Ein besonderes Buch: Zhuan Falun

purelotus

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2010
Beiträge
27
Ort
niedersachsen
Dieses Buch hat sehr viele Menschen auf der Welt ganz stark zum Guten verändert. Ich selber spürte am Anfang sehr deutlich eine positive Energie und wie meine Energie den Rücken hochstieg. Diese Energie war aber kontrolliert und sehr gut. Es gibt sogar einen Scheich und einen Staatspräsidenten, der regelmäßig dieses Buch liest, außerdem wird es auch schon in Schulen gelesen. Der Dalai Lama hat auch eines :)

Wenn ihr mögt, könnt ihr hier das gesamte Buch kostenlos lesen: falundafa.de/buecher_online/zhuanfalun/zf_u2_index.html

Ich habe damals einfach versucht es ganz ohne Vorurteile zu lesen und selbst wenn ich manches nicht verstand oder komisch fand, spürte ich doch, wie es mir irgendwie gut tat und wie klar mein Geist hinterher war. Heute lese ich sehr viel darin, ich habe verstanden was ich am Anfang nicht verstand oder komisch fand und ziehe jetzt sehr viel Inspiration und Kraft aus diesem Buch.

Wenn ihr mögt, könnt ihr mal selber herausfinden warum ich und auch andere davon so begeistert sind, dass sie es sogar hier im Forum empfehlen  Wenn Fragen sind, bin ich gerne zur Stelle ;)

Ganz liebe Grüße von mir,
purelotus
 
Werbung:
Man kann hier auch das Einführungsbuch online lesen. Das würde ich als Einstieg empfehlen, da es noch etwas leichter zu verstehen ist, außerdem ist dort wichtiges Hintergundwissen.

falundafa.de/buecher_online/falungong/flg_index.html

Man sollte beim Lesen von Schriften immer darauf achten nichts auszulassen und der Reihenfolge entsprechend zu lesen, das ist sehr wichtig. Zudem versteht man auch nicht so gut, was später erklärt wird, wenn man etwas ausgelassen hat, da alles aufeinander aufbaut.

Liebe Grüße,
purelotus
 
Man kann hier auch die einzelnen Lektionen als Video schauen.
Besonders die Handgesten sind interessant und sie sehen sehr schön aus.

Lektion 1:

video.google.com/videoplay?docid=-7286843564605030398#
video.google.com/videoplay?docid=-2426529582243602582#


Lektion 2:


video.google.com/videoplay?docid=7046042605608387866#
video.google.com/videoplay?docid=-3112752754622871412#

Lektion 3:

video.google.com/videoplay?docid=6704696446997615064#
video.google.com/videoplay?docid=3114477059660213984#



Immer nach der Reihenfolge schauen, da die Themen aufeinander aufbauen.

Ganz liebe Grüße von mir :)
 
Das Buch behandelt die Grundsätze für das Praktizieren von Falun Dafa und gibt einblick in die Zusammenhänge zwischen dem menschlichen Leben, der Natur und den Kosmos.
Schaut doch einfach selbst bei der seite nach.

Wenn man bedenkt das das fast nur von Mund zu Mund weitergegeben wurde und wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben