Sendman
Neues Mitglied
es sitzt zwar irgendwo ein Mensch hinter dem comp., aber die Begegnung ist eben virtuell,bis es real stattfindet.dann ist die Frage ob die Farbe der Iris einen bewegt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz großer Unsinn, den Du da redest. Und Du schadest dir selbst mit solchen Worten viel mehr als Du es selbst vielleicht ahnst.
Keine Sorge! Das wird! Es gibt keinen Zweifel mehr.
Ich kann mir nicht mehr schaden, weil das Thema für mich schon längst durch ist.
Du schadest vlt, dir selbst mit deiner Wut, weiss ich nicht...ich habe keine Wut mehr, schon seit langem nicht mehr....Ich habe anderen Prioritäten in meinem Leben, als deine, z. Bsp : was ist Gott, wie wirkt es auf uns, wie finde ich zu ihm, warum streht er nicht zu mir, wenn ich mir das wünsche, und warum steht er trotzdem zu mir, wenn ich der Weg zu ihm wieder gefunden habe...das sind meine Prioritätten heute...
Sorry....
Ich überlege jetzt die ganze Zeit schon, ob,bzw. inwieweit das wirklich einen Unterschied macht, ob man jemanden körperlich vor sich hat oder nur virtuell.
Wenn ich jetzt so die Beiträge lese und mir vergegenwärtige, dass ich überhaupt keinen echten Bezug zu der dahinter stehenden Person habe (also weder zu ihrer Persona/Maske noch zu ihrer Seele), dann finde ich nur "Energie interessant", bzw. "Energie uninteressant". Der eine verströmt für mich eine interessante Energie, der andere fällt mir gar nicht auf. Das zumindest ist im realen Leben nicht anders.
Und ich komm`jetzt nicht wirklich drauf, was der Körpereindruck dabei für einen Unterschied macht. Und das, obwohl für mich Körper, Körperlichkeit etc. total wichtig ist. Komisch eigentlich!
Ich fände es wahnsinnig spannend, einen Stapel Fotos von den Leuten zu bekommen, mit denen ich hier am meisten kommuniziere, um zu sehen, ob ich die richtig zuordnen könnte.
Was mir noch auffällt, eine ursprünglich interessante Energie kann uninteressant werden und umgekehrt.
So, und wenn ich sage, es gibt hier und im realen Leben keine echten Verbindungen, in der nicht mehr ausgetauscht wird, dann bedeutet das umgekehrt, dass eine in meinem Sinn persönliche, also seelische Verbindung nicht mehr zeitgebunden, also ewig ist. Da gibt es kein "heute bist Du interessant , morgen nicht mehr". Diese Verbindung existiert immer, egal, wo sich die jeweiligen Körper befinden mögen.
Es kann sein, dass wir hinter dem Vorhang alle auf diese "seelische Weise" miteinander verbunden sind. Vor dem Vorhang aber, egal ob im realen Leben oder im Internet ist uns das nicht bewusst und wir sind eben getrennt und halten halt immer irgendwie nach interessanten Energien Ausschau, um uns zu vervollständigen, bzw. wieder hinter den Vorhang zu kommen. Wir benutzen uns also gegenseitig. Muss ja nix Schlechtes sein, - wenn man weiß, was man da tut.
Gedanken und Gefühle sind Energie, egal wie und wo sie zum Ausdruck gebracht werden. Im Prinzip ist die Unterscheidung von realer und virtueller Welt einfach eine künstliche Trennung, ist doch alles ein Energiefeld.
Die interessant - uninteressant Frage die Du ansprichst hat daher viele Möglichkeiten, warum ES plötzlich so ist ... na weil der Standpunkt Deiner Betrachtung sich geändert hat oder Dein Gesprächspartner:
Ego findet Ego interessant
Ego findet Selbst/Seele uninteressant
Selbst/Seele findet Ego uninteressant
Selbst/Seele findet Selbst/Seele interessant
Selbst/Seele findet Selbst/Seele uninteressant
Ego findet Ego uninteressant
Ego findet Selbst/Seele interessant
Selbst/Seele findet Ego interessant.
Wer soll sich da noch auskennen?
Ist fürwahr ne Kunst.
Auf Deine Frage, was es mehr macht, den Körper zu sehen:
Naja und mehr Kanäle, also den Körper sehen, da laufen zigtausend Wahrnehmungen in weniger als einer Sekunde: wie geht ersie, wie achtsam geht ersie mit ihremseinem Körper um, kraftvoll?, stabil?, leicht?, schwer?, stimmig? etc. In Millisekunden einsortiert. Sicher. (In Deinem und meinem Alter).
Unsicher wirds nur wieder durchs verwaschen: Innere Stimme: So hart darfst Du nicht sein. Das will ich erstmal sehen. Etc.