Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Werbung:
📚:unsure:

Wie ich gerne zitiere, kann von uns nur das ausgehen, von dem wir auch erfüllt sind!
So wie wir also schlecht geträumt haben, so tragen wir diese destruktive Stimmung auch in den neuen Tag! Deshalb bezeichnete sich Jesus in der Offenbarung als den Morgenstern der Hoffnung und des Neubeginns:

Offenbarung 2
[28]
Wie ich (Jesus) von meinem Vater empfangen
habe; so will ich ihm geben den Morgenstern.

Dazu passend der Psalm 34
[19] Der Herr ist nahe denen, die verzweifelt sind,
und rettet jene, die all ihre Hoffnung verloren haben.

Eventuell sollten wir also auch ein Licht des Morgensterns in uns scheinen lassen?

Merlin

.​

Wie ich gerne zitiere, kann von uns nur das ausgehen, von dem wir auch erfüllt sind!
So wie wir also schlecht geträumt haben, so tragen wiIch finde sie passt gutr diese destruktive Stimmung auch in den neuen Tag! Deshalb bezeichnete sich Jesus in der Offenbarung als den Morgenstern der Hoffnung und des Neubeginns:

Offenbarung 2
[28]

Eventuell sollten wir also auch ein Licht des Morgensterns in uns scheinen lassen?

Merlin
.​
Habe gerade diese schöne Bibelstelle
bei meinen Newsletter gefunden!
Ich finde sie passt gut zu Thread und TE:

Und der Herr wird dich zum Kopf machen und nicht zum Schwanz, und du wirst immer aufwärtssteigen und nicht heruntersinken, weil du gehorsam bist den Geboten des Herrn, deines Gottes, die ich dir heute gebiete zu halten und zu tun …

5. Mose 28,13 (LUT)

Habe gerade diese schöne Bibelstelle
bei meinen Newsletter gefunden!
Ich finde sie passt gut zu Thread und TE:

Und der Herr wird dich zum Kopf machen und nicht zum Schwanz, und du wirst immer aufwärtssteigen und nicht heruntersinken, weil du gehorsam bist den Geboten des Herrn, deines Gottes, die ich dir heute gebiete zu halten und zu tun …

5. Mose 28,13 (LUT)
Was denkst du passiert mit denjenigen, die nicht ( immer)gehorsam sind?

Werbung:

So wie wir also schlecht geträumt haben, so tragen wir diese destruktive Stimmung auch in den neuen Tag! Deshalb bezeichnete sich Jesus in der Offenbarung als den Morgenstern der Hoffnung und des Neubeginns:

Offenbarung 2
[28]

Merlin
.​
Laut Buddha ist aber das wovon wir erfüllt sind auch vergänglich. Somit sind laut Buddha deine liebevollen Engel, die dich begleiten und erfüllen auch vergänglich. Wenn dein gutes Karma verbraucht ist, wirst du sie wieder verlieren. Das ist ja das Threadthema hier.

Zurück
Oben