Wisst Ihr, warum ich besser bin als ihr alle?

Werbung:
Du bist mir nicht egal.
In meiner Signatur steht sicherlich irgendwann

FREE Zwaart und ich werde mir verdammt wichtig dabei vorkommen, ICH HELD.
:D
ach dada , dein spiel langweilt ! wenn ich sage das das was du mir unterstellst eher deine projektion als mein wesen ist kommst du und sagst das du nichts unterstellt hast ! infantil und wendig wie ein aal

apropos wichtig , is schon lustig das du welcher immer den grossen auftritt pflegt so was anderen NICHT unterstellst ..........
 
Ich lehne es strikt ab, mich in Hannibal Lecter wiederzufinden bzw. umgekehrt. Bei solchen Gedanken will einfach kein Gefühl der Freude über mich kommen :schmoll:

Richtig, du bist absolut frei in dem, was du tust. Was lehnst du denn am Hannibal Lecter ab? Keine Sorge, alles was du in Bezug zu ihm denkst oder fühlst kommt alleine von dir. Da ist Niemand, der es dir einredet.
Der Kern der Sache ist, ich bin für mich selbst verantwortlich und es ist alles andere als einfach Gefühle, mit denen man sich identifiziert einfach loszulassen/zuzulassen. Gerade wenn es Menschen sind, die einem nahe stehen. Da können Worte der Verletzung, die man in sich empfindet einem ganz schön gefangen nehmen. Aber sie sind von mir. Ich erzeuge sie in mir.
Wenn ich mich gegen sie wehre, dann kommen sie immerwieder. Das ist meine Erfahrung. Also gehe ich eben durch alle Gefühle und das ist ok.
Ja, dann entdecke ich auch, dass ALL das zu mir gehört und mich eben so individuell macht.
 
ach dada , dein spiel langweilt ! wenn ich sage das das was du mir unterstellst eher deine projektion als mein wesen ist kommst du und sagst das du nichts unterstellt hast ! infantil und wendig wie ein aal

apropos wichtig , is schon lustig das du welcher immer den grossen auftritt pflegt so was anderen NICHT unterstellst ..........

Ich dachte, ich interessiere dich nicht. ^^
Thema erledigt, oder?

Noch nen schönen Abend. :) ;)
 
jaja, das alte lied.
bei der geburt wird getrennt, und dann wollen wir das ganze leben wieder zusammen sein...
Na wenn das nicht FREUDig ist:confused:
:ironie:
 
Wer kann für mich pinkeln, wenn ich schlafe ohne mich zu wecken? Niemand? :D

ich pinkel auch
das verbindet dann wieder:D
und ich kann dir aufgrund eigener werfahrung sagen
dass du dich damit abfinden musst oder darfst
weiterhin selber pinkeln zu dürfen
oder eben
abends von zu vielem trinken abstand zu nehmen
 
jaja, das alte lied.
bei der geburt wird getrennt, und dann wollen wir das ganze leben wieder zusammen sein...
Na wenn das nicht FREUDig ist:confused:
:ironie:

ja absolut so ist es
das wiederfinden in all den anderen
ist die freude
sich in einer gruppe hochzuempfinden
von dingen zu reden
von denen alle keine ahnung haben
ist so widersprüchlich schön
dass dabei all die meschlichen werte voll zum tragen kommen können
die guten wie die auch weniger guten
und je vielfältiger das ganze wird
desto mehr verliert man sich drin
und kann sich dann ganz seiner intution überlassen
dass alle sich in dieser verbindung wiederfinden und wiedererkennen werden als ganzheit und individualität zugleich
vielleicht ein stück zufriedener als vorher
 
Werbung:
Zurück
Oben