Spinnereien & mehr...

Chriss29

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
29
hi leute,

ich möchte eines gleich vorweg nehmen: ich glaube sehr wohl an ausserirdisches leben und auch an die geschichte der annunaki welche die sumerer erzählen. aber ich muss sagen dass manche hier im forum ein leicht psychisches problem haben. bei den ansichten über "spüren von fremden" oder dass verwandte ausserirdische sein sollen oder dergleichen kommen mir die kabel. warum schreiben die leute so einen scheiss hier rein?! kann ich nicht nachvollziehen. die hälfte der einträge hier sind einfach nur lächerlich. bei der alienautopsie erkennt man eindeutig dass das teil aus gummi ist und trotzdem kommen meldungen wie "echt" und wow usw.
meine freundin arbeitet bei der gerichtsmedizin und hat auch mit autopsien erfahrung und eines kann ich euch sagen: egal welche haut es ist, das ist eindeutig gummi was geschnitten wird. auch klappt sich echte haut nicht sofort so retour wie diese. das sieht gaaaanz anders aus. abgesehen davon dass man eindeutig erkennt dass sich nach jedem schnitt teile des aliens geändert haben. aber bitte...wers glaubt solls glauben.

nächster punkt sind die fixdaten. erstkontakt bla bla bla...
also ich hab echt den himmel zu den angegebenen zeiten mit dem teleskop beobachtet und da war genau....nix! ich weiss nicht wer sich den scheiss da immer ausdenkt um wichtig zu sein oder so aber damit zieht man das thema einfach nur ins lächerliche und das wäre schade. anstatt dass über fakten diskutiert wird die es in unserer geschichte zur genüge gibt, wird dauernd über belangloses nicht beweisbares zeugs geredet was einfach nur lustig ist.

2012 könnte etwas passieren,...muss es aber nicht. ein umdenken hat sowieso schon stattgefunden...siehe obama. change wie need war ja sein motto. zufall?
und auch dass die EU seit mehr als 7 jahren in einem berg in alaska sämtliches saatgut der erde gesichert hat erscheint mir eigenartig. wozu sollte man das machen? aber über diese dinge wird ja hier nie geredet sondern nur,..hey meine omi muss ein alien sein weil sie komisch auschaut...

danke!
 
Werbung:
Hallo Chriss29!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen fand ich gut deinen beitrag ich
hoffe das es sich jetzt mehrere herrschaften gemerkt haben das sie Sachlich
bleiben sollten....

Lg The lord
 
g.185245.gif
 
ich möchte eines gleich vorweg nehmen: ich glaube sehr wohl an ausserirdisches leben und auch an die geschichte der annunaki welche die sumerer erzählen. aber ich muss sagen dass manche hier im forum ein leicht psychisches problem haben. bei den ansichten über "spüren von fremden" oder dass verwandte ausserirdische sein sollen oder dergleichen kommen mir die kabel. warum schreiben die leute so einen scheiss hier rein?

Gehört wohl eher in "Esoterik kritisch".

Tja, warum schreiben sie sons Scheiß hier rein? Das zieht sich durch sämtliche Themen, was für den einen "son Scheiß" ist, ist für den anderen die unltimative Wahrheit.
Für mich ist sogar "die Geschichte der Annunaki, welche die Sumerer erzählen" ein Scheiß. Und nu?

Jeder hat ein anderes Empfinden, einen anderen Glaube, jedem ist etwas anderes wichtig. Warum kann man das nicht einfach stehen lassen, warum kann nur das OK sein, was man selbst OK findet - hier die Existenz der Außerirdischen und die Geschichte der Annunaki, aber keinesfalls das was für andere als richtig und wahrhaftig gilt?

Hier herrschen ganz, ganz große Toleranz-Probleme, was ich immer wieder schade finde.

R.
 
Gehört wohl eher in "Esoterik kritisch".

Tja, warum schreiben sie sons Scheiß hier rein? Das zieht sich durch sämtliche Themen, was für den einen "son Scheiß" ist, ist für den anderen die unltimative Wahrheit.
Für mich ist sogar "die Geschichte der Annunaki, welche die Sumerer erzählen" ein Scheiß. Und nu?

Jeder hat ein anderes Empfinden, einen anderen Glaube, jedem ist etwas anderes wichtig. Warum kann man das nicht einfach stehen lassen, warum kann nur das OK sein, was man selbst OK findet - hier die Existenz der Außerirdischen und die Geschichte der Annunaki, aber keinesfalls das was für andere als richtig und wahrhaftig gilt?

Hier herrschen ganz, ganz große Toleranz-Probleme, was ich immer wieder schade finde.

R.


Absolut auf den Punkt gebracht !!!!!


Liebe Grüße
Tina:):)
 
Werbung:
Gehört wohl eher in "Esoterik kritisch".

Tja, warum schreiben sie sons Scheiß hier rein? Das zieht sich durch sämtliche Themen, was für den einen "son Scheiß" ist, ist für den anderen die unltimative Wahrheit.
Für mich ist sogar "die Geschichte der Annunaki, welche die Sumerer erzählen" ein Scheiß. Und nu?

Jeder hat ein anderes Empfinden, einen anderen Glaube, jedem ist etwas anderes wichtig. Warum kann man das nicht einfach stehen lassen, warum kann nur das OK sein, was man selbst OK findet - hier die Existenz der Außerirdischen und die Geschichte der Annunaki, aber keinesfalls das was für andere als richtig und wahrhaftig gilt?

Hier herrschen ganz, ganz große Toleranz-Probleme, was ich immer wieder schade finde.

R.

Jedem das Seine... nicht wahr?

Jeder Mensch hat tatsächlich seine eigene Wahrheit und seine eigene Toleranzgrenze!
Bei mir persönlich endet die beim Glauben an Elben und Zeugs.
Ich meine, Elben sind nachweislich von John Ronald Reuel Tolkien erfunden...
Nichts gegen Elfen, die gibt´s wirklich!

Egal!
Alles schön und gut und doch...

Wahrheit...
Eine Wahrheit und eine andere Wahrheit, bzw. jeder eine eigene Wahrheit...
Geht das?
Wahrheit ist Wahrheit, weil sie wahr ist. Wahr sein ist ihre Art, ist ihr Sein.

Wie kann es denn zwei Wahrheiten oder mehr geben?
Entweder ist das eine wahr und dann kann es das andere nicht sein, oder das andere ist wahr und das eine somit nicht.
Nimmt man "wahr" ernst, dann kann nur eines wahr sein.
Zwei wahr???
Da muss eines unwahr sein, sonst wäre eines nicht wahr!

Welches weiß ich natürlich auch nicht, doch Wahrheit ist Wahrheit und davon gibt es nur eine.

Welche auch immer!

LG,

Mathias

PS: Das darf doch wohl nicht wahr sein!:tomate:
 
Zurück
Oben