Grundsatzdiskussion Verschwörungstheorien (ausgelagert aus Chemtrails)

Ja das ist deine Quelle auf die sich viele Islamhasser und weiterverlinkte Seiten berufen wenn sie dieses Argument nutzen.
Dieses Argument habe ich früher auch genutzt als ich mich mit einem Islam Gelehrten über den Islam unterhalten habe als ich ihn kennenlernte.
Ich halte nämlich nicht viel von Religionen .

Er sagte mir das er jeden Tag betet,
den Koran studiert hat und ich ihn alles darüber fragen könne.
Auch war dieser Mann jahrelang in Krisengebieten,
Spenden in Moscheen sammeln,
Menschen in Not helfen und Vorträge,Gebete abhalten.
Er hat sich mit den höchsten geistlichen Führern des Islams getroffen.
Vor ein paar Jahren wurde er seitens Druck der israelischen Regierung in Deutschland festgenommen und für zwei Jahre ohne Grund in U Haft gehalten.
Nur aufgrund eines Briefes der israelischen Regierung.
Seit vier Jahren ist er wieder frei aber ohne Pass und darf nicht ohne Genehmigung ausreisen.
Seit zwei Jahren wird er nunmehr nicht jeden Tag von Polizei beschattet wie es zuvor der Fall war.

Übersetzt im Koran wäre Mohammeds Frau nicht 9 Jahre alt wie fälschlich behauptet,
sondern beinhalten die 9 " Jahre" eine ganz andere Bedeutung ,sagte er mir.

Oder diese Quelle:

So gibt es die Theorie, dass das Alter von Frauen zu dieser Zeit nicht ab der Geburt, sondern ab der Pubertät gerechnet wird. Auch der Penzberger „Vorzeige“-Imam Bajrambejamin Idriz führt dies in seinem Buch „Grüß Gott Herr Imam“ aus. Aisha wäre demnach tatsächlich 16 – 18 Jahre alt gewesen, als Mohammed sie geheiratet hat.

http://blog.sami-aldeeb.com/2011/04/17/mohammed-–-ein-padophiler-kinderschander/


In der Kirche und in der westlichen Welt ist das Phädophilen Problem aktuell präsenter als in der islamischen Welt.

Bei dir fällt mir die einseitige Meinung gegen den Islam ziemlich auf.
Meiner Meinung sind die Problemverursacher anderswo zu finden.

Aber wenn jemand ehrlich darüber reden möchte passiert das:

Dem US-amerikanischen Politikwissenschaftler Norman Finkelstein wird verwehrt, in Deutschland über die Verbrechen der israelischen Armee während des Gazakrieges zu reden. Der Pfarrer der Charlottenburger Trinitatis-Kirche, die Grünen-nahe Heinrich-Böll-Stiftung, die Linken-nahe Rosa-Luxemburg-Stiftung und eine evangelische Kirchengemeinde in München haben den Veranstaltern der Rundreise– darunter den Jüdischen Stimmen für gerechten Frieden in Nahost – die Räume gekündigt. Finkelsteins wissenschaftliche Thesen seien umstritten, man habe nicht mit so einer Aufregung gerechnet, heißt es zur Begründung. Angesichts der Treibjagd gegen seine Person hat Finkelstein nun seine Deutschlandreise abgesagt.

Doch nicht etwa Neonazis machten hier gegen den Sohn von jüdischen Holocaustüberlebenden mobil, sondern kleine hysterische Propagandatrupps wie der BAK Shalom der Linkspartei, die in bedingungsloser Treue zur israelischen Regierungs- und Kriegspolitik stehen, aber leider auch die Jüdische Gemeinde Berlin.
Deutliche Kritik an den permanenten Völkerrechtsbrüchen der israelischen Regierungen, an Krieg und Hungerblockade gegen Gaza, an der an Apartheidsstrukturen erinnernden Politik gegenüber arabischen Israelis und den Bewohnern der besetzten Gebiete ist in Deutschland ganz offensichtlich nicht erwünscht. Schließlich hat Kanzlerin Angela Merkel die bedingungslose Solidarität mit dem Staat Israel – und nicht etwa mit den weiterhin unter antisemitischen Vorurteilen und Verfolgung leidenden Juden – zur deutschen Staatsräson ernannt.


http://www.ulla-jelpke.de/news_detail.php?newsid=1521

Also nur vom Hörensage..hab ich mir schon so gedacht.

