Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

Werbung:
Danke für den Text/diesen Thread hier KleineHummel, vor allem für diesen Absatz:

Die Bedeutung und der Inhalt des grenzenlosen, göttlichen Bewusstseins:
Dieses Bewusstsein ist Stille und Fülle, doch auch gleichzeitig Leere. Eine Leere voller Fülle. Es ist frei von Konditionierungen und Programmierungen und angelerntem Wissen, da es sich von allem befreit hat. Das ist die Leere. Gefüllt wird es mit dem was nicht Konditionierungen sind und angelerntes Wissen ist sondern aus sich Selbst heraus in ihm ist. Bedingungslose Liebe, Friede, Vertrauen, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Zeitlosigkeit , Neutralität, Angstlosigkeit, Annahme von allem was geschieht ohne zu bewerten. Es Verurteilt nicht und kennt damit auch keine Schuld.
Dieses Bewusstsein ist schon immer existent und damit Zeitlos. In ihm ist alles Wissen was dieses Bewusstsein weiss und auch aus sich Selbst heraus erkannt hat. Auch was es in Wirklichkeit ist.

hab grad die Übung die ich dreimal machen sollte 12 x gemacht, in so einem
Fall find ich das Ego gut, weil es wirklich spürbar war, das dreimal nicht mal
die Halbe Miete für eine Seele war.

okay, ich glaub fast alle Fragen in unserem Forum sind intellektuell, und es
geht darum um Gefühle zu verbalisieren, eben.

von einem gewissen Standpunkt aus lohnt es sich, das Gefühl zu fördern ein
grenzenloses göttliches Bewusstsein zu haben, niemand wird heutzutage mehr
die Wichtigkeit das Bewusstsein zu erweitern in Abrede stellen. Es gab
grobe Einwände, aber letztlich siegte der gütige Schöpfungsstrahl.

Die Unbeschreiblichen und Unnachvollziehbaren vollbringen unmenschliche
Anstrengungen um uns zu erreichen, damit wir wie Ehecatl oder Jesus oder
Hermes Trimegistos oder Moses in den Schöpfungsstrahl eintreten und wertvolle
lebendige Sternenfunken zu werden, die korrekt fühlen, korrekt denken und
korrektes benehmen haben, ohne schwitzen.

Friede Inverencial

Danke für eure beiden Hinweise. Ich wusste nicht, dass dieser schöne Beitrag von einer Elisabeth Marichal geschrieben ist.
Ich werde es als Zitat kennzeichnen. Das ist ja wohl erlaubt - zu zitieren.

Elisabeth schrieb auch das:
Jeder hat Recht auf seine eigene Art und Weise und seinem Bewusstseinsgrad entsprechend. Ist doch wohl ganz klar, denn es ist immer das Eine das sich zum Ausruck bringt. Und wenn jemand Recht hat dann doch wohl das Eine das alles ist. Und dieses Eine ist die letzendliche Wahrheit.

Man möge mir also verzeihen, dass ich in meinem Bewusstseinsgrad nicht so weit bin. Aber es ist alles doch nur das Eine.

Auf das Eine gibt es auch copyright? Seltsam - erinnert mich an Patente auf genetisch veränderten Brokkoli.

Meine Damen - ich bitte höflichst um Vergebung.

Elisabeth Marichal schrieb -

In Wirklichkeit gibt es nur dich und nur du zählst für dich in Wirklichkeit.

Dadurch das du auf die Erde gekommen bist ist etwas in dir gestorben und das kannst nur du wieder Auferstehen lassen. Kein anderer ist dazu in der lage. Und bevor du in deinem wahren Sein Auferstehen kannst da muss etwas in dir sterben. Es ist das was dich Glauben lässt diese Welt wäre Real und das was sich in ihr befindet auch. Doch in Wirklichkeit ist diese Welt nur ein Projektion des Selbstes das du Selber bist und hast dich Verloren in der Welt der Projektionen deiner Selbst. daraus zu Erwachen ist das Ziel und du wirst im wahren Selbst auferstehen. dazu ist es unabänderlich nötig dich von der Welt der Projektion zu lösen. Doch du bist nach den Erdenjahren in diesem Dasein in den projektionen noch sehr jung. Stress brauchst du dir deswegen nicht zu machen doch es kommen harte Zeiten. Wer da nicht zu sich Selbst gefundenn hat wird fast ander Angst sterben die es bald erfassen wird

Seit wann kann Das wahres Selbst einen Täuschen?

wo steht in meinem Text "wahres Selbst"?

Das Selbst von dem ich schrieb ist das Selbst das seine wirklichen Gedanken und Empfindungen nicht wahr haben will. Es unterdrückt seine wirklichen Gedanken und Empfindungen aus Angst vor Verletzungen und aus Angst seinen Nächsten zu verletzen. Es ist unehrlich zu sich selbst, sowie zu seinem Nächsten um sich zu schützen vor Konflikten, Konsequenzen. Es wird auch Ego genannt. Es nimmt nur sich Selbst wahr. Es empfindet nur sich Selbst. Es denkt sich seinen Nächsten, es stellt sich seinen nächsten vor. Es schöpft aus sich Selbst, aus den Informationen die es von seinem Umfeld als seine Wahr-heit übernommen hat.

Das wahre Selbst sind die wirklichen Gedanken und Empfindungen. Drückt ein Lebewesen seine wirklichen Gedanken und Empfindungen aus, lebt es sein wahres Bewußt-Sein.
Es steht zu sich selbst auch wenn seine Nächsten diesen nicht verstehen. Es ist mutig und hat keine Angst vor
Konsequenzen,Konflikten, Verletzungen...etc.

Dieses wahre Selbst ist es auch das Selbst das zu fühlen fähig ist seinen Nächsten wohlgemerkt an sich Selbst. Es nimmt sich über seinen mat. Körper wahr weil es weiß das sein mat. Körper ihm dient als Übersetzer von nichtsichtbaren Informationen.
Es ist fähig zu verstehen seinen Nächsten ohne Worte, weil es die Schwingungen seines Nächsten in sich Selbst empfängt, heißt diese an sich Selbst zu empfinden fähig ist, um zu transformieren in Worte.
Es ist das Selbst das weiß um seines Nächsten Schmerz und Angst. Es fühlt diesen Schmerz an sich Selbst, so als ob es sein Nächster sei. Daher kann es seinen nächsten nicht verletzten, denn es würde sich selbst verletzen.

Dieses wahre Selbst ist das Tor zur Bewußtheit.
Doch es ist noch nicht Bewußtheit selbst, auch wenn es die Fähigkeit hat ohne Worte zu verstehen, auch wenn es die Fähigkeit hat seinen Nächsten durch das Empfinden an sich Selbst zu fühlen.

Erst wenn das Schöpfen aus sich Selbst/wahrem Selbst endet, Bewußtsein nur noch als Empfänger dient, heißt ohne die Schwingungen seiner Nächsten an sich Selbst zu empfinden, ist es Bewußtheit.

Die Menschen die annehmen das wahre Selbst sei das sehende Bewußtsein haben ihr wahres Selbst noch nicht wirklich gesehen.

*g Seyla

Werbung:
Dir sei vergeben das du noch so unter deinem Ego steht und nicht anders konntest. AMEN
Aber vielleicht solltest du dir selbst vergeben...........weil du so ein Problem mit dieser Elisabeth hast was man deutlich an deinem geschrieben erkennen kann.

Aber das du hier das Kopy. verletzt hast ist ja nicht meins was dazu zu sagen, sondern der Mods

KleineHummel

Danke für eure beiden Hinweise. Ich wusste nicht, dass dieser schöne Beitrag von einer Elisabeth Marichal geschrieben ist.
Ich werde es als Zitat kennzeichnen. Das ist ja wohl erlaubt - zu zitieren.

Elisabeth schrieb auch das:
Jeder hat Recht auf seine eigene Art und Weise und seinem Bewusstseinsgrad entsprechend. Ist doch wohl ganz klar, denn es ist immer das Eine das sich zum Ausruck bringt. Und wenn jemand Recht hat dann doch wohl das Eine das alles ist. Und dieses Eine ist die letzendliche Wahrheit.

Man möge mir also verzeihen, dass ich in meinem Bewusstseinsgrad nicht so weit bin. Aber es ist alles doch nur das Eine.

Auf das Eine gibt es auch copyright? Seltsam - erinnert mich an Patente auf genetisch veränderten Brokkoli.

Meine Damen - ich bitte höflichst um Vergebung.

Zurück
Oben