kennt ihr die kleinen bücher der hexe bree?

Emnija

Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
30
Ort
im Wald
vor drei jahren, war ich in einer buchhandlung und wollt mir eigentlich ein paar tierbücher ansehen und durchblättern..hat mich dann gar nicht interessiert.
bin dann in die eine ecke geschlendert und sah es...das kleine wunderhübsche herzallerliebste rote büchlein der hexe bree im regal stehen.
hab mich verliebt und es auch gleich adoptiert..(wir führen seid 3 jahren eine wunderbare beziehung :lachen: )

ich hab mir einige tage später die ganze kleine büchersammlung der hexe bree (brenda knight) besorgt.
das kleine rote ( Guter Zauber für die Liebe- Weisheiten der Hexe Bree) war einsam ;), ich habe sie alle vier.( Gesundheit, Innere Stärke, Erfolg )

und ich liebe sie!

meine frage an euch: kennt ihr diese büchleins?
hat jemand erfahrung damit gemacht oder bzw. kann jemand meine freude teilen?

würde mich sehr über antwort freuen!

liebe grüsse, emnija
 
Werbung:
..ich kannte sie bisjetzt nicht,aber ich werde mich gleichmal einwenig darüber informieren
- könnte aber sein das die lieben kleinen dich dann für mich verlassen :rolleyes: du darfst sie aber jeden 3. samstag um 5 uhr besuchen kommen..30 min. lang!
 
aha? wir könnten ja einen "verleihtausch" starten :banane: ...hast du zufällig LotR extended zuhause? dann bestünde die möglichkeit, dass du meine büchleins(heiligtümer) bekommst..für einen gewissen zeitraum...eben solange deine heiligtümer (wenn zuhause )"extendets" bei mir leben....

is dass ein vorschlag??!! :roll:

lg, die aus dem schattenwald
 
äh.. :) nein ist eigentlich eher traurig..

du überforderst mich grad einwenig,LotR ist?
(es fällt mir sicher wieder ein wenn dus geschrieben hast!)
meine heiligtümer..ich soll also bei dir wohnen?ok
 
nina3 schrieb:
äh.. :) nein ist eigentlich eher traurig..

du überforderst mich grad einwenig,LotR ist?
(es fällt mir sicher wieder ein wenn dus geschrieben hast!)
meine heiligtümer..ich soll also bei dir wohnen?ok


nein, also traurig wollt ich dich nicht machen! :kiss4:

die überforderung heisst übersetzt: Lord of the Rings....und falls du diese dein eigentum nennen kannst...dann, ja dann :banane:

kannst aber sehr gerne bei mir wohnen... :winken2: wie lang brauchst denn von der schweiz zu mir?
 
Huhu,

Ja, ich kenne diese Bücher, allerdings habe ich noch keines davon gelesen
b055.gif
. Mir ging es so mit der Reihe von Katja Reider und Jutta Bücker. Frau Kühnlein sucht das Glück- Herr Jasper sucht das Glück oder . Bei diesen Büchern gibts in der Mitte einen Break und dreht man es um, erfährt man die Sichtweise des anderen. Irgendwie total witzig gemacht
d010.gif
.


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
aaa!! ja sicher kenn ich herr der ringe,nein hatte mal die dvds aber die hab ich "zurückgeschenkt"

falls ich brees büchlein in der buchhandlung finden sollte werde ich mich wieder melden :kiss4:
 
hamied schrieb:
Huhu,

Ja, ich kenne diese Bücher, allerdings habe ich noch keines davon gelesen
b055.gif
. Mir ging es so mit der Reihe von Katja Reider und Jutta Bücker. Frau Kühnlein sucht das Glück- Herr Jasper sucht das Glück oder . Bei diesen Büchern gibts in der Mitte einen Break und dreht man es um, erfährt man die Sichtweise des anderen. Irgendwie total witzig gemacht
d010.gif
.


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:


wennst die kleinen mal entdeckst, lies einfach mal rein! wunderbar!:daisy:
das büchlein, das du vorgestllt hast sieht ja süss aus! sobald ich in einen shop komme werde mich um das buch bemühen...so wie du es beschrieben hast, ist das genau das, was ich mag!


liebe grüsse emnija
 

Anhänge

  • Guter_Zauber.jpg
    Guter_Zauber.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
nina3 schrieb:
aaa!! ja sicher kenn ich herr der ringe,nein hatte mal die dvds aber die hab ich "zurückgeschenkt"

falls ich brees büchlein in der buchhandlung finden sollte werde ich mich wieder melden :kiss4:


wie konntest du nur?:rolleyes: :) kannst doch nicht einfach herr der ringe zurückschenken!;)

du findest die büchlein meist in einem gut geführten buchladen-und, falls du diese schätze dann "dein" nennst, informier mich doch bitte! ja!? würde mich interessieren wies dir gefallen..

liebe grüsse, emnija
 
Zurück
Oben