Wisst Ihr, warum ich besser bin als ihr alle?

Werbung:
hallo dada,

du bist für mich eindeutig der beste - in deiner haut. trotzdem möchte ich nicht in deiner haut stecken.

lg winnetou:)
 

Ja, wer das Maß kennt, gibt noch mehr..., bis der Becher eines jeden gefüllt ist.

Und der Mut zu Klarheit und Wahrheit führt zu FRIEDEN....

Lieben Gruss dir
Paulus:)

Schöne Worte
https://www.esoterikforum.at/threads/141988
schöne Beiträge

Frieden? Heißt Frieden, dass man den anderen von seiner Wahrheit überzeugen muss, weil diese so klar und ersichtlich ist?

Mit mir muss hier keiner diskutieren. Völlig unnötig.
Wer noch mehr zu diesem Thema HIER etwas zu schreiben hat,
kann es doch gerne ergänzen. Nur zu...was MICH betrifft, ist das doch völlig nebensächlich was ich erkannt oder nicht erkannt habe ob ich Wahrheit spreche oder nicht.
 
Werbung:
Ich finde Deine Erkenntnis sehr schön , doch wie kannst Du besser sein , als alle anderen , wenn alle anderen auch Du sind und Du auch alle anderen ?

Es ist mir egal wie du meine Erkenntnis findest.
Der Titel ist ein psychologisches Stilmittel um jene zu versammeln,
die sich bei solchen Themen angesprochen fühlen. :thumbup:
 
Zurück
Oben