Ich verstehe schon daß du solche Nachrichten zumindest irgendwo weiter leiten müchtest, hier im Esoterikforum stößt du damit wohl leider auf ziemlich taube Ohren da hier solche Informationen automatisch als VT-Theorie abgewunken wird. (...)
Oh, wie schlimm - hier sind ja Leute, die ihm nicht glauben koennten und das auch aeussern. Wie abscheulich!
Ich finde die Seite von Benjamin Fulford ebenfalls durchaus interessant und spannend zu lesen, die Hintergründe der Weltgeschichte werden darin zeitnah erklärt - und das es dafür auch durchaus Interesse im deutschsprachigen Raum gibt zeigen die eindrucksvollen Zugriffszahlen
Deutschland: 897.000 Österreich: 138.000 . Schweiz: 104.000 Leser........
http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm
[/FONT]Ob das wohl auch alles nur reine VT-Theoretiker sind ?
1.) Zugriffszahlen kann man gut faken. Wenn Du Beitraege von Tor noch lesen wuerdest, wuesstest Du das auch schon.
Aber ich will noch auf zwei weitere Punkte hinweisen:
2.) Nicht alle Leute, die eine Seite lesen,. glauben auch den Inhalt.
und nochmal etwas technischer:
3.) Auch Suchmaschinen-Anfragen werden von vielen Seiten als Counts gewertet.
Und ja - ich weiß das hat schon wieder nix mit Chemtrails zu tun - aber mal ehrlich jetzt - wer von euch plaudert denn hier schon seit mehreren Seiten nur mehr von den ach so unglaubwürdigen VT-Theorien ... wurde einfach mal Zeit darauf auch zu antworten finde ich ...
Es waerer auch mal Zeit auf folgende immer wieder gestellten Fragen zu antworten:
1.) Ich habe belegt, dass Warteschleifen auch fernab von Flughaefen und in Hoehen stattfinden, in denen Kondensstreifen typischerweise entstehen. Was sagst Du dazu? Das macht doch diese "kritische" Anmerkung auf den Behoerdenbrief null und nichtig, oder? Wenn nicht, warum nicht? Bitte eine SACHLICHE Antwort.
2.) Ich habe belegt, dass Aluminium dass dritthaeufigste Element der Erdkruste ist. Wieso muss dann das Aluminium in diesem Bergsee von oben herab geregnet sein? Bitte eine plausible und sachliche Antwort.
3.) Ich habe erlaeutert, dass Aluminium u.,a. auch in Schlezkaese und Deodorant vorkommt. Wieso sollte nun Aluminium, was in Haarproben gefunden wurde, aus Chemtrails stammen?
Das einzige, was da bisher von Dir kam, war der "Scherz" ich wuerde mir bestimmt Deo und Schmelzkaese in die Haare schmieren, um meine Behauptung zu belegen. Ist darin auch nur sowas wie ein Hauch von einem Gegenargument zu erkennen, aus dem logisch nachvollziebar ist, dass ich Unrecht habe?
4.) (mehr an patana) Ich habe erlaeutert, dass gespruehte Teilchen Tage bis Jahre in der Atmosphaere verbleiben, ehe sie - irgendwohin unplanbar vom Wind verweht - den Boden erreichen. Wie passt das damit zusammen, dass nur ueber bestimmten Gegenden gesprueht wird, um die Verantwortlichen zu schuetzen?
Und zum Schluss noch eine psychologische Frage: Wenn Du mir und anderen vorwirfst, ja in unseren Ansichten nicht beweglich zu sein... wie beweglich bist Du? Denkst Du all die Gegenargumente wirklich durch und ziehst dabei in Betracht, ich koennte Recht haben? So, wie Du meine Punkte verdrehst (z.B. mit dem "in die Haare schmieren") macht das nicht den Eindruck. Nun gut - das waere Dein Recht. Dann wirf es aber auch nicht anderen vor.