DadaSupportTeam
Neues Mitglied
man siehts
sowas von egal aber auch
Ja ja....ich habs vernommen
und übrigens was meine Mitarbeiter betrifft - die kriechen jeden Morgen auf dem Bauch völlig deprimiert zur Tür rein, da können wir uns das Putzen glatt sparen, deshalb komm ich auch mit ner 40 Std.-Woche prima hin
Zum Lachen gibts Pausenkarten (30 Sekunden pro Tag) für unten im Keller - schalldicht natürlich !!!
![]()
hahaha
so kann man auch Personal einsparen.
Hoffentlich hast du auch ordnunggemäß deinen Leutchen eingeprägt schön die Stiefel zu lecken und sich gegenseitig den Allerwertesten zu säubern um auch ordnungsgemäß vor der Kundschaft in neuem Glanz zu erscheinen.^^
Meine Güte, da hast du aber ne harte 40 Stundenwoche, dass du dich hier immer so abreagieren musst. Ich finde, du solltest auch mindestens einen Mitarbeiter in der Woche auswählen, der dann mal so richtig niedergetreten wird, einfach damit man weiterhin Achung vor dir hat und der dumme Arsch der Woche gekürt wurde.
Ach, wie gerne wäre ich auch Führer, endlich könnte ich ALL das Unterdrückte ausleben, was ich jahrelang in Foren durch Nächstenliebe unterdrückt habe. Har Har Har