Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte dir nicht zu nahe treten
du hast mich sehr berührt mit dem Mönch den du zitierst
mehr in einen anderen tread wo es um selbst und nichtselbst ging
dafür bin ich dir dankbar
aber nichts desto trotz
empfinde ich es als Frechheit einen tread über Respekt zu eröffnen
Respekt bedeutet sowohl das leid des gegenübers wie auch dessen Fähigkeit zum (dauerhaften)
glück zu sehen
und nicht jeden (der nicht deine (vorgegebene )Weisheit besitzt ) hochmütig und arrogant zu behandeln und herauszufordern
vielleicht solltest du dir das zu herzen nehmen
ich möchte dir nicht zu nahe treten
du hast mich sehr berührt mit dem Mönch den du zitierst
mehr in einen anderen tread wo es um selbst und nichtselbst ging
dafür bin ich dir dankbar
aber nichts desto trotz
empfinde ich es als Frechheit einen tread über Respekt zu eröffnen
Respekt bedeutet sowohl das leid des gegenübers wie auch dessen Fähigkeit zum (dauerhaften)
glück zu sehen
und nicht jeden (der nicht deine (vorgegebene )Weisheit besitzt ) hochmütig und arrogant zu behandeln und herauszufordern
vielleicht solltest du dir das zu herzen nehmen
Lassen Sie mich raten, daß haben Sie aus einem Sprüchekalender oder bei Amazon in einem erkauften Buch erstanden. Was soll Sie den geben, wenn da nichts da wäre und warum meinen Sie wird Dünkel und Liebe (gier) stets gemeinsam größer. Dieses "Pärchen" bläst sich zum Eigennutzen selber auf.
Neben Sie sich raus, was bleibt ihnen da noch zu geben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.