Habt Ihr nicht auch das Gefühl, .......

Überhaupt nix ist für dich durch. Du provozierst mit Deinen Worten Dein Schicksal in genau der Weise, in der es dir antworten wird. Und Du weißt gar nicht, was Du da herbei beschwörst.
Wenn Du die Welt verändern willst, dann fang`bei Dir selbst an.

Und Wut schadet nur dann, wenn du sie konservierst:).

Genau darüber rede ich immer wieder in meinen 100-zig Beiträgen, wo ich erhlich gesagt nachgelassen habe weil keiner sowieso hören will, weil manche leiber kaufen wollen, weil das was GELD KOSTET TAUGT AUCH WAS:hihihi.

Und vom Wut spachts du...aber nicht ich ...
Ich habe keinen Wut, sonder gesunde Suche nach Probleblemenlösungengen.

Den wut und Gleichgüktigkrit übrlasse ich dir, liebe Tanita....

Und ich weiss, auf was ich mich beschwöre: keine Angst, ich bin mir selbst bewusst genug.

Liebe Grüße.

Werbung:
Überhaupt nix ist für dich durch. Du provozierst mit Deinen Worten Dein Schicksal in genau der Weise, in der es dir antworten wird. Und Du weißt gar nicht, was Du da herbei beschwörst.
Wenn Du die Welt verändern willst, dann fang`bei Dir selbst an.

Und Wut schadet nur dann, wenn du sie konservierst:).
Man könnte sich die Frage stellen, wo nun in Deinem obigen Beitrag in irgendeiner Weise eine persönliche Zuwendung zum Schreibenden erkennbar ist. ;)

lg

P.s.: "wie man in den Wald hineinruft ..."

Genau darüber rede ich immer wieder in meinen 100-zig Beiträgen, wo ich erhlich gesagt nachgelassen habe weil keiner sowieso hören will, weil manche leiber kaufen wollen, weil das was GELD KOSTET TAUGT AUCH WAS:hihihi.

Und vom Wut spachts du...aber nicht ich ...
Ich habe keinen Wut, sonder gesunde Suche nach Probleblemenlösungengen.

Den wut und Gleichgüktigkrit übrlasse ich dir, liebe Tanita....

Und ich weiss, auf was ich mich beschwöre: keine Angst, ich bin mir selbst bewusst genug.

Liebe Grüße.

Liebe Grüße? Ich fühle da gerade mal gar keine Liebe.
100-zig-Beitrage,- und keiner will Dich hören? Das frustriert, das macht wütend, das macht zynisch und dann wünscht man dem Planeten Erde das, was in "besagtem Film" geschehen ist.
Keiner will dich hören? Und was ist mit Dir selbst?

100-zig-Beitrage,- und keiner will Dich hören? Das frustriert, das macht wütend, das macht zynisch und dann wünscht man dem Planeten Erde das, was in "besagtem Film" geschehen ist.

Und hier ebenso. :umarmen:

Was soll eigentlich gerade dieses Geknuddel? Das passt doch mal gar nicht.
Findest Du?

Dann hast Du vermutlich beim Lesen meiner Worte ein anderes Gefühl gehabt, als beim Lesen des :umarmen:

Wenn ich so persönlich lese, also wenn ich meinem eigenen Gefühl erlaube, mir meine Wahrnehmung der Worte zu verstellen, dann kann es nur in unpersönlicher Kommunikation enden, bzw. in der Wahrnehmung, daß Kommunikation unpersönlich sei. Weil mein Gefühl ja gar nicht bedient wird, das ich habe. So kann ich es dann nicht als "persönlich" empfinden.

lg

P.s.: Danke, daß Du meinem Hinweis (:umarmen:) gefolgt bist. Schade, daß der Rest meiner Anregung wohl bisher nicht wahrgenommen wurde, weil er Dir persönlich nicht passte?

Ja, TrixieMaus, stell Dir mal die Frage. Vielleicht findest Du dann auch die Antwort.

Heute auf Aggression gebürstet?

Ich glaube nicht. Ich glaube, daß die Art und Weise, wie sich hier Teilnehmer um Deine persönlichen Gefühle kümmern mit ihren Beiträgen, diesen "Mangel" in Dir offenlegt, den Du im eigenen Leben empfindest.

Insofern könnte ich eine Kurskorrektur bezüglich Deiner geäusserten Meinung erahnen. Denn es ist schon ein starkes Stück, was Du schreibst. Da wehrt sich wohl etwas sehr, in Deinem Ego, gegen den Kontakt, den Du hier gefunden hast.

lg

Da du keine Liebe findest liegt an dir selbst (sehe deinen obigen Beitrag, dass du gleichgltig bist: du hast es ausgelöst, das hier ist meine Antwtwort auf deine Posting, die du hier schon seit Monaten schreibst).

Reason22

Werbung:

Ja, finde ich. Es gibt Momente zum Knuddeln und es gibt Momente für Klartext, - ohne Knuddeln. Du vermischt da für mich was und diese Inkongruenz empfinde ich als unangenehm. Sie verwirrt mich.

Wenn ich so persönlich lese, also wenn ich meinem eigenen Gefühl erlaube, mir meine Wahrnehmung der Worte zu verstellen, dann kann es nur in unpersönlicher Kommunikation enden, bzw. in der Wahrnehmung, daß Kommunikation unpersönlich sei. Weil mein Gefühl ja gar nicht bedient wird, das ich habe. So kann ich es dann nicht als "persönlich" empfinden.

TrixieMaus, ich schätze sehr Deinen klugen Geist. Wirklich! Aber manchmal wünsche ich mir prägnante Klarheit. Was willst du mir jetzt hier konkret sagen?

Zurück
Oben