Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

alles ist gott
also ich bin gott- grüss gott...ichbingott:D
wer sich das nicht traut kann ja etwas kleiner anfangen zum beispiel
ich bin grossartig
oder ich bin das licht
oder ich bin das,ich bin=der spruch von moses
oder ich bin..meint eigentlich ...auch ich lebe
wenn ich das bewusst mir mache
dann ist gott das leben selbst
das heisst es eben
dieses ich bin
und wenn ich die kraft des lebens lenken will
#dann sag ich zum beispiel ich bin grossartig und dadurch manifestiert es sich
bin ich nicht grossartig?:D

Da Gott alles ist, ist Gott auch Unwissenheit von sich Selbst!

Unwissenheit um sein sehendes Bewußt-Sein;)

*g Seyla

Werbung:
Mich würde echt interessieren wo du solchen Unsinn gelesen hast.
Befreie dich mal von allem dem Unsinn den du im Kopf hast,

na, na, na!.....Du weisst scheinbar nicht was Du hier sagst! :rolleyes:
in mir kommt die Frage auf, ob Du Deinen eigenen Un-sinn erkennst?

hab hier nicht Alles gelesen...aber dies hier sagt schon Vieles ueber Deinen Unsinn aus...

wie nennt man gott auch?
den schöpfer
du wirst in seinem namen wirken
wie ?
schöpferisch;)

Aber jeder Schöpfer braucht zuerst die Inspiration!
Und daran happerts bei mir zur zeit gewaltig.
Ich habe das Gefühl, ich schwebe dahin.
Wo finde ich die Inspiration?
Hast du ein Tipp für mich?

Bitte keine Allgemeinheiten. Ich meine es ganz ernst.

:confused:

oh wei, ich fühle das du glaubst das du das ganze wissen hast, nur da muss ich dich enttäuschen, denn was bei dir spricht ist das spirituelle Ego was glaubt alles zu wissen, aber ist schon ok auch das wird sich mal ändern .

Weißt du was Constantin? fange an deine Zeilen zu verstehen dann verstehst du auch meine. Bis dahin viel Spaß mit dem verstehen von dir Selbst.

Alles Liebe

dein Bewußtsein plappert seinem Selbst noch nach....
Es mangelt noch am wahrhaftigem Wissen!

...Was ist das Selbst wirklich?
..Ist das wirklich das wahre ICH wie von den meisten Menschen als wahr-angenommen?

Hat dein Bewußtsein darauf Antworten Ohne diese aus dem Selbst zu schöpfen, fängt das VerStEHEN meiner Zeilen an.

Bis dahin ist es ein Gespräch mit deinem Selbst*;)

*g Seyla

Da Gott alles ist, ist Gott auch Unwissenheit von sich Selbst!

Unwissenheit um sein sehendes Bewußt-Sein;)

*g Seyla

Gott weiss immer was Gott ist. Die Unwissenheit ist Illussioin. Um diese Illussioin zu erzeugen hat Gott sich aufgeteilt und so entstand die eine grosse Seele aus der alle Seelen kommen. Das geschah innerhalb dessen was Gott ist und aus dem Grunde damit Gott sich Selbst beobachten konnte um eben herauszufinden was es ist. Dadurch konnte Gott sich Selbst erfahren um sich Selbst zu erforschen um dann Erkennen was es ist. Dadurch entstand die Dualität. So gesehen kann man sagen. Das Gott alles weiss und Gott durch die Dualität der Seele nicht weiss. Und doch ist alles Wissen in der Urquelle enthalten und immer da.
Nur über die Trennung durch die Seele innerhalb von dem was es ist. Doch das große Ganze ist immer wissend da es ja die Uhrquelle ist.

oh wei, ich fühle das du glaubst das du das ganze wissen hast, nur da muss ich dich enttäuschen, denn was bei dir spricht ist das spirituelle Ego was glaubt alles zu wissen, aber ist schon ok auch das wird sich mal ändern .

Weißt du was Constantin? fange an deine Zeilen zu verstehen dann verstehst du auch meine. Bis dahin viel Spaß mit dem verstehen von dir Selbst.

Alles Liebe

Wenn ich 1Menschen frage...Was fühlst du beim Lesen meiner Zeilen, werden 100000000000000000000 Antworten folgen und jedes Einzelne wird unterschiedlicher sein als das andere.

*g Seyla

Werbung:
Gott weiss immer was Gott ist. Die Unwissenheit ist Illussioin. Um diese Illussioin zu erzeugen hat Gott sich aufgeteilt und so entstand die eine grosse Seele aus der alle Seelen kommen. Das geschah innerhalb dessen was Gott ist und aus dem Grunde damit Gott sich Selbst beobachten konnte um eben herauszufinden was es ist. Dadurch konnte Gott sich Selbst erfahren um sich Selbst zu erforschen um dann Erkennen was es ist. Dadurch entstand die Dualität. So gesehen kann man sagen. Das Gott alles weiss und Gott durch die Dualität der Seele nicht weiss. Und doch ist alles Wissen in der Urquelle enthalten und immer da.
Nur über die Trennung durch die Seele innerhalb von dem was es ist. Doch das große Ganze ist immer wissend da es ja die Uhrquelle ist.

was ist ~IchbinGott~ fähig den Lebewesen zu geben, damit diese Welt nicht mehr weint?

*g Seyla

Zurück
Oben