Wisst Ihr, warum ich besser bin als ihr alle?

Na da ists ja gut, dass ich nicht hier schreibe...:D

Oh verdammt, jetzt hab ich ja doch hier geschrieben...shit...Dada ist besser als ich....:schmoll:

:lachen:

dada ist nicht besser als du- er erinnert dich
an deine noch besseren seiten:D
und dass er diesen ehrgeiz erweckt
ich hab s ihm verziehen
denn texte hier zu lesen ist ja eh nicht so ganz ohne:D
 
Werbung:
die hier schreiben
aber das ist nur meine meinung:)

was beinhaltet die aussage "ihr alle"?

daraus wird "alle ihr" all ist die welt, aber dass "ihr" auch, etwas schwierig das ganze.
denn keiner von uns ist "ihr" auch nicht "alle"
hätte "dada" jetzt geschrieben!
ich bin nicht "ihr" sondern das gegenteil wäre er tatsächlich besser.

ist er jetzt einer von vielen?
 
was beinhaltet die aussage "ihr alle"?

daraus wird "alle ihr" all ist die welt, aber dass "ihr" auch, etwas schwierig das ganze.
denn keiner von uns ist "ihr" auch nicht "alle"
hätte "dada" jetzt geschrieben!
ich bin nicht "ihr" sondern das gegenteil wäre er tatsächlich besser.

ist er jetzt einer von vielen?

wie er das sieht muss du ihn fragen
ich kann das nur aus meinem verständnis heraus beurteilen
und das hab ich ja schon getan
und wie er sich sieht
das ist seine sache
wenn sich jemand als etwas besseres ansieht
muss etwas dahinterstecken
ist für mich aber nicht wichtig
ich weiss nur ,ich wollte mich diesem stress nicht aussetzen ...besser zu sein
das müsste ich dann ja immer wieder unter beweis stellen
wie sollte das gehen ?
und wenn er mit dieser aussage seinen frieden gefunden hat...okay seis ihm gegönnt
ob er damit was wesentliches zur verbesserung der welt beitragen konnte
wenn man mal so hoch greifen will- weiss ich nicht
ich sehe seine aussage als einen schritt
mit dem er seine erfahrungen machen möchte
seis ihm gegönnt
 
lass ihn er hat grad rückenwind und wieder seine expressive phase !
solche logikbrüche aufzudecken würden seinen eigentherapieeffekt hemmen !

:thumbup:

ich wollt schon ansetzen, wegen der Logikbrüche, aber is eh egal, andere Meinungen interessieren ihn nicht, hat er ja mittlerweile oft genug betont.

Wie immer dient der abgestandene Wein in gebrauchten Schläuchen dazu, ne ultimative Kaugummi-Wahrheitsformel zu predigen:

Zitat Dadachen: Allerdings, wenn man sich in allem wiederfindet, dann hat man sich an die Erde angepasst und dann erst ist man wirklich Mensch.

Das schreiben so ähnlich alle penetranten Prediger im Forum...

die sich selbst aber, ohne es auch nur hauchweise zu bemerken, permanent von anderen distanzieren (du verstehst nix... dein Film... interessiert mich nicht... du hast noch nicht, ich aber schon.... etc) und gleichzeitig auch nicht müde werden ständig zu betonen, daß sie natürlich VIEL bewußter sind als der Rest der Menschheit.

:zauberer1:D
 
ich fand das mal gut was einer zum thema kabbala sagte :
schön ist doch
dass wir hier über dinge reden von denen alle keine ahnung haben
ich hab das heute hier mit verwandt
denn die höheren welten eröffnen sich eben gerade nur denen ,die sich vollkommen auslöschen können ,um mit der gruppe dann aufzusteigen
wohl wissend ,dass sie ihr individuelles bewusstsein dabei nicht verlieren
das ist das vertrauen ,das notwendig ist ,um in der gruppe zu wachsen
mit der gruppe auch
es sind versuche
dinge auf meine...eure spezielle art und weise beizutragen
in der hoffnung
mehr licht ...ja licht:D
ins dunkel zu bringen
denn die echte bemühung wird belohnt
und das schöne dabei ist
es geht nicht ohne den anderen
 
wenn diese bemühungen echt sind
dann wächst da ein sehnen
es beim nächsten mal noch intensiver zu versuchen
noch mehr ehrlichkeit zu riskieren
sich noch mehr zu öffnen
so entsteht ein verlangen
das immer intensiver werden kann
und jeden ,der sich beteiligt was gibt
nicht unbedingt erkenntnisse
ne mehr ein gefühl der zugehörigkeit
 
ich fand das mal gut was einer zum thema kabbala sagte :
schön ist doch
dass wir hier über dinge reden von denen alle keine ahnung haben
ich hab das heute hier mit verwandt
denn die höheren welten eröffnen sich eben gerade nur denen ,die sich vollkommen auslöschen können ,um mit der gruppe dann aufzusteigen
wohl wissend ,dass sie ihr individuelles bewusstsein dabei nicht verlieren
das ist das vertrauen ,das notwendig ist ,um in der gruppe zu wachsen
mit der gruppe auch
es sind versuche
dinge auf meine...eure spezielle art und weise beizutragen
in der hoffnung
mehr licht ...ja licht:D
ins dunkel zu bringen
denn die echte bemühung wird belohnt
und das schöne dabei ist
es geht nicht ohne den anderen

... so etwas zu lesen, hat was von Freude
 
Werbung:

Schon mal nen guten Witz gehört?

Kommt nen Filialleiter ins Forum,
reagiert sich ab und offenbart damit seine Sozialkompetenz.
Erzählt er, dass alle anderen total dumm sind, weil Sie immer so naiv sind,
gemäß dem Motto, wenn man alle nur runterputzt und die darauf reagieren, muss ja was wahres dran sein. So fühlte sich der Filialleiter wieder gut.
Eines Tages findet der Filialleiter einen Pilz, findet den total faszinierend und will sich den kaufen. War aber ein Fliegenpilz und der ist dann weggeflogen..
Schade...

Die Moral von der Geschichd, wer Dummheit predigt, predigt SICH.

;)
 
Zurück
Oben