innere Verbindung...

Sicher, würde er sich mehr um die Frau bemühen, bzw. kämpfen, hätte sie weniger Angst. Wenn von seiner Seite keine Gefühle kommen, warum dann von ihr?
Du bist wirklich eine Frau? komisch, warum du nicht andere Arten von Angst in Betracht ziehst und gleich wieder dem Mann alle Schuld in die Schuhe schiebst..
Ausserdem lassen sich Gefühle nicht auf Knopfdruck einschalten, heisst: Wenn Mann Gefühle hat, muss Frau sie nicht (gleich) entwickeln, und umgekehrt..

Manchmal versteh ich dich wirklich nicht...
 
Werbung:
Ja bin ich.

Welche Arten von Angst sollen das noch sein?
Hab doch mehrere Gründe aufgezählt.

Wenn nur einer Gefühle hat passt es eben nicht, warum dann noch darüber nachdenken?
 
Ja bin ich.

Welche Arten von Angst sollen das noch sein?
Hab doch mehrere Gründe aufgezählt.

Wenn nur einer Gefühle hat passt es eben nicht, warum dann noch darüber nachdenken?
ja, du hast einige Aufgezählt. ICh habe mich aber nur auf diese von mir zitierte Aussage bezogen, weil es aus meiner Sicht deine Aufzählungen wieder relativiert
 
Seis wies ist.. zum Glück vergehen auch diese Gefühle irgendwann mal, man muß sie nur lang genug unterdrücken.
 
zum Glück vergehen auch diese Gefühle irgendwann mal, man muß sie nur lang genug unterdrücken.

solange man etwas unterdrückt, kommt es wieder. Und genau das könnte dein Problemchen sein, liebe Frau Luna.

Das um und auf wäre.. ach, was red ich da, du willst ja sowieso nichts wahrhaben und dich in deinem Selbstmitleid, wie böse die Männer doch alle zu dir waren, suhlen.. Zumindest halt im Forum.. wie es wirklich ausschaut, weis man ja nicht.
 
Ik globe, ik hab gerade dat Ei des Columbus endecht...

Die Verbindungen gibt es, dass steht ungezweifelt fest. Die "wohligen Gefühle aus der Ferne" auch. Ja, man kann viel fühlen.
Ist es Seelenverwandschaft, Dualseele, etc? Nein. Denkt die Person gerade an mich, liebt sie mich sogar? Kann, aber muss nicht sein, hängt von vielen Faktoren ab.
Was steckt dann dahinter? Ich schrieb es schon einmal: Es ist der Fokus, den man auf einen bestimmten Menschen setzt, wenn man dann noch vlt. verliebt ist und sensitiv, dann bekommt man vieles mit - ohne dass es ein Beweis dafür ist, dass der Andere wirklich an einen Denken muss.

d.h. wenn der andere gerade Sex hat, kann man es spüren, es heisst aber nicht, dass er deswegen an einen dabei denkt. Ist mir heute so in den Sinn gekommen - den seit ich nicht mehr an die eine Arbeitskollegin denke, sie nicht mehr liebe, sie "losgelassen" also, abgeschlossen habe, sind diese Empfindungen weg.

Es gibt dann schon noch die andere Variante, wo der Mensch dann wirklich an einen denkt, aber - das fühlt sich anders an, je nach dem, wie tief die Empfindungen sind, wie sensitiv man ist und wie neutral man das auch fühlen kann.

Es mag Seelenverwandschaft geben, vermutlich sind das die Menschen, die einem ähnlich sind, bzw. wo man sich auf ähnlicher oder gleicher Wellenlänge befindet. Das ist schon mal kurzgesagt alles - alles andere ist Eso-Geschäftemacherei bzw. Esoschwurblerei, Erfindung, Märchen, etc.

Mag jetzt der eine oder die Andere SV Anhängerin nicht gerne hören, kann ich aber auch nix machen.

Also - ja, man kann eine Verbindung haben mit Menschen, mit einem, mit mehreren - manche stärker, manche schwächer, aber das hat alles nix mit SV zu tun! Mag sein, dass man mit wirklichen SV eine stärkere Verbindung verspürt - aber das ist sicher schon alles.

Und was das wichtigste ist: Liebe und mögliche Beziehungen sind frei und werden / sollen immer frei bleiben, d.h. - man braucht keine Lernaufgaben udgl. zu erledigen, um sich lieben zu dürfen, man braucht nicht das eine tun, dass der andere dieses tut, sondern jeder ist frei, dass zu tun, was er tun will.
Man braucht keine Rituale, kein nix.. um den anderen aus der Reserve zu locken.. denn will er, kommt er, will er nicht, kommt er nicht, ist er noch blockiert oder unschlüssig, dann ist es halt so.. natürlich kann man da schon ein wenig Nachhelfen, entweder direkt oder durch div. Mediation, dabei sollte man aber eines nicht vergessen: Den freien Willen des jenigen! Gerade in Sachen SV wird in Esokreisen oft diese "du musst das tun, du musst dieses tun, damit er kommen kann.." "du darfst nicht zweifeln, sobald du zweifelst, wird es nicht geschehen" usw. praktiziert. In meinen Augen völliger Irrsinn. Aber es steckt scheinbar in der Natur des Menschens, den Irrsinn anzuhimmeln und diesem anzuhängen...

Mein Vorschlag: Lebet, Liebet, aber macht euch nicht von SV udgl. abhängig..
 
Ja das ist halt immer die Frage, ist es eine seelische Verbindung oder nicht ? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich schon öfter bei manchen Geschichten überraschenderweise geirrt habe. Am besten kann man die seelische Verbundenheit bei Geschichten erkennen, wo diejenigen sehr guten Kontakt zueinander haben und auch allgemein offen gegenüber der besonderen Verbundenheit sind. Die Güte der Person, echtes Interesse für Heilung, aber auch der Kampf mit dem Schmerz sind alles Anhaltspunkte bei so welchen Geschichten, was man als Außenstehender auch ohne persönliche Erfahrung gut nachvollziehen kann.
 
Werbung:
Du bist vielleicht ein Komiker, ich darf keine Gefühle für ihn haben, aber unterdrücken darf ich sie auch nicht??
Was darf ich dann?

Aja loslassen darf ich :)
du darfst alles

Aber wenn du nur Schwarz und Weiss kennst, nur entweder oder, dann kannst du es nicht verstehen.

Hab ich dir ja eh schon geschrieben, was man da alles machen kann - aber du willst ja nicht... oder doch?
 
Zurück
Oben