des Vatikan kann ich allerdings nicht nachvollziehen.So machen sie die Leser doch erst darauf aufmerksam,daß vielleicht doch etwas wahres daran ist.Getroffene Hunde bellen. :angry2: :sabber:

East of the sun
 
east of the sun schrieb:
Hallo,
leider schreibst Du nicht welches Buch Du meinst.Aber ich gehe davon aus,daß DU "Sakrileg" meinst.
Das habe ich gelesen und fand es gut,bin aber sowieso sehr an solchen Dingen interessiert.Die Reaktion des Vatikan kann ich allerdings nicht nachvollziehen.So machen sie die Leser doch erst darauf aufmerksam,daß vielleicht doch etwas wahres daran ist.Getroffene Hunde bellen. :angry2: :sabber:

East of the sun


Hallo East...
nein, das Buch heißt "Hände weg von diesem Buch". Ich hab schon bei ebay darüber gelesen und dort findet man es auch, aber ich kenne es leider auch noch nicht; ist nicht gerade billig :rolleyes:
LG
luna
 
jub des buch traegt deen namen "haende weg von diesem buch!" ist vom jan van helsing aber nicht wie er sonnst immer ueber ach so schwarze welten schreibt. ist mal was anderes.. ich fand es sehr gut ehrlich gesagt.

naja die 21€ hatte ich mir mal geleistet und man kann es auch in jedem buchladen bestellen.
 
kerzenwachs schrieb:
jub des buch traegt deen namen "haende weg von diesem buch!" ist vom jan van helsing aber nicht wie er sonnst immer ueber ach so schwarze welten schreibt. ist mal was anderes.. ich fand es sehr gut ehrlich gesagt.

naja die 21€ hatte ich mir mal geleistet und man kann es auch in jedem buchladen bestellen.
ich bin jetzt ein wennig irritiert ich habe mir sagen lassen das die bücher verboten sind...von jemandem der auch andiesen themen intressiert ist...
 
der autor hat mir mal jemand empfolen, ist der echt gut? bei büchern bin ich nähmlich ein bischen heikel, weils inzwischen verdammt viel mist gibt.
danke ^^
 
Ich hab das Buch schon in meiner "esoterischen" Buchhandlung gesehen
halte mich aber strickt an die Anweisung dieses Buches... :tongue3:

.."hände weg"

Liebe Grüße :daisy:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben