Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

An deinen Alabama, der aus einer religiösen Psychose geboren wurde.
Meine Psychose negiert nicht zwangsläufig die Wahrheit in meiner Religion.

Da wo du bist, möchte ich auch nicht sein. Niemals...
An dem Punkt wo ich jetzt bin, wirst du nicht vorbei kommen können im Angesicht der Ewigkeit. Das raffst du aber nicht.

Du wird von mir dafür keine Absolution erhalten.
Ich brauche deine Absolution nicht, sondern einfach keine Gotteslästerung.

Werbung:
Meine Psychose negiert nicht zwangsläufig die Wahrheit in meiner Religion.
Wie du schreibst, deine Religion...
An dem Punkt wo ich jetzt bin, wirst du nicht vorbei kommen können im Angesicht der Ewigkeit. Das raffst du aber nicht.
Weder hab ich Bock auf Psychose, noch Saufen und Halluzinationen.
Und ernsthaft, glaube ich nicht, das Gott für mich dieses Jammertal vorsieht.
Ich brauche deine Absolution nicht, sondern einfach keine Gotteslästerung.
Dann fang mal an dich zu ändern.

Da ich nicht dafür da bin, neue Aufmerksamkeit durch Disput für dich zu akquirieren, werde ich dich mal wieder auf Ignor setzten.

Musst du dir jetzt die Aufmerksamkeit anders verschaffen!

Weder hab ich Bock auf Psychose, noch Saufen und Halluzinationen.
Und ernsthaft, glaube ich nicht, das Gott für mich dieses Jammertal vorsieht.
Meine Religion beinhalten keine Psychose noch Saufen noch Halluzinationen. Dies ist nicht das Thema meiner Religion sondern das Thema ist die ewige Hölle zu vermeiden und die Dualität dauerhaft zu überwinden, damit vollständige Erlösung und Erfüllung möglich wird. Du solltest unterscheiden zwischen meiner Religion und meiner Person, das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Da ich nicht dafür da bin, neue Aufmerksamkeit durch Disput für dich zu akquirieren, werde ich dich mal wieder auf Ignor setzten.

Musst du dir jetzt die Aufmerksamkeit anders verschaffen!
Dass ich Aufmerksamkeit brauche ist eine Unterstellung deinerseits, hervorgerufen durch deinen begrenzten Ego, dein Unverständnis und deine Ignoranz.

Wohingegen du fehlenden Respekt gegenüber allen übrigen Religionen hast.
Ich kritisiere von meiner Erkenntnis ausgehend die schlechten Seiten von manchen Religionen in meiner Sichtweise, mache aber deren Götter nicht lächerlich und verspotte sie nicht, so wie du es mit meinen Glauben tust.

Du kannst mich und meinen Glauben ruhig kritisieren auch ohne meinen Gott verspotten zu müssen.

Glaube ich nicht.

An deinen Alabama, der aus einer religiösen Psychose geboren wurde.

Da wo du bist, möchte ich auch nicht sein. Niemals...

Wohingegen du fehlenden Respekt gegenüber allen übrigen Religionen hast.

Hatten wir ja schon ausführlich diskutiert.

Repetitions sucks!

Du wird von mir dafür keine Absolution erhalten.
Immerhin
Ich hab vor keiner Religion Respekt, weil sie alle Falsch sind, da diese alle nur vom Menschen erschaffen wurden
Überall ist Null Göttliches drin, sondern sollen andere Menschen nur geistig versklaven

Man kann mich und meinen Glauben kritisieren, aber meine heilige Gottheit zu verspotten ist nicht korrekt, finde ich.

Immerhin
Ich hab vor keiner Religion Respekt, weil sie alle Falsch sind, da diese alle nur vom Menschen erschaffen wurden
Überall ist Null Göttliches drin, sondern sollen andere Menschen nur geistig versklaven
C. G. Jung hatte neben dem Ich von einem Über-Ich gesprochen. Eine Innere Instanz. die unsere Prinzipien, Moral und Ordnung darstellt, an denen wir uns orientieren möchten. Etwas also, mit dem das Selbstvertrauen verbunden ist und über unsere Möglichkeiten hinauswachsen lässt:
Ich und Schatten.webp
(Merlin, gemeinfrei)

Jung hatte als Beispiel Jesus angeführt. Es spielt jedoch für unsere Selenwelt keine Rolle, ob es da nun um eine reale persönliche oder eine fiktive Instanz geht.

Wichtig ist bei den Avataren, deren Wesen, mit dem wir erfüllt werden möchten. So hatte auch der Evangelist Johannes den Heiligen Geist als Parakletós (Beistand/Begleiter) bezeichnet. Ein Geist, der die Seelen der Menschen berühren und bewegen kann.

Das Wesen eines Avatars beschreibt also auch das Wesen eines Menschen, der damit erfüllt sein möchte. Die Kraft der Avatare schöpfen sie also aus dem Vertrauen, das wir ihnen schenken. Ja und so vertrauen wir uns mit dem Über-Ich selbst oder auch nicht. So ist das Misstrauen oft ein Keim, der uns daran hindert glücklich zu sein.

Merlin
.​

Erstmal ist hier doch alles ein Spiel-Film.
Unser Charakter ist ewig.
Ob und wie weit man lernt, sich zu befreien oder anders gesagt, wir stehen im ewigen Spiel uns für diesen Charakter zu entscheiden und wenn alles irgendwie passt, den freien Willen sich frei schalten zu können. Oder so.
Buddhismus greift nichts an.
Buddhismus ist einfach da.
Ich will und kann dir nicht sagen was du tun sollst.
Ausser, weiter Punkte zu sammeln.
Und man ist in einem bestimmten Modus, je nachdem was man sich einverleibt.
Also Free your Mind!
Neben mir hat der Kollege Muslimische Musik am laufen.
Zauberte mir ein Grinsen und Ich Grüße zum Frieden.
Shalom!
Punkte Sammeln oder wie die Liebe Anna einmal sagte:
„Fröhlich sein, gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen“!

Ergänzung.
Die Dunkel Gestalten greifen so Lichtträger wie mich an.
Anscheinend haben die billigen Plätze nichts besseres zu tun wie sich mir zu zeigen und Dass ich wohl auf irgendeiner Liste stehe. Wohl wahrscheinlich im Darknet.
Geht aber schon lange so.
Ich hätte besseres zu tun. 😃🤣🖐
OT. Oder auch nicht.
Wer sind eigentlich die erfolgreichsten Buddhisten auf Gaia?

Werbung:
Der Buddhismus lehrt, dass gutes Karma und somit die Existenz im Himmel vergänglich ist. Damit greift der Buddhismus jede andere Religion an, die sich durch den Gottesglauben einen ewigen Himmel versprechen.

Der Buddhismus greift damit keine andere Religion an. Er hat mit diesem Standpunkt lediglich ein anderes Glaubensfundament und das wars auch schon.

Ein Angriff ist aktiv und zielgerichtet auf etwas Bestimmtes. So wie beispielsweise deine Worte hier gegen den Buddhismus.

Zurück
Oben