Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsatzdiskussion Verschwörungstheorien (ausgelagert aus Chemtrails)
Aber wir wissen ja, dass wenn wir Aluminium in Haaren finden, dass das nur von oben herabgeregnet sein kann, und alle anderen Moeglichkeiten ausgeschlossen sind.
Hast du nix von Geopolitik gehört? Afghanistan ist keine Öl-Gaskuh, das ist richtig. Strategisch gesehen aber ist dieses Land für US-imperialistischen Ambitionen von sehr großen Bedeutung. Wenn man auf die Weltkarte schaut und Zusammenhänge in Weltpolitik neutral betrachtet dann sieht man klar was Sache ist.
Kannst du das genauer erklären welches Gas und welches Öl,also aus welchem Land,durch Afghanistan transportiert werden soll?
Und wohin! Jetzt sag nicht in die USA,ich meine mit 'wohin' an die Verladestelle damit es in die USA gelangen kann?
Kannst du das genauer erklären welches Gas und welches Öl,also aus welchem Land,durch Afghanistan transportiert werden soll?
Und wohin! Jetzt sag nicht in die USA,ich meine mit 'wohin' an die Verladestelle damit es in die USA gelangen kann?
das ist eine, schuldigung, dumme Frage im Afganistan geht es den Amerikanern nicht ums Öl oder Gas für eigenes Land.
befasse dich mal einfach näher mit der Region dort, betrachte politische und auch wirtschaftliche Interesse USa, Rußlands, EU, Chinas, Irans und ziehe dann deine Schlüsse über militärisches Präsenz der USA dort. Das dreckige aber schlaue Spiel der USAist eigentlich ganz leicht zu durschauen.
Oder glaub einfach an offizielle Version- USA ist dort um die bösen Männer aus der "Al Quida" zu jagen... aber nicht vergessen dabei - "nix ist so wie es DIR erscheint"
Das dreckige aber schlaue Spiel der USAist eigentlich ganz leicht zu durschauen. Oder glaub einfach an offizielle Version- USA ist dort um die bösen Männer aus der "Al Quida" zu jagen... aber nicht vergessen dabei - "nix ist so wie es DIR erscheint"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.