....und wenn ich mir so die Palestinenser anschaue...die "Hungerblokaden" scheinen ja nicht viel zu nützen...sehen alle recht wohlgenährt aus.


Sage
 
Werbung:
Also nur vom Hörensage..hab ich mir schon so gedacht.

....und wenn ich mir so die Palestinenser anschaue...die "Hungerblokaden" scheinen ja nicht viel zu nützen...sehen alle recht wohlgenährt aus.


Sage


Nö ,nicht ganz ,eine Quelle hab ich dir ja genannt und mein guter Bekannter der gerade hier ist,
sagt Folgendes über deine Quelle:

Dies sind Überlieferungen mehrerer Generationen über 1400 Jahre gesammelt.
Das sind keine maßgeblichen Quellen.
Die überlieferten Handlungen und Worte verlieren ihre Orginalaussage im Laufe von 1400 Jahren.
Stille Post Prinzip.

Der Islam hat nur ein Buch, nach dem sich die wissenden Muslime richten.
Und In diesem Buch ist Aisha nicht erwähnt.

Wenn du die ganze Geschichte des Phropheten und nicht nur einen Ausschnitt kennen würdest,
dann wäre es unsinnig zu glauben er hätte sich ne Neunjährige zur Frau genommen.
Viele Ehen des Propheten dienten dem Zweck den Islam zu verbreiten.
Du plapperst nur die Schlagworte von Islamhassern nach und hast den Koran noch nie gelesen.

Wir halten fest:

Deine Quellen handeln von Erzählungen über 1400 Jahre aufgeschrieben.
Also auch nur Hören Sagen .
 
Der Islam hat nur ein Buch, nach dem sich die wissenden Muslime richten.

.............

Deine Quellen handeln von Erzählungen über 1400 Jahre aufgeschrieben.
Also auch nur Hören Sagen .

Zwischen diesen beiden Sätzen exestiert kein wirklicher Unterschied,
ausser,man will aus dogmatischen Gründen einen Unterschied sehen.
Dann nämlich erklärt man ein Dogma zum Wissen,
und genau das machen Muslime wie alle anderen die den Büchern folgen.
Das Dogma wird dann nämlich negiert,weil das Buch als Beweis gilt,
nur bei den Erzählungen von über 1400 Jahren welche aufgeschrieben wurden gilt das dann nicht mehr.
Das Dogma ist dann halt nur,dass das Buch namens Koran direkt von Gott stammt.Und der Beweis dafür dass es von Gott direkt kommt,steht ja auch im Buch,welches Koran heisst.
Und genau das ist ein Dogma.
 
Ist ja lustig, wie hier plötzlich eine Islam-Diskussion draus gemacht wurde, und von wem etwas über "Islam-Hasser" gesagt wird. Dabei sind gerade die ja auch auf VT-Seiten anzutreffen - so schrieb Udo Ulfkote über den "Fäkaline Jihad" fleißig auf den Seiten des Kopp-Verlags... der für patana und co. in anderen Fragen zu den Helden der Wahrheit gehört.

Dann natürlich noch die in Esoterik-Diskussionen nicht fehlen dürfende Bemerkung darüber, dass jeder Modelle hat und die alle "real" sein können - in diesem Fall aber mit einem Seitenhieb, dass der Poster (patana) doch das umfassendere Weltbild hätte, und Leute, die ihm nicht zustimmen, halt die Welt verzerrt sähen...

Und über Chemtrails - z.B. warum diverse längst widerlegte Punkte und längst OHNE groß angelegte Sprühaktion erklärbare Beobachtungen immernoch als angeblich nicht zerredbare Beweise für Chemtraiils herangezogen werden - redet keiner mehr. Weder in diesem Thread (der nicht mehr aussschließlich um Chemtrails geht) noch im anderen (der jetzt ruht).
 
Wurde das nicht fein säuberlich belegt wie gelogen und betrogen wurde?

Gegenfrage(n): Wurde nicht fein säuberlich belegt, wie angeblich nicht zerredbare Beobachtungen von "Chemtrails" sich OHNE groß angelegte Sprühaktion als normale Kondensstreifenn erklären lassen? Wurden nicht auch diverse andere Verschwörungstheorien schon sachlich erfolgreich engegriffen (was Du natürlich ganz anders siehst)?

Kann es sein das sich ein Vier Sterne General nach jahrzehntelangen Dienst auf einmal zum Psychophathen entwickelt?

