Das ist eine sehr gute Frage und ich kann sie nicht beantworten. Ich nehme alle Religionen sehr ernst. Vorallem weil wir sie ja selber erschaffen könnten. Das ist ja die große Frage. Die Frage ist auch, reicht meine eigener einzelner Glaube aus, um Erlösung für mich oder sogar für andere zu bringen oder erschaffen wir alle im Kollektiv unsere Realtität unter der wir dann alle gemeinsam leiden zu haben?
Allerbarmer hin oder her, ich diene Ihm nicht mehr, mir ist Er egal geworden, ich habe meine Hoffnung aufgegeben und auch gebe ich auf, der Erdenmenschheit zu helfen. Die Menschen sind zu ignorant um mir zu folgen, daher gebe ich sie auf. Wenn ich sterbe, werde ich versuchen, der Erdenmatrix zu entkommen, um eine Wiedergeburt auf Erden zu verhindern. Es gibt viele andere Welten, in denen bessere Bedingungen herrschen.
Siehe hier:
Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich diesen Thread schreiben soll oder nicht, weil es sehr schockierend ist und schwere Vorwürfe gegenüber den Erdengott erhebt. Es geht um die beiden Bücher von Lucia Beatrix Stellberg:
-"Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite: Ein ausführlicher Leitfaden"
-"Geh nicht ins Licht!"
Diese beiden Bücher lassen mich nicht mehr in Ruhe, es wurmt in mir und auch muss ich meinen Glauben neu überdenken, denn die Aussagen der Bücher stellen auch meinen eigenen Glauben an Dem Allerbarmer in Frage. Der Allerbarmer hat es mir erlaubt, diesen...