graz - weihnatchtens/silvester - treffen

Wann wäre es euch lieber? Wenns euch egal bitte beides ankreuzen für den Überblick!

• Sonntag, 19.12.2004

Stimmen: 11 84,6%
  • Donnerstag, 30.12.2004

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@helios: ne is kein problem.. ich fahr am weg praktisch bei dir vorbei bevor ich zum kriss weiterfahr.. du wohnst ja irgendwo in der nähe vom straßganger bad.. und genau dort fahr ich auch vorbei.. mach ma uns dann noch aus wo du am besten wartest.. heißer tipp wär die bushaltestelle beim straßganger bad stadteinwärts.. (bin nämlich ned so übermäßig gut irgendwelche straßen zu finden, wie dir jeder bestätigen kann der mal mit mir mitgefahren ist..)

Werbung:
ha, ihr werdets kaum glauben, aber diesmal schaff ichs sogar allein dorthin (ich wohn theoretisch auch ziemlich in der nähe, zumindest näher als alle anderen) \o/

ja stimmt du wohnst wirklich am nächsten.. aber hätt dich sonst mitgenommen auch.. fahr ja praktisch bei dir vorbei fast.. die 2 minuten umweg hätt ich gemacht..

pfuh...

tja ich werd mla schaun. ich denke ich werde mit dem rad kommen. wird zwar saukalt und windig und schrecklich und ich werde erfrieren und es wird dunkel sein und ich werde angst haben und der böse schwarze mann wird mich holen und überhaupt werd ich vermutlich bei dem versuch draufgehen euch zu finden ABER.... kann mich irgendwer beim lkh aufsammeln? :P

wenn nicht auch oki. wäre aber nett. ansonsten stehen die chancen gut dass ich kommen kann.

wär schon möglich dass dich wer aufsammeln kann vxangel.. also so von engel zu engel.. ich würd dich schon aufgabeln..

dann hätt ich jetzt 3 leute die fix mit mir mitfahren wollen - richtig?.. dann muss ich wahrscheinlich hier enden, weil ich nicht weiß, welches auto ich krieg und wie ihr ja wisst wirds im mazda schon mal eng sonst.. tja.. ein 4. geht unter umständen noch rein..

also helios, kriss und vxangel stehn auf meiner mitfahrliste!

ps: als gegenleistung muss sich von euch wer merken wie wir dort hinkommen - ihr wisst ja ich bin ned so gut mit straßennamen usw..

Werbung:
snowboard eher aber ja :) und am wochenede von freitag bis sonntag abend würdn wir nach Aich fahren....mal shcaun vielleicht geht sich ja beides aus wenn wir sonntag bissl früher da sind *g* sonst gibts halt kein snowboardn für den patrick...*g*

Zurück
Oben