@ Joey: Ist Schmelzkäse etwa schlecht? Ich frag, weil ich massenhaft von dem Zeug ess
Nicht besser oder schlechter, als diverse andere Dinge, die man auch so isst.
Aluminium steht oder stand (ich weiss nicht, wie aktuel das noch ist) mal im Verdacht,
mitverantwortlich fuer Alzheimer zu sein, wenn man es in grossen Mengen zu sich nimmt - man kann naemlich so gut wie gar nicht vermeiden, es ueberhaupt zu essen. So kommt es beispielsweise auch spurenweise in Gemuese vor.
Nachzulesen u.a. hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium
Dass es auch in Deodorants zu finden ist, steht da interessanterweise nicht... kann man aber auch leicht ergoogeln (bzw. einfach mal auf das eigene Deo-Flaeschchen schauen).

Aber wir wissen ja, dass wenn wir Aluminium in Haaren finden, dass das nur von oben herabgeregnet sein kann, und alle anderen Moeglichkeiten ausgeschlossen sind. Wie kann man auch nur ansatzweise als denkfaehiger Mensch auf die
haarstraeubende Idee kommen, es waere ueber die Nahrung oder via Deodorants ueber die Haut aufgenommen worden. Diese Moeglichkeit ist ja so unplausibel, dass sich ihre Befuerworter sogar Deo in die Haare schmieren muessen, um das zu belegen. Denn anders geht es ja gar nicht. Es wuerde ja einen weiteren schoenen Beweis fuer Chemtrails total zunichte machen.... das darf nicht sein