haende weg von diesem buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt versucht den Thread zu teilen und alle Beiträge zu entfernen die nichts mit dem Thread zu tun haben und nur reine Beleidigungen beinhalten. Leider geht das aber nicht mehr, da es einfach zu aufwendig ist. Deswegen wird der Thread geschlossen bleiben

Ich möchte aber hier an dieser Stelle alle Beteiligten an die Forumsregeln erinnern! HICKHACK ist bei uns nicht erwünscht.

Wenn ihr weiterhin über dieses Thema diskutieren wollt, bitte ich euch einen neuen Thread dafür zu eröffnen. Sollte es in dem neuen Thread dann auch so weitergehen wie hier, hoffe ich ihr werdet mir die Beiträge früher melden damit ich schneller eingreifen kann und nicht wieder den Thread nach 20 Seiten sperren muss. Bedenkt bitte, das ich nicht alle Beiträge in diesem Forum lesen kann, es sind mittlerweile über 340.000 Beiträge! Wir Moderatoren sind auf eure Hilfe angwiesen!

Mag200
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben