Greift der Buddhismus jede andere Religion an?

Werbung:
Ich habe kein Problem mit Offtopic, bin ja selber in dieser Hinsicht ein Täter, dies ist dann nur mein gerechtes Karma wenn es auch meine Threads erwischt. :D
Schön, dass du es locker siehst - ich musste es einfach loswerden!
Das muss man dir schon lassen - diesbezüglich hast du gar nicht mal so schlecht die Kurve gekriegt! (y) *

Ist halt für mich ein Triggerthema - deshalb meine Reaktion!

* Besser einer mit himmlischer Seelenpartnerin als ein Stalker - ich schreibe ausschließlich im Bezug auf RL!

Das ist für mich pure emotionelle Erpressung - wenn ich persönlich im RL höre ( mir nicht fremd! )
Sorry, @Pavel07 für meine Ehrlichkeit - @Sorry @Mönch-David für OT
Kann man auch so sagen. Kein Problem. Aber mein Dad braucht mich noch. Meine Frau schafft es nicht. Ich kann nicht dafür, daß ich kaputt bin. Weiter ich würde den Thread nicht mit dem eigenen Kram zu belasten. Alles gute!

* Besser einer mit himmlischer Seelenpartnerin als ein Stalker - ich schreibe ausschließlich im Bezug auf RL!
Nun meine Situation ist auch nicht ganz freiwillig. Ich habe einfach keine passende Partnerin (Erdenfrau) gefunden, wo es gepasst hätte. Seit 2003 bin ich ja mit meiner Seelenpartnerin zusammen, aber ich habe währenddessen auch nach einer Beziehung mit einer Erdenfrau gesucht, aber es hat nicht geklappt. Irgendwann zwischen 2010 und 2014 habe ich dann aufgegeben und mich ganz meiner Seelenpartnerin hingegeben.

Kann man auch so sagen. Kein Problem. Aber mein Dad braucht mich noch. Meine Frau schafft es nicht. Ich kann nicht dafür, daß ich kaputt bin. Weiter ich würde den Thread nicht mit dem eigenen Kram zu belasten. Alles gute!
Natürlich - entschuldige meine etwas heftige Reaktion!
Ich finde es ziemlich gut, wenn man alleine zurecht kommt und keine Erwartungen hat -
halt mein jetziger Entwicklungsstand!
Und glaube mir - bis ich zu dieser Ansicht kam - das war ein laaaaaannnnngggger, steeeeeiiiinnnniger Weg -
aber es hat sich gelohnt! :)

Nun meine Situation ist auch nicht ganz freiwillig. Ich habe einfach keine passende Partnerin (Erdenfrau) gefunden, wo es gepasst hätte. Seit 2003 bin ich ja mit meiner Seelenpartnerin zusammen, aber ich habe währenddessen auch nach einer Beziehung mit einer Erdenfrau gesucht, aber es hat nicht geklappt. Irgendwann zwischen 2010 und 2014 habe ich dann aufgegeben und mich ganz meiner Seelenpartnerin hingegeben.
Ja - wer findet das schon?
Für stets und vor allem hat es für immer???
Ich glaube - eher geht das Kamel durchs Nadelöhr..... Lottotreffer ist häufiger!

Werbung:
Ja - wer findet das schon?
Für stets und vor allem hat es für immer???
Ich glaube - eher geht das Kamel durchs Nadelöhr..... Lottotreffer ist häufiger!
Ein gute Partnerin/Partner zu finden, wo es passt und die Liebe anhält ist wie ein Lottogewinn oder noch besser.

Bei mir würde es wohl nicht klappen, ich würde meine irdische Freundin wahrscheinlich mit meinen Gelaber über den Allerbarmer in den Wahnsinn treiben! :D

Zurück
Oben