Es sind schon diverse Leute druchgedreht...

Das versucht Joey mit seinen Mitstreitern zu implizieren.

Wer sind meine "Mitstreiter"? Die, die in diesem Thread zufällig meine Anscihten teilen? Ich kann mich da z.B. an diverse Diskussionen mit Tommy erinnern, wo er und ich unterschiedlichste Meinungen vertraten... ist er einer meiner Mitstreiter? Und so sieht es mit vielen der User aus, die hier im Thread mit mir (mit-)streiten.

Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Das kann man nicht zerreden.

Doch, kann man... und muss man auch. Wie die angeblich nicht zerredbaren Chemtrail-Beobachtungen, die sich immernoch klassisch OHNE Sprühaktion durch normale Kondensstreifen erklären lassen... was Du wüsstest, wenn Du wirklich meine Links und meine Beiträge am Anfang diesen Threads gelesen, durchdacht, in Betracht gezogen und verstanden hättest).

Fakt ist das uns eine kleine satanische Elite kontrolliert.

Fakt ist, dass Ddu unkritisch falsche Verschwörungstheorien nachplapperst.

Das kann ich mit dem gleichen Recht hier schreiben... überzeugt Dich das? Überzeugt das irgendwen?

Finanz,Öl,Rüstungs,Medien,Energie und Nahrungsgeschäft kontrolliert von Leuten deren Interessen schon erläutert wurden.

Eine kleine Lektion in Logik:
Das Gegenteil der Aussage "Alle Schwäne sind weiß" ist nicht "Alle Schwäne sind schwarz", sondern "Es gibt auch nicht-weiße Schwäne."

Im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien bedeutet das:

Das Gegenteil von "Der Mainstream (wer immer das auch sein mag) sagt immer die Wahrheit" (wer er unbestritten NICHT immer tut) ist nicht: "Der Mainstream lügt immer." sondern: "Der Mainstream lügt manchmal."

Von egoistischen Motiven einiger - die ebenfalls unbestritten bestehen - kann man auch nicht auf die Herrschaft dieser Leute schließen. Und auch nicht auf die Motive und Folgen ALLER Aktionen, die diesen Motiven dienenn.

Und, um auch mal ein klassisches Strohmannargument von Verschwörungstheoretikern aufzugreifen: Nicht an VTs zu glauben bedeutet NICHT automatisch, alles zu glauben, was z.B. die Bild-Zeitung so schreibt. Denn nicht der Bild-Zeitung zu glauben bedeutet nicht automatisch jemandem zu glauben, der der Bild-Zeitung widerspricht und gleichzeitig ein "Alternativ-Bericht" liefert.
 
Werbung:
Hallo

Man ist immer so hin- und hergerissen. Man weiß zwar, dass es nichts bringt. Dass man auf Nachfragen zu einer Theorie keine konkrete Antwort erhält sondern wie bei einer Hydra, der man einen Kopf abschlägt, zwei neue "Beweise" nachwachsen und die Verschwörung immer weitere Kreise zieht.
Oder man bekommt virtuell den Kopf getätschelt und wird darauf vertröstet, dass man mit etwas Glück auch irgendwann erwachen und verstehen werde.
Und trotzdem meint man immer wieder, man könne doch nicht jeden Quatsch unkommentiert lassen. Aber gerade dieser Thread hier erinnert mich mal wieder an den Film "Wargames - Kriegsspiele". Dort kommt der Computer WOPR zu der Erkenntnis:

Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist nicht zu spielen.



FIST schrieb:
die Geschwindigkeit verhält sich zum Warpfaktor Exponentiell... d.h. Warp 9 ist c^9 und nicht c*9 ;)

Ganz so einfach ist es nicht. Zwar findet sich auch im offiziellen Handbuch zur Technik der U.S.S. Enterprise keine Formel zur Umrechnung des Warpfaktors in Geschwindigkeit, aber irgendwie nähert sich das Ganze asymptotisch an Warp 10 an, was einer unendlichen Geschwindigkeit und damit auch einem unendlich hohen Energieaufwand entsprechen würde. Deshalb kommt La Forge ins Schwitzen und muss Energie aus der Lebenserhaltung über die sekundären EPS-Verteiler in den Antrieb umleiten, wenn er das Schiff von Warp 9,6 auf 9,7 bringen soll.


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben