Constantin
Sehr aktives Mitglied
Du...............Trennung...........Ich
Das ist deines..................nicht meines![]()
Nichts.............Gott...............Alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist deines..................nicht meines![]()
Nichts.............Gott...............Alles
was ist ~IchbinGott~ fähig den Lebewesen zu geben, damit diese Welt nicht mehr weint?
*g Seyla
Die Bedeutung und der Inhalt des grenzenlosen, göttlichen Bewusstseins:
Dieses Bewusstsein ist Stille und Fülle, doch auch gleichzeitig Leere. Eine Leere voller Fülle. Es ist frei von Konditionierungen und Programmierungen und angelerntem Wissen, da es sich von allem befreit hat. Das ist die Leere. Gefüllt wird es mit dem was nicht Konditionierungen sind und angelerntes Wissen ist sondern aus sich Selbst heraus in ihm ist. Bedingungslose Liebe, Friede, Vertrauen, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Zeitlosigkeit , Neutralität, Angstlosigkeit, Annahme von allem was geschieht ohne zu bewerten. Es Verurteilt nicht und kennt damit auch keine Schuld.
Dieses Bewusstsein ist schon immer existent und damit Zeitlos. In ihm ist alles Wissen was dieses Bewusstsein weiss und auch aus sich Selbst heraus erkannt hat. Auch was es in Wirklichkeit ist.
Ist es nicht eher das du weinst, wenn du die WElt weinen siehst?
Was bist du fähig dir zu geben das du nicht weinst mehr damit Welt aufhört zu weinen.![]()
Nein, Ironie.
Lass dich nicht von deinem Selbst täuschen.
siehe oben.
Informationen Ironie, Informationen*
*g Seyla
Elisabeth Marichal schrieb -
In Wirklichkeit gibt es nur dich und nur du zählst für dich in Wirklichkeit.
Dadurch das du auf die Erde gekommen bist ist etwas in dir gestorben und das kannst nur du wieder Auferstehen lassen. Kein anderer ist dazu in der lage. Und bevor du in deinem wahren Sein Auferstehen kannst da muss etwas in dir sterben. Es ist das was dich Glauben lässt diese Welt wäre Real und das was sich in ihr befindet auch. Doch in Wirklichkeit ist diese Welt nur ein Projektion des Selbstes das du Selber bist und hast dich Verloren in der Welt der Projektionen deiner Selbst. daraus zu Erwachen ist das Ziel und du wirst im wahren Selbst auferstehen. dazu ist es unabänderlich nötig dich von der Welt der Projektion zu lösen. Doch du bist nach den Erdenjahren in diesem Dasein in den projektionen noch sehr jung. Stress brauchst du dir deswegen nicht zu machen doch es kommen harte Zeiten. Wer da nicht zu sich Selbst gefundenn hat wird fast ander Angst sterben die es bald erfassen wird
Seit wann kann Das wahres Selbst einen Täuschen?
Danke für eure beiden Hinweise. Ich wusste nicht, dass dieser schöne Beitrag von einer Elisabeth Marichal geschrieben ist.
Ich werde es als Zitat kennzeichnen. Das ist ja wohl erlaubt - zu zitieren.
Elisabeth schrieb auch das:
Jeder hat Recht auf seine eigene Art und Weise und seinem Bewusstseinsgrad entsprechend. Ist doch wohl ganz klar, denn es ist immer das Eine das sich zum Ausruck bringt. Und wenn jemand Recht hat dann doch wohl das Eine das alles ist. Und dieses Eine ist die letzendliche Wahrheit.
Man möge mir also verzeihen, dass ich in meinem Bewusstseinsgrad nicht so weit bin. Aber es ist alles doch nur das Eine.
Auf das Eine gibt es auch copyright? Seltsam - erinnert mich an Patente auf genetisch veränderten Brokkoli.
Meine Damen - ich bitte höflichst um Vergebung.