Wisst Ihr, warum ich besser bin als ihr alle?

man siehts :)



sowas von egal aber auch :)



Ja ja....ich habs vernommen :D

und übrigens was meine Mitarbeiter betrifft - die kriechen jeden Morgen auf dem Bauch völlig deprimiert zur Tür rein, da können wir uns das Putzen glatt sparen, deshalb komm ich auch mit ner 40 Std.-Woche prima hin :zauberer1

Zum Lachen gibts Pausenkarten (30 Sekunden pro Tag) für unten im Keller - schalldicht natürlich !!!

:lachen:

hahaha

so kann man auch Personal einsparen.
Hoffentlich hast du auch ordnunggemäß deinen Leutchen eingeprägt schön die Stiefel zu lecken und sich gegenseitig den Allerwertesten zu säubern um auch ordnungsgemäß vor der Kundschaft in neuem Glanz zu erscheinen.^^

Meine Güte, da hast du aber ne harte 40 Stundenwoche, dass du dich hier immer so abreagieren musst. Ich finde, du solltest auch mindestens einen Mitarbeiter in der Woche auswählen, der dann mal so richtig niedergetreten wird, einfach damit man weiterhin Achung vor dir hat und der dumme Arsch der Woche gekürt wurde.

Ach, wie gerne wäre ich auch Führer, endlich könnte ich ALL das Unterdrückte ausleben, was ich jahrelang in Foren durch Nächstenliebe unterdrückt habe. Har Har Har
 
Werbung:
Nur eine von mehreren Abscheulichkeiten meiner hinterfragenswerten Natur bzw. Kultur.
Tja, an manchen Tagen plagen mich ein wenig die Selbstzweifel.
Doch ich denke, auch die gehören zum Mensch sein bzw. werden dazu.

Nimm dich doch einfach selbst an.
Lass die Moral mal außen vor. Weißt du, in der heutigen Zeit unterdrücken Menschen ihre ganz natürlichen Bedürfnisse, auch gerade durch den Stress bei der Arbeit und suchen dann nach einem höheren Sinn.
Du denkst wahrscheinlich einfach zu viel über die Dinge nach.
Du kannst in dieser Welt nur eines tun, nach DIR gucken und dann dein Umfeld positiv beeinflussen, indem es dir gut geht. Mehr ist nicht drin, denn selbst wenn du Milliarden hättest, könntest du der dritten Welt nicht helfen oder irgendetwas im größeren Stil ändern. Aber dein Umfeld, deine Mitmenschen und dir selbst vor allem kannst du helfen.
Annehmen heißt das Stichwort mit allem was zu dir gehört, auch den Hannibal in dir.
 
hahaha

so kann man auch Personal einsparen.
Hoffentlich hast du auch ordnunggemäß deinen Leutchen eingeprägt schön die Stiefel zu lecken und sich gegenseitig den Allerwertesten zu säubern um auch ordnungsgemäß vor der Kundschaft in neuem Glanz zu erscheinen.^^

Meine Güte, da hast du aber ne harte 40 Stundenwoche, dass du dich hier immer so abreagieren musst. Ich finde, du solltest auch mindestens einen Mitarbeiter in der Woche auswählen, der dann mal so richtig niedergetreten wird, einfach damit man weiterhin Achung vor dir hat und der dumme Arsch der Woche gekürt wurde.

Ach, wie gerne wäre ich auch Führer, endlich könnte ich ALL das Unterdrückte ausleben, was ich jahrelang in Foren durch Nächstenliebe unterdrückt habe. Har Har Har

was nen Glück, daß dir das alles so unheimlich egal ist.

:) :kiss4: :D

Ja und wir küren jede Woche den Mitarbeiter, der die meisten blauen Flecke hat.

Hab letztens sogar nen Dankschreiben bekommen, nachdem der von Blau-Violett endlich mal in der Orange-Gelb-Licht-Phase angekommen war.

Du glaubst gar nicht wie anstrengend das alles ist....puhhh....

So jetzt muß ich aber Heidi, morgen ist Sitzung mit den Sozialarbeitern.

:)
 
Annehmen heißt das Stichwort mit allem was zu dir gehört, auch den Hannibal in dir.

abba mik willzu nit anähmen un sakst, dat ik pös pin un maine kolleken kar schröklickst sikanieren tu...du kemainer Suft du....

häulent inß Pet fal...dat sak ik morken mainen Sef und der verklakt dik dahn - karantirt !!!

:roll:
 
Ich häng da glaub ich gar nicht so an der Moral... ich will auch nix am Fleischessen festmachen. Das ganze Zivilisationsproblem geht da natürlich viel weiter drüber hinaus und schließlich ess ich ja in der Regel alles, was ich finde, wenn ich Hunger hab.
Fiel mir einfach nur ein zu - sich in allem wiederfinden.

Ist eine gefährliche Übung und mitunter eine schmerzlich bereichernde Erfahrung, einen Film zu gucken und sich plötzlich mit dem Bewusstsein hineinversetzt wiederzufinden, in einen Fabriksarbeiter, der Tag für Tag als Rädchen in einer riesigen Maschinerie 15 Küken pro Minute den Schnabel abhackt. So intensiv wieder zu finden in diesem Typen, dass sogar die Stumpfheit der Handlung im eigenen Hirn und die Ermüdung des arbeitenden Armes spürbar wird und ich mich frage: "Bin das wirklich ich?"

Sagt ja auch niemand, das - dieses sich in Allem wiederfinden - ein angenehmer Genussmoment sein muss, oder wie?

Du kannst in dieser Welt nur eines tun, nach DIR gucken
Ja, das stimmt. Nach mir gucken und auf einen guten Ausgang hoffen, aus diesem Etablissement. :)
 
abba mik willzu nit anähmen un sakst, dat ik pös pin un maine kolleken kar schröklickst sikanieren tu...du kemainer Suft du....

häulent inß Pet fal...dat sak ik morken mainen Sef und der verklakt dik dahn - karantirt !!!

:roll:

Ja du pit ja auk ne Pösä, duda.
Aba ik pin nok pfiehl pösa al du. Ätschibätschi

und wenn du dein Schef petzt, du alte Petzäh, dann hol ik mein Postkartänanwald und der verklagt dik dann mit Rektschutzverzichterung.

Gude Dadanakt
 
Werbung:
Zurück
Oben