Wisst Ihr, warum ich besser bin als ihr alle?

Werbung:
Schon mal nen guten Witz gehört?

Kommt nen Filialleiter ins Forum,
reagiert sich ab und offenbart damit seine Sozialkompetenz.
Erzählt er, dass alle anderen total dumm sind, weil Sie immer so naiv sind,
gemäß dem Motto, wenn man alle nur runterputzt und die darauf reagieren, muss ja was wahres dran sein. So fühlte sich der Filialleiter wieder gut.
Eines Tages findet der Filialleiter einen Pilz, findet den total faszinierend und will sich den kaufen. War aber ein Fliegenpilz und der ist dann weggeflogen..
Schade...

Die Moral von der Geschichd, wer Dummheit predigt, predigt SICH.

;)


Schnuppelchen...sehr aufschlußreich, wo dir doch alle anderen Meinungen so *unheimlich* egal sind und du so genau weißt, wie der *wirkliche Mensch* zu sein hat, um ein *wirklicher Mensch* zu sein.

------------------------

PS: nen Satz von mir, wo ich alle anderen für dumm erkläre oder gar halte, wirste vergeblich suchen.
 
Richtiger Standpunkt. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Hat mit der linken und der rechten Seite zu tun.
Egoismus verurteilen und das Göttliche emporheben.
Es geht auch um gelebte Mitte, im Normalfall eigentlich,
aber oft wird daraus ne Sekte gemacht.
Manche Menschen wollen aber eine gewisse Führung und Gemeinschaft,
bevor sie selbstständig agieren. Deshalb verurteile ich das nicht.

ich habs doch gar nicht verurteilt, im Gegenteil, ich habe ausdrücklich gesagt, daß ich das gut verstehen kann.

Aber das Wünschen nach *Führerschaft* muß nicht zwangsläufig unterstützt werden, nur weil es da ist.

Und da du hier schon des öfteren großmündig angekündigt hast, Konzepte zu entwickeln, die die Wirtschaft der Welt revolutionieren werden, scheinst du recht begierig auf solch eine *Führerschaft* zu sein.

Was ist aus deinen Konzepten eigentlich geworden ?
 
Schnuppelchen...sehr aufschlußreich, wo dir doch alle anderen Meinungen so *unheimlich* egal sind und du so genau weißt, wie der *wirkliche Mensch* zu sein hat, um ein *wirklicher Mensch* zu sein.

------------------------

PS: nen Satz von mir, wo ich alle anderen für dumm erkläre oder gar halte, wirste vergeblich suchen.

Stimmt, du machst das ne ganze Nummer besser.
Mögen dich deine Kollegen bzw. Untergebenen?
Bist du glücklich? Na? Komm schon Nizuz, nach so nem 10/12 Stundentag ist doch so nen leckeres Esoterikforum zum Abreagieren genau richtig.

Zum Thema unheimlich egal. Ja Nizuz, du bist mir tatsächlich unheimlich egal.
Von mir aus kannst du ruhig weiter über mich oder andere herziehen.
Ich habs in der Hand ob ich darauf reagiere oder nicht.

Vielleicht sollte ich dir Wunderpilze verkaufen, damit du mich magst.
Ich hab da was im Brotkorb, das zieht schon seit Wochen und meine ganze Familie hat sich davon verändert. Sie lachen jetzt viel mehr als früher und sogar der Opa kann wieder gehen (auf die Toilette)?
Na, spricht dich das an. :ironie:

Keine Sorge, das wars auch schon wieder, denn du bist mir schließlich unheimlich egal. ;););)
 
ich habs doch gar nicht verurteilt, im Gegenteil, ich habe ausdrücklich gesagt, daß ich das gut verstehen kann.

Aber das Wünschen nach *Führerschaft* muß nicht zwangsläufig unterstützt werden, nur weil es da ist.

Und da du hier schon des öfteren großmündig angekündigt hast, Konzepte zu entwickeln, die die Wirtschaft der Welt revolutionieren werden, scheinst du recht begierig auf solch eine *Führerschaft* zu sein.

Was ist aus deinen Konzepten eigentlich geworden ?

Wow, die die Wirtschaft der Welt auch noch revolutioniert?
Wahnsinn, was ich da so erzählt habe und Führer will ich auch noch werden.

Sag mal Nizuz, bin ich dir Rechenschaft schuldig?
NA MAMA NIZNUTZ, MUSS IK MIK BEI DIR AN UND ABMELDÄN? NA?
:D
 
Zum Thema unheimlich egal. Ja Nizuz, du bist mir tatsächlich unheimlich egal.

man siehts :)

Vielleicht sollte ich dir Wunderpilze verkaufen, damit du mich magst.

sowas von egal aber auch :)

Keine Sorge, das wars auch schon wieder, denn du bist mir schließlich unheimlich egal. ;););)

Ja ja....ich habs vernommen :D

und übrigens was meine Mitarbeiter betrifft - die kriechen jeden Morgen auf dem Bauch völlig deprimiert zur Tür rein, da können wir uns das Putzen glatt sparen, deshalb komm ich auch mit ner 40 Std.-Woche prima hin :zauberer1

Zum Lachen gibts Pausenkarten (30 Sekunden pro Tag) für unten im Keller - schalldicht natürlich !!!

